Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Verby Verby ist offline

    Ultrastar alternative zu Singstar

    Hallo

    Habe jetzt bei UltraStar.de - Karaoke wie SingStar gelesen, dass Ultrastar auch für Linux verfügbar ist. Hat das schon jemand ausprobiert?

    Es wäre ja eine echt alternative zu Singstar und das auch noch Kostenlos.
    Zumal Singstar (Meiner Meinung nach) erst nächstes Jahr rauskommen wird

    Schreibt mir eure Erfahrungen zu Ultrastar.

  2. Anzeige

    Ultrastar alternative zu Singstar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tobler51 Tobler51 ist offline

    Ultrastar NG (singstar) für PS3/Ubuntu

    Hi!
    Wollt mal wissen obs möglich ist
    UltraStar-NG -=- Free Linux Singstar clone
    Ultrastar NG auf Ubuntu @ PS3 zum laufen zu bringen.

    Wenn ja, kann man USB Microphone anschließen bzw gibs sowas?

    Wär ja supergeil, weil besser tausende lieder auf die PS3 Ubuntu plattform zu stellen, als Singstar zu kaufen, wo die halben songs eh net gut sind.

    Kann wer helfen pls

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Ultrastar NG (singstar) für PS3/Ubuntu

    Ein ähnliches Thema gabs schonmal - aber glaub da hatte auch niemand geantwortet.

    Das Problem ist ja sicherlich nicht die Software, sondern wo bekommst du legal all diese Songs her, von denen du sprichst. Die Songs allein werden ja nicht reichen, die müssen ja auch mit dem Karaoke Text und den Noten zum Nachsingen gefüllt werden...

  5. #4
    Tobler51 Tobler51 ist offline

    AW: Ultrastar NG (singstar) für PS3/Ubuntu

    CDs hab ich selber - die hab ich als mp3 auf mein pc getan und die txt. hab ich selber geschrieben - auf Windows funktioniert das programm sehr fein.

    Jedoch kann ich einfach die Songordner rüberschieben (mp3 , jpg, txt) - wirds wohl eh erkennen - ich bräucht halt dann noch ne anleitung wie ich das Linux teil installieren kann?!

    Hab da kein plan - und vorallem ob es ne möglichkeit gibt ein USB Micro auf die PS3 zu haun....(welches dann auch funzt)

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch Ultrastar alternative zu Singstar

    Naja, ich denke, wenn da oben steht, dass das für Linux ist, wird's auch so sein ... Also ich hab zwar WindowsXP, aber ich denke es wird ganz normal funktionieren. Ich kann dir Ultrastar Deluxe nur empfehlen, es ist halt nicht so einfach wirklich jedes Lied singen zu können, wegen den TXT's, aba wenn du dann den Dreh raus hast ist es ein riesen SPAß ! Downloade es ..

    mfG
    Meli

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Ultrastar NG (singstar) für PS3/Ubuntu

    Also wie das mit den songs geht würde mich brennend interessieren. Aber die USB Mikrofone funkzonieren an der PS3 gut.

Ähnliche Themen


  1. Ist Ultrastar-Base legal?: Hallo Wiss ihr, ob diese Seite legal ist? UltraStar-Base.com - Sing your Songs! Dort kann man sich nämlich sogenannte "Songpakete"...

  2. UltraStar neue Songs: Hallo ich habe gestern UltraStar Installiert und suche jetzt TXT Dateien für Songs. Als SOng habe ich suche nur die dazugehörigen TXT Dateien . Danke...

  3. Karaoke Joysound (singstar lips ultrastar): Karaoke Spiel von Hudson als WiiWare zum runterladen oder als Paket USB-Mikrofon zu kaufen Wii: Karaoke Spiel mit 20.000 Songs zum Start ?...

  4. Wann kommt endlich: Singstar Alternative?: Meine Tochter(13) fragt mich jeden Tag 3x wann endlich eine Singstar alternative auf der xbox360 kommt, gut bald kommt ?Rock Band? aber das ist ja...

  5. S: PS2 Buzzer,Singstar Mics und Singstar für PS3!: Hallo! Suche dringend 4 PS2 Buzzer ohne Game! Und Singstar Vol. 1 & 2 für PS3 Und 2 Mics von der PS2! Bietet mir einfach was an mit Preis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

singstar alternative

singstar ps2 Ultrastar