Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    Suche: Geowurf/Donnerwelle

    Hi leute ich suche die beiden TM's^^
    Biete fast alles ausser shinys^^

  2. Anzeige

    Suche: Geowurf/Donnerwelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pokeheini Pokeheini ist offline
    Avatar von Pokeheini

    AW: Suche: Geowurf/Donnerwelle

    ich bins sorry das ich es so sagen muss aber dein Posteingang ist voll und ja ich hab eins"!

  4. #3
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Suche: Geowurf/Donnerwelle

    Zitat Pokeheini Beitrag anzeigen
    ich bins sorry das ich es so sagen muss aber dein Posteingang ist voll und ja ich hab eins"!
    Okay du kannst wieder PN's schreiben und sry für die unannehmlichkeiten^^

  5. #4
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Suche: Geowurf/Donnerwelle

    ich könnte dir vlt. donnerwelle besorge,

    ich brauche 3x erdbeben

Ähnliche Themen


  1. suche tm geowurf ganz wichtig !!!: suche das tm geowurf wenn es eins gibt ^^ naja also ich würde wirklich vieles dafür geben

  2. Geowurf und Genauigkeit: 1. Wie wirkt Geowurf? Wird die Attacken-Stärke mit dem Level höher (Lvl. 100 = Stärke 100) oder macht es entsprechend des Levels fixen KP-Schaden...

  3. Suche Heiteira mit Geowurf: Hallo, Also ich suche ein Heiteira mit Geowurf! Da ich weder Smaragd noch ander Editionen (ausser Diamant) habe,kann ich leider kein Heiteira mit...

  4. Suche DRINGEND tm73(donnerwelle) und tm Explosion noch heute: Ich brauche bis heute Abend tm Donnerwelle und tm Explosion

  5. suche Heitaria mit geowurf und aromarkur: es kann auch ein chaneira sein oder woneira schreibt einfach was ihr dafür haben wollt