Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    stift stift ist offline

    Pin Belegung AV multi ausgang PS3

    Hallo zusammen,

    Hab mal ne frage , weis jemand die Pinbelegung des AV multiausgangs an der PS3.Würd mich über ne Antwort rießig freuen.

  2. Anzeige

    Pin Belegung AV multi ausgang PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ton geht jetzt über Ausgang HDMI und Ausgang Optisch gleichzeitig.: Hallo zusammen, ich habe jetzt unbestätigt in einem Forum gelesen dass die PS3 jetzt den Ton über beide Ausgänge gleichzeitig rausgibt. Das soll...

  2. W995 - Keine Kurzwahlnr. Belegung mehr möglich: Hey hab folgendes Problem.... mir ist gestern abend mein handy abgeschmiert un hat von sich selber aus alle kontakte gelöscht. habe zum glück...

  3. Av-multi-out: hallo.. habe folgendes problem und konnte iwie nirgendwo hilfe finde... also habe eine ps3 und würde gerne das über den scart anschluß laufen...

  4. Welche Pannel Belegung ASUS K8V-MX: hi ich hab ein Neues Mainboard das ASUS K8V-MX und weis die Panel Belegung nicht ich hab schon ein HAndbuch aber da Steht nur was wo ich hinmachen...

  5. Orig Tastatur Ps3 von Logitech - Belegung ??: HI, hat einer mal die Tastatur Belegung der Tastatur von Logitech ??? Beim Surfen über Sony Browser, wie zurück, ein Fenster weiter, Fenster...