Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 558
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    da hast du recht das trikot ändert sich nicht !!!
    hast du das spiel für ps2 oder 3??

  2. Anzeige

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    L2 Dann steuerkreuz nach oben oder unten
    dieses mehr in die maurer gibts nicht bei ps2 oder??

  4. #43
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hast du das spiel für ps2 oder 3??
    ich habe es für die PS3 !!!

  5. #44
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Kann jemand mal bissl beschreiben wie man gute Freistöße hinbekommt? Vom weiten und nahen? Hart oder nur geschlenzt... wie man den ball bissl drall geben kann?

    THX <3 ^^

  6. #45
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Ab in den Trainingsmodus und ausprobieren, so einfach ist das. Da gibt es kein Geheimrezept, denn jeder Spieler ist anders.

    Also wenn ich hart schiessen will, dann drücke ich den Stick nach ganz oben und tippe Quadrat leicht an. In dem Moment, wo der Fuß den Ball berührt, drücke ich kurz Dreieck. In der Anleitung stehen diese ganzen Schusstechniken übrigens auch.

    Drall bekommt der Ball. indem du den Stick in die gewünschte Richtung lenkst, sobald die Schussanzeige erschienen ist.

  7. #46
    PES 2008 flo

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Das mit der gelben Karte ist schon ok.
    Es gibt für JEDE Schwalbe ne gelbe! So isses auch im echten Fussball. Und wenn du eben beabsichtigt ne Schwalbe machst (ist eben immer der Fall bei L1+L2+R1) bekommst du eben gelb oder den Freistoß





    ich habs für die pes 2, aber bei mir macht keiner schwalben... weiß jemand was ich da drücken muss!?!?!?

    genauso dieses feature mir der 10 mann mauer....

    ich bitte um antwort


    gruß flo

  8. #47
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    ich hab mal mit nem freund gezockt und er schießt seinen ersten freistoß und verwandelt ihn^^
    hat noch nie pes2008 davor gezockt

  9. #48
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Manchmal braucht man halt auch Glück!

  10. #49
    Helldragon Helldragon ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat PES 2008 flo Beitrag anzeigen
    ich habs für die pes 2, aber bei mir macht keiner schwalben... weiß jemand was ich da drücken muss!?!?!?

    genauso dieses feature mir der 10 mann mauer....

    ich bitte um antwort


    gruß flo
    Auf der Playstation 2 Version kann man leider keine Schwalben machen. Auch das feature mit der mauer hat es leider nicht auf die PS2 geschafft!

    Gruß Helldragon

  11. #50
    gangsterboy gangsterboy ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    kann mir jemand sagen wie man auf der ps2 tricks machen kann

  12. #51
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    morgen
    ich wollt mal fragen welche cursoreinstellungen wählt?

    PS3 online id: pesbo

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    leute hab seit gestern PES 2008 wir kann man auf playstadion2 schwalben machen und in der vorschau auch interviews geben wie geht des

  14. #53
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    leute hab seit gestern PES 2008 wir kann man auf playstadion2 schwalben machen und in der vorschau auch interviews geben wie geht des
    Auf PS2 gibts keine Schwalben und auch keine Interviews...

  15. #54
    gangsterboy gangsterboy ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    wie kann man tricks machen auf ps2

  16. #55
    peetbull peetbull ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    woher bekomme ich die classik teams???pele?maradonna???
    es gibt ja leider kein pes shop mehr...
    weis das einer woher och die bekomm

  17. #56
    gangsterboy gangsterboy ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    bitte um eine antwort !!! wie kann man tricksen auf ps2

  18. #57
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    ich denke wie immer mit dem rechten analogstick.

  19. #58
    nYcrox

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    ich pes kann man nicht tricksen ...
    nur so paar moves auf r2 und übersteiger dies das trallala

  20. #59
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Wir spielen PES und nicht FIFA! Da gibts keinen Trickstick...

  21. #60
    Shadow-AUT Shadow-AUT ist offline
    Avatar von Shadow-AUT

    AW: Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008

    Zitat PES 2008 flo Beitrag anzeigen
    ich habs für die pes 2, aber bei mir macht keiner schwalben... weiß jemand was ich da drücken muss!?!?!?

    genauso dieses feature mir der 10 mann mauer....

    ich bitte um antwort


    gruß flo
    Soweit ich weiß gibt es bei der PS2 keine Mauer-Funktion, keine Schwalben, keine Cristiano-Wende etc. ...

Seite 3 von 28 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2012 (PES 12) Tipps und Tricks und Hilfe!: Hallo ! Ich brauche bei PES 2012 (Wii) Tipps und Tricks! Ich habe das Spiel ja erst seit gestern habe auch ein paar Spiele gewonnen. Aber...

  2. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  4. v/T Pro Evolution Soccer 2008 Ps3: Wie gesagt verkaufe PES 08 für ps3 neuwertig keine kratzer oder sonstiges also macht mir mal angebote am liebsten würde ich es tauschen

  5. Tipps und Tricks zu Pro Evolution Soccer 2008:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 16 schwalben tipps

pro Evolution 2008 Tips und Tricks pcpes 2008 tipps