Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sturmnacht Sturmnacht ist offline

    Geowurf und Genauigkeit

    1. Wie wirkt Geowurf?
    Wird die Attacken-Stärke mit dem Level höher (Lvl. 100 = Stärke 100)
    oder
    macht es entsprechend des Levels fixen KP-Schaden (Lvl. 100 = 100 KP Schaden)?

    2. Wie wird die Trefferquote bei jeweiligen GENA-/FLU-Attacken verringert/erhöht?
    Ist es immer +/- 50% vom jeweiligen Wert
    oder
    sind es fixe Werte , z.B. -15%, -15%, -15%, ... vom Ausgangswert?

    Bitte nur antworten, wenn ihr es wisst! Keine Vermutungen!

  2. Anzeige

    Geowurf und Genauigkeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Geowurf und Genauigkeit

    Frage 1 kann ich dir beantworten

    Geowurf Zieht dem Gegner so viele kp,wie der Level des Angreifers hoch ist (lv.59=59 Kp Schaden.)

    Frage 2 Kann ich dir leider nicht beantworten,das weiß ich nicht

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Geowurf und Genauigkeit

    Geowurf (und auch Nachtnebel) haben einen feststeheden Schaden entsprechend dem Level des Anwenders (wie bereits gesagt. ).

    Da der Schaden feststeht, wird der Angriff gegen alle Typen das gleiche abziehen - ohne Erhöhung oder Verminderung durch Typ-Vorteile oder -Nachteile.
    Wenn der Typ auf den Gegner aber keine Wirkung hat (Bsp. Geowurf gegen Gengar) wird die Attacke auch nichts abziehen.

  5. #4
    Sturmnacht Sturmnacht ist offline

    AW: Geowurf und Genauigkeit

    Aaaah! >_< Das wichtigere kann wiedermal keiner beantworten. :P

  6. #5
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Geowurf und Genauigkeit

    Meinst du die Trefferquote?
    Die müsste doch mit im Bericht stehen.

    Die Trefferquote von Geowurf ist 100.
    Dies gilt bei allen feindlichen Typen außer Geist.
    Wenn du auf ein Geist-Pokemon Geowurf eingesetzt hast, passiert überhaupt nichts.

    Von Veränderungen der Genauigkeit durch
    - das anheben des Fluchtwertes eines Gegeners
    oder
    -das senken der Genauigkeit von dem Pokemon, das Geowurf einsetzt

    sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Geowurf trifft.

    Geowurf hat KEINE Treffergarantie wie z. B. Aero-Ass,
    sie ist von der Trefferquote her vergleichbar mit Eisstrahl, Psychokinese usw.

  7. #6
    Sturmnacht Sturmnacht ist offline

    AW: Geowurf und Genauigkeit

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Meinst du die Trefferquote?
    Die müsste doch mit im Bericht stehen.

    Die Trefferquote von Geowurf ist 100.
    Dies gilt bei allen feindlichen Typen außer Geist.
    Wenn du auf ein Geist-Pokemon Geowurf eingesetzt hast, passiert überhaupt nichts.

    Von Veränderungen der Genauigkeit durch
    - das anheben des Fluchtwertes eines Gegeners
    oder
    -das senken der Genauigkeit von dem Pokemon, das Geowurf einsetzt

    sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass Geowurf trifft.

    Geowurf hat KEINE Treffergarantie wie z. B. Aero-Ass,
    sie ist von der Trefferquote her vergleichbar mit Eisstrahl, Psychokinese usw.
    Danke, für die Mühe, aber das wollte ich nicht wissen. Das steht, wie du schon sagtest im Game.
    Lies dir meine Frage ohne den Bezug auf den Geowurf durch, dann verstehst es besser. :P
    Es geht mir nur um die Berechnung der Veränderung der Trefferchance.

  8. #7
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Geowurf und Genauigkeit

    Die Veränderung berechnet sich genauso, wie bei allen anderen Attacken auch (Wie du es schon oben stehen hast: +15% oder -15%). Da gibt's keine besondere Formel oder sowas.^^

  9. #8
    Sturmnacht Sturmnacht ist offline

    AW: Geowurf und Genauigkeit

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Die Veränderung berechnet sich genauso, wie bei allen anderen Attacken auch (Wie du es schon oben stehen hast: +15% oder -15%). Da gibt's keine besondere Formel oder sowas.^^
    Und das hast du woher?

    Das es keine besondere Formel gibt weiß ich auch.
    Nur von vielen Attacken die Stati ändern wird gesagt, um wieviel Level sie sinken/erhöhen. 1 Level = -/+50%

    Und ich möchte wissen ob das bei GENA/FLU genauso ist.
    Ich kann mir vorstellen, dass es so ist, aber wenn ich mir vorstelle, dass z.B. ein Sandwirbel die GENA auf 50% reduziert und ich trotzdem noch größtenteils getroffen werde...

    Deswegen möchte ich das genau wissen.
    Vllt. gibts da ja seitens Nintendo, Statements dazu, da das weder im Spiel, noch in der Anleitung erklärt wird.

    Ich möchte es so genau wissen, um das bei kämpfen besser einschätzen zu können.
    Denn ich Spiele das Game in erster Linie nicht wegen dem Spielverlauf selbst, sondern weil ich mich taktisch mit anderen messen möchte. Und da braucht man dieses Wissen.

Ähnliche Themen


  1. Genauigkeit von Messwerkzeugen: Hey, morgen wird eine Metallabreit geschrieben und ich hab eine frage: Wie genau (also auf wie viel mm genau) Messen die folgenden...

  2. suche tm geowurf ganz wichtig !!!: suche das tm geowurf wenn es eins gibt ^^ naja also ich würde wirklich vieles dafür geben

  3. Suche Heiteira mit Geowurf: Hallo, Also ich suche ein Heiteira mit Geowurf! Da ich weder Smaragd noch ander Editionen (ausser Diamant) habe,kann ich leider kein Heiteira mit...

  4. suche Heitaria mit geowurf und aromarkur: es kann auch ein chaneira sein oder woneira schreibt einfach was ihr dafür haben wollt

  5. Suche: Geowurf/Donnerwelle: Hi leute ich suche die beiden TM's^^ Biete fast alles ausser shinys^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geowurf formel

geowurf wirkung

geowurf