Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: UltraStar neue Songs


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: UltraStar neue Songs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: UltraStar neue Songs

    Seit vorsichtig beim laden. Gerade auf RS oder Upload.to werden sehr gerne viren ect. hochgeladen. Von daher checkt nach jeden Download den Part mit einen VirenScanner.
    ( Soll jetzt nicht gegen dich sein @Unregistriert. Nur allgemein)

  4. #23
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ultrastar Songpack - 892 Songs

    Rock,Pop,Oldies,German,Fun,Punk
    ca. 4,5 GByte (Komplettes Songverzeichnis)

    Files liegen auf Rapidshare
    die Container lassen sich mit Jdownloader nutzen

    Hallo,

    wie ist denn was PW für die Files???

    Gruß

  5. #24
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    Hi zusammen,
    Ich hab eine für mich ziemlich wichtige frage.
    Hat einer von euch oder weiß einer von euch wo ich die txt von
    "Jan Pillemann Otze" von Micky krause
    herbekomme?
    ist sehr wichtig für mich.
    Danke.
    mfg
    Xather

  6. #25
    Unregistriert

    Frage AW: UltraStar neue Songs

    Ich hab mal ne frage:
    hab txt-dateien runtergeladen...
    dann hab ich cover- und backroundbilder in den ordner und auch richtig beschriftet...
    dann hab ichs gestartet und es ist kein cover und weißer backround also keiner. viedeos funktionieren nur bilder nicht.
    kann mir jemand sagen woran das vielleicht liegt oder wie ichs beheben kann??

    wäre nett
    danke im vorraus

  7. #26
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    PW zum Entpacken ??
    Bitte postet das PW zum Entpacken!
    Wird dringend benötigt.

    DANKE!

    mfg

  8. #27
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    das passwort ist: superstar

  9. #28
    Unregistriert

    Unglücklich AW: UltraStar neue Songs

    ich blicke hier irgendwie nicht durch.. also ich lade die text datei so runter wie es alle beschreiben aber bei mir kommen da nur komische zeichen die man nicht entziffern kann.. ich weiß nicht was ich machen soll..
    kann mir bittttee jemand helfen..

  10. #29
    alti

    Blinzeln Problembehebung bei songs + Frage

    für alle leute die songs hinzugefügt haben und aber beim abspielen des songs das ganze nur kurz aufblinkt und dan schon der score zu sehen ist .... ich hab das selbe problem gehabt...
    das liegt daran das die .mp3 datei einen anderen namen hat als sie in der .txt eingeben is....
    also ihr hab sie nicht auf eure datei eingestellt

    also öffnet die txt datei von eurem song der nicht funktioniert ( im ordner songs -> unterordner des gewünschten songs) und dann steht da i-wo in den ersten paar zeilen der punkt #MP3: .... dort steht dan ein titel ... dieser titel muss der selbe sein wie der titel eurer mp3 datei also ganz einfach euren mp3 titel kopieren und hier einfügen ... nun noch die endung .mp3 nicht vergessen und speichern ... dan sollte alles funktioniern

    war zumindest mein problem ....

    achja jz noch eine frage: brauch ich zum downloaden der 892 diesen Jdownloader und n passwort oda kann ich das auch ohne zusatzanwendung herunterkrigen?


    MFG
    Alti

  11. #30
    Unregistriert

    Frage AW: UltraStar neue Songs

    Das hab ich gemacht geht aber nicht und wenn ich singen möchte geht das auch nicht wer weiß was das für ein problem ist meldet euch unter icq : 483298574 oder halt hier im forum Danke schonmal

  12. #31
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    Hallo erstmal

    ich versteh ehct nicht wie ich die sachen entpacken kann...
    Klar da gibts n Passwort abewr wo bitte soll ich das einfügen???
    Kann mir vleicht nochmal jmd. detaliert den schritt erläutern wie ich die Text datei in den ordner krieg und dann entpack?
    pmb soon
    Danke im Vorraus
    Tschau
    Mel

  13. #32
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    Ultrastar-Songs wie kriege ich sie ins Game ?

    Hallo


    wie die Frage da oben schon in das auge sticht weiss ich nicht wie mann das hinkriegt. Den Song die txt data und mp3 ins spiel zu bekomen hab ordner in der datein "Songs" aber es will trotzdem nicht wiso o.O.. danke

  14. #33
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    bei mia ist das auch so das es bei mia auch eine Sekunde an geht und dan wieder aus und dan kommt es wieder zu dieser bewertung mit Punkten und so.....
    helft mia bitte ich hab glaube etwas bei dem Text falsch gemacht xD

  15. #34
    Enreico Enreico ist offline

    AW: UltraStar neue Songs

    Zitat HBMarco Beitrag anzeigen
    Hab mal hier ein paarige Songtexte zusammengewürfelt.
    Kann mir jemand sagen wie ich das installiere? das sind nur text dateien, muss ich die noch in ordner tun?muss ich da noch soundttrack hinzufügen? muss ich die einfach in ordner songs kopieren?

  16. #35
    Unregistriert

    Lächeln AW: UltraStar neue Songs

    hey, ich bin nicht in euerm forum, aber hab mal nen paar bitten. ich hab mir gestern auch "Ultrastar" runtergeldaden mit einem geilen lied^^
    jah un die ganzen download seiten sind verstopft un soh
    un man muss ja massig ändern

    könnte nicht einer von euch der die vollständigen txt- datein zu nen par songs hat, die irgendwo uploaden das ma da nichmerh sol viel dran rumpfuschen muss?

    wer ma total nett.
    danke schoma

  17. #36
    Unregistriert

  18. #37
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    Hallo zusammen!

    Entpacken mit dem PW funktioniert zwar, allerdings extrahiert er nur 293 Lieder und auch der belegte Speicherplatz (ca. 1,3 GB) liegt weit unter der Archivgröße (ungefähr 4,2 GB). Irgendwie wird also nicht das vollständig Archiv extrahiert, sondern nur ein Teil.

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt und wie man dieses Problem löst? Und welche spielt die Songs.part01.rev-Datei hierbei, die ansonsten im Grunde überflüssig wäre?

    Vielen Dank und beste Grüße

  19. #38
    Unregistriert

    AW: UltraStar

    ich habe ultrastar instaliert aber wie und wo füge ich die txt datei ein das ich sie singen kann und muss ich noch den song downloaden? wenn ja wo bekomme ich die her?

  20. #39
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    also bei mir gings problemlos... DANKE

  21. #40
    Cuberin

    Beitrag UltraStar txt und Video-Files

    Hallo
    Ich habe schon länger das Programm UltraStar, vielleicht sagt einigen von euch das ja was, das ist so etwas wie Singstar, man importiert Text und evtl. auch Videodateien und macht dann eine Datei daraus. Ich hatte immer eine Seite auf der ich die .txt dateien heruntergeladen habe. Jetzt wurde die Seite nur irgendwie rausgenommen man könnte zwar auf vielen anderen Seiten die .txt und auch Videodateien herunterladen aber mir ist wichtig, dass es legal und kostenlos ist. Kennt jemand von euch eine Seite?
    Dankeschön
    Lg, Cuberin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ist Ultrastar-Base legal?: Hallo Wiss ihr, ob diese Seite legal ist? UltraStar-Base.com - Sing your Songs! Dort kann man sich nämlich sogenannte "Songpakete"...

  2. Wo kann man Plugins für Ultrastar downloaden: Hallo Ich habe mir das Spiel Ultrastar heruntergeladen. Und jetzt wollte ich mir ein paar neue Plugins (bzw. Spielmodis) für den Party modus...

  3. Wichtig: Guitar hero neue Songs ID: Hi leute wie ihr seht interessiere ich mich für eine Unique ID des spiels Guitar Hero5 um mir songs des spiels auf mein spiel Band Hero importieren...

  4. Neue PS3-Singstar Songs: Hallo zusammen, habe gestern meine PS3 bei Gamestop gegen eine Slim getauscht. Ich dachte eigentlich das ich meine gekauften Songs für Singstar...

  5. Ultrastar alternative zu Singstar: Hallo Habe jetzt bei UltraStar.de - Karaoke wie SingStar gelesen, dass Ultrastar auch für Linux verfügbar ist. Hat das schon jemand ausprobiert? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ultrastar song pack 2017

ultrastar songpack

ultrastar songpack uploaded.to

ultrastar deluxe song pack free download

ultrastar lieder

ultrastar deluxe song pack

ultrastar songs