Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    Jim Panse

    Reden AW: Tony Hawks American Wasteland

    HAllo hab mal ne Frage !!! Der Nantes Spin wie geht´n der ??? Ich hab scho zwei mal geschafft aber Nur durch Zufall dis geht irgendwie net wie dis erklärt is kann mir da irgendjemnad weiter helfen ??Wär cool THX

  2. Anzeige

    Reden AW: Tony Hawks American Wasteland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel und finde es irgendwie so geil. Aber ich habe eib´n Problem: Jedes mal wenn ich ein Auftragsziiel geschafft habe, ruckelt es. Meistens so, dass ich nach jedem Sprung hinfliege. Außerdem bleibt er, wenn ich das Game beenden will, ganz hängen, so das ich mit dem Task Manager beenden muss. Kennt jemand das Problem? Wenn ja, bitte antworten.
    P.S.: Ich hab nur ne GeForce 6600 GT, hat das damit irgnedwas zu tun?
    dein beitrag ist zwar schon älter aber das game läuft glaube ich nirgendwo flüssig habe 1GB RAM und ne ATI Radeon X850XT und das ding ruckelt

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    lol das game läuft mehr als flüssig
    2,1 ghz
    1gig ram
    7600GS

    have fun

  5. #44
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Bei mir jetzt auch, hab aber jetzt auch Quad-Core usw.
    Dafür das das so alt ist, hätte es mit 2.8GHz laufen müssen

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Hi, alle zusammen hab nen großes problem.

    wenn ich im spiel num-7 oder 9 oder so drücke erkennt das spiel das garnicht.

    obwohl die launcha.exe die num-Tasten erkennt.

    Ich würde mich um Hilfe freuen

    THX im vorraus

  7. #46
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Vielleicht hast du aus Versehen das NumPad deaktiviert.

  8. #47
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Tony Hawks American Wasteland

    Ne ne hab ich auch schon gedacht is aber leider net so

  9. #48
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Hey,

    Ich hab jetzt nen Patch gedownloaded und jetzt funksiorniert es einbahnfrei

    alle Num-Tasten Funksen

  10. #49
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Na siehste geht doch, ich werds auch nochmal draufkloppen

  11. #50
    Bugattie Bugattie ist offline
    Avatar von Bugattie

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Gibt es eigentlich sowas wie ein Music Extractor für Tony Hawks American Wasteland, der die ganze Musik von dem spiel in MP3 umwandelt?

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    kann mir bitte jemand sagen wie ein nose manual pivot geht?
    oder welche funktion die taste n haben soll?

    pls mail on mampfcore@googlemail.com

    thx im voraus^^

  13. #52
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Tony Hawks American Wasteland

    maan stellt euch nich so an hab did voll schnell kapiert ihr müsst nur probieren

    alsoo

    nata spin: 8 und leertaste
    k-4
    g-6
    r-8
    0-5
    und dieses r oder l mit den runden pfeil is leertaste

  14. #53
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Tony Hawks American Wasteland

    Hey Leute Bei mir Funktioniert der Revert nicht ich habe aba alle Tasten umgestellun damit alles besser geht mit der TAstertur kann mir je´mand helfen ?

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    hey leute
    bin in beverly hills, und muss auf die ranch kommen..hab die aufgabe mit den spine transfer wallplant udn sowas gerschafft, allerdings weiß ich nicht wie ein natas spin geht! hab schon alles ausprobiert was so imm internet stand also meine steuerung hab ich mir so eingestellt (is jetz ohne objekt raus udn runter und kameras wechsel nur die tricks und bewegung^^) :

    Bewegung: W/A/S/D

    Ollie = ZB5
    Grab = ZB7
    Flip = ZB8
    Grind = ZB9

    Caveman = ZB0
    Bert Slide = ZB1
    Switch = ZB4
    Fokus = Leertaste (aber den hab ich ja noch nich gelernt)
    Spine = ZB6


    Mir werden beim Natas spin angegeben ich soll "L(kurviger pfeil nach links unten^^)" + "R (kurviger pfeil nach rechts unten^^) " angegeben , habe als ich mir aus fun n skater erstellt hab den nach links gedreht mit ZB4 und nach rechts muit ZB1 & ZB6 aber mit den tasten klappt au nich.

    Hoffe ihr könnt mir helfen sorry fpr so viel schreiben

    mfg


    rongle


    du musst auf den pfosten zu laufen, springen, grind taste drücken, und die bert-slide-taste drücken (die taste mit der du den Revert gemacht hast)


    Lukas

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Hallo!
    Ich hab da mal ne frage:bei mir funktioniert alles ausser ein paar tricks wie z.B pivot,madonna usw.
    Koennt ihr mir vielleicht eure komplette steuerung sagen(pc)

  17. #56
    Jinga262 Jinga262 ist offline

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Kann mir jemand bitte sagen,was bei der XBOX 360 Version die Belohnungen "Stelle einen Highscore in Beverly Hills" auf bedeutet?In welchem Modus muss man das absolvieren und wie hoch ist der Higscore?Bitte helft mir

    Gruss



    Edit : Hat sich erledigt.Man muss im Skate for fun-Modus einen Highscore-Lauf starten und einen Rekord knacken,der standardmässig bei lächerlichen 1000 Punkten liegt,soweit man ihn in einem anderen Modus nicht hochgeschraubt hat.

  18. #57
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    Ich hab auch ein Problem, ich will mit meim Controller zocken, aber wenn ich zur skaterauswahl komme, kann ich keinen wählen! (egal was ich drück!) Ich hab schon alle Tasten am controller und manche auf der Tastatur durchprbiert, aber es geht nicht! Weiß jemand was ich da drücken muss?

  19. #58
    --Phoenixx--

    AW: Tony Hawks American Wasteland

    also zuerstmal im menu mit "a" und "d" nach links und rechts, mit "5".

    Den Natas Spin macht man am einfachsten wenn du mit "e" absteigst, vor nen Pfosten gehst und dann mit 5 springst und "8" + "9" gleichzeitig drückst


    hab aber auch n problem, finde die taste für den fokus nich (

    hoffe ich konnte helfen und helft mir pls

  20. #59
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Tony Hawks American Wasteland

    kann mir jmd mal die standardsteuerung fürn pc sagen?

  21. #60
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Tony Hawks American Wasteland

    man kann die einstellungen auch selber vornehmen... startet einfach dafür mal die luncher datei im insttionsordner...

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk's American Wasteland --> Acid Drop??: Hallo erstmal, ich versuche jetzt schon seit Stunden, den Acid Drop.. Das ist noch relativ am Anfang in Beverly Hills und ich drück die ganze...

  2. Tony Hawk's American Wasteland - Cheats?: Moin zusammen! :) Leider hab ich über Google bisher nur Cheats gefunden, die mich nicht wirklich weitergebracht haben, deswegen frage ich hier...

  3. Binkw32.dl in TH-American Wasteland: Zuerst fehlte mir ein .dll vondem ich den Namen nicht weiss.... den habe ich mir geholt und in WINDOWS -> System32 eingefügt... dann fehlte mir zum...

  4. Tony Hawks American Wasteland filme cheat: Hallo weiss eienr wie der cheat für filme freishchalten geht? habe bisher nix gefunden

  5. Tony Hawks American Waystland: Ich brauche hilfe ich bin andiesm pier und soll einen langen grinde machen, wenn ich dann bei der kurfe bin und wieder zurück grinde soll ich...