Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    suche Heitaria mit geowurf und aromarkur

    es kann auch ein chaneira sein oder woneira
    schreibt einfach was ihr dafür haben wollt

  2. Anzeige

    suche Heitaria mit geowurf und aromarkur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rusti Rusti ist offline
    Avatar von Rusti

    AW: suche Heitaria mit geowurf und aromarkur

    Ich hab ein Heiteitra, leider aber ohne geowurf und aromakur.
    Sag mir was du bietest

  4. #3
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: suche Heitaria mit geowurf und aromarkur

    Zitat Rusti Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Heiteitra, leider aber ohne geowurf und aromakur.
    Sag mir was du bietest
    sry aber es muss geowurf und aromakur können sonst würde ich es ja nicht hinschreiben.

Ähnliche Themen


  1. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  2. suche tm geowurf ganz wichtig !!!: suche das tm geowurf wenn es eins gibt ^^ naja also ich würde wirklich vieles dafür geben

  3. Geowurf und Genauigkeit: 1. Wie wirkt Geowurf? Wird die Attacken-Stärke mit dem Level höher (Lvl. 100 = Stärke 100) oder macht es entsprechend des Levels fixen KP-Schaden...

  4. Suche Heiteira mit Geowurf: Hallo, Also ich suche ein Heiteira mit Geowurf! Da ich weder Smaragd noch ander Editionen (ausser Diamant) habe,kann ich leider kein Heiteira mit...

  5. Suche: Geowurf/Donnerwelle: Hi leute ich suche die beiden TM's^^ Biete fast alles ausser shinys^^