Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324
Ergebnis 461 bis 474 von 474

Thema: Valorant

  1. #461
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Kann mir nicht vorstellen, dass das mehrere Fähigkeiten sind, die man nach dem Ableben noch einsetzen kann. Wenn ich gerade dein Profilbild sehe: ne Cypher Cam zu steuern nachdem man bereits tot ist, wäre auch irgendwie nice.

  2. Anzeige

    Valorant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant



    aSmoogl hat mal alle bis heute aufgetauchten Infos zusammengefasst und versucht zu deuten.

  4. #463
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen


    aSmoogl hat mal alle bis heute aufgetauchten Infos zusammengefasst und versucht zu deuten.
    Habs mir gestern auch angeschaut. Den Shitstorm bezüglich des nicht-binären Geschlechts finde ich irgendwie total unnötig. Ist mir total egal ob mein Agent, den ich spiele, ein Mann/Frau/nicht-binär/Tier oder Roboter ist.
    Die Smoke mit den akustischen Signalen fände ich cool, die anderen Fähigkeiten sind mir noch unklar. Gerade dieser Rucksack klingt erstmal komisch und irgendwie auch nicht besonders sinnvoll.

    Es wurde auch eine neue Map geleaked, sie soll den Namen Bastion tragen. Hoffentlich ist diese auch für den normalen Modus bestimmt, und nicht nur TDM.

  5. #464
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Ja mal schauen, was da am Wochenende nun auf uns zukommt.

  6. #465
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Cinematic Trailer zu Clove


    Gameplay Trailer zu Clove


    [E] Täuschung - Feuere Wolken ab, die die Sicht von Spielern blockieren. Kann nach dem Tod eingesetzt werden
    [Q] Rumpfuschen - Feuere ein Fragment aus Unsterblichkeitsessenz ab, die die Ziele darin mit "Verfall" belegt
    [C] Stärkungsmittel - Absorbiere die Lebenskraft von Gegnern und erhalte Tempo sowie vorübergehendes Leben.
    [X] Noch nicht tot - Aktiviere, um wiederbelebt zu werden und hole dir innerhalb einer bestimmten Zeit einen Kill oder einen Assist um am Leben zu bleiben.
    Okay mal schauen, wie die sich spielen wird. Hört sich wild an.
    Wirst nun Smoke Main Li_nk?

  7. #466
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Auf den ersten Blick ein echt cooler Agent - eine Mischung aus Reyna, Brimstone, Fade und Phoenix. Daher scheint sich Clove, wie von Riot gewollt, auch komplett anders als die restlichen Controller spielen zu lassen.
    Ich bin gespannt, wie genau sich ihre Abilities einsetzen lassen. Bspw. die Smoke nach dem Tod - kann man zwischen den Mates hin- und herschalten (wenn noch mehrere am Leben sind), oder ist man auf einen fixiert? Kann man den Revive (also die Ult) noch einsetzen, wenn man im 1vs1 ist und gekillt wurde (denke eher nein)? Was passiert, wenn man in einem 2vs2 ist, der g

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Okay mal schauen, wie die sich spielen wird. Hört sich wild an.
    Wirst nun Smoke Main Li_nk?
    Eine Smoke Reyna? Da seh ich mich! Wobei ich ja meistens einfach nur "fille" - und wir in unserer Runde meistens schon einen Smoker haben, aber niemanden der Duelist spielen will. Weiß also ehrlich gesagt nicht, ob es so viel Sinn macht, aber Bock hab ich auf den Agent auf alle Fälle. Dann musst du eben zur Not auf die ADHS Neon switchen.

  8. #467
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Mal ein paar Videos und so angeschaut - würde sagen:
    Sided Maps aktuell

    Defender Sided
    1. Ascent (B Spot schwieriger zu retaken).
    2. Bind (B Spot schwieriger zu retaken).
    ~ Split (B Spot schwieriger zu retaken)

    ~50/50
    - Sunset (B Spot schwieriger zu retaken).

    Attacker Sided
    1. Lotus (A Spot schwieriger zu retaken)
    2. Breeze (B Spot schwieriger zu retaken)
    ~ Ice Box (A Spot schwieriger zu retaken)

    ---

    Was auch nochmal zeigt, dass sich bei uns manche Ergebnisse oft innerhalb der ersten Runden anbahnen. Wenn wir z.B. auf Partien wie Ascent oder Split die Attacker Sides mit guten bis überragenden Vorsprung holen, gewinnen wir am Ende auch sehr oft die Partien, weil wir auf Defender Site sehr oft unseren Site Vorteil ausspielen können und damit die Siege einfahren.

    In der Theorie war auch der Verlauf auf Breeze nicht so tragisch - da die Map sehr Attacker lastig ist. Aber wahrscheinlich waren wir von unserer Leistung auf Defender Site so genervt, dass wir am Ende nicht mehr wirklich mit dem Kopf bei der Sache waren.

  9. #468
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant



    Welp Aber war eine nice Runde und es gab kein geflame trotz meines fragwürdigen Picks.

    Valorant

  10. #469
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Das "Matchmaking" in Swift ist echt wild. Krass, dass du da regelmäßig so herausstichst - das nächste Mal wenn wir zusammen spielen, sag ich dir einfach, dass wir im Swiftplay gequeued haben. Gut - irgendwann im Laufe der Runde wirds dir auffallen, aber bis dahin hast du das Match ja schon für uns entschieden. Und auch die HS Rate ist überragend. GG. Wobei auch bei den anderen Spielern die HS Rate heftig ist. Klar ist das nicht so aussagekräftig, weil wenige Runden. Aber auch bei 3-4 Kills muss man erst mal nur Headshots verteilen. Fragwürdiger Pick? Das kann ja nur Neon, Yoru oder Harbor gewesen sein

  11. #470
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das "Matchmaking" in Swift ist echt wild. Krass, dass du da regelmäßig so herausstichst - das nächste Mal wenn wir zusammen spielen, sag ich dir einfach, dass wir im Swiftplay gequeued haben. Gut - irgendwann im Laufe der Runde wirds dir auffallen, aber bis dahin hast du das Match ja schon für uns entschieden. Und auch die HS Rate ist überragend. GG. Wobei auch bei den anderen Spielern die HS Rate heftig ist. Klar ist das nicht so aussagekräftig, weil wenige Runden. Aber auch bei 3-4 Kills muss man erst mal nur Headshots verteilen. Fragwürdiger Pick? Das kann ja nur Neon, Yoru oder Harbor gewesen sein
    Ich mags nicht, wenn ich betrayed werde vom eigenen Team!
    Ja aber die HS Rate ist dort nicht korrekt. Die ist in jener Ansicht immer höher als im eigentlichen Übersicht am Ende (dort steht 19%) - hatte aber heute einige gute HS Quoten mit über 20-30% (aber auch einige Gurken) dabei.
    Mir fiel nur wieder auf, dass ich auf Breeze oft meine besten HS Raten habe. Hatte das schon mal bemerkt - keine Ahnung warum dies so ist, denn ich tue mich mit weiteren Zielen eigentlich schwerer.

    Neh - ich hab mal wieder Deadlock auf Bind gepickt.

  12. #471
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Zitat Eisuke261990
    Ich mags nicht, wenn ich betrayed werde vom eigenen Team!
    Zitat Eisuke261990
    Ja aber die HS Rate ist dort nicht korrekt. Die ist in jener Ansicht immer höher als im eigentlichen Übersicht am Ende (dort steht 19%) - hatte aber heute einige gute HS Quoten mit über 20-30% (aber auch einige Gurken) dabei.
    Mir fiel nur wieder auf, dass ich auf Breeze oft meine besten HS Raten habe. Hatte das schon mal bemerkt - keine Ahnung warum dies so ist, denn ich tue mich mit weiteren Zielen eigentlich schwerer.

    Neh - ich hab mal wieder Deadlock auf Bind gepickt.


    Ah okay, das wäre auch echt ungewöhnlich, dass so viele Spieler eine so hohe HS Quote haben. Das macht wirklich kein Sinn mit Breeze - ich hab gerade mal nachgeschaut, ich hab in diesem Akt tatsächlich auch die beste Quote auf Breeze. Eventuell weil es da viele Angles gibt, bei denen ausschließlich der Kopf sichtbar/treffbar ist? Keine Ahnung.
    Du und deine Deadlock auf Bind Cypher ist doch da 100x besser Ich kann mit Deadlock irgendwie gar nichts anfangen, Zeit, dass sie einen ordentlichen Buff erhält...

  13. #472
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Eindeutig Skill issues, wer mit Deadlock nichts anfangen kann.

  14. #473
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Ich glaube, ich sollte in Ranked wirklich mehr Maniac Harbor spielen. In diesem Act bei Swift 1.44 K/D mit 172 ADR.
    Aber ich darf ja nie im Ranked 3 oder 5 Stack Neh spaß.

    Ich sollte diesen Act eigentlich eh nicht mehr Ranked spielen - sonst rank ich auch noch auf.

  15. #474
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich sollte in Ranked wirklich mehr Maniac Harbor spielen. In diesem Act bei Swift 1.44 K/D mit 172 ADR.
    Aber ich darf ja nie im Ranked 3 oder 5 Stack Neh spaß.
    Richtig gute Quote. Von mir aus darfst du ihn gerne jederzeit picken, wenn wir zusammen spielen. Wenn wir mal ehrlich sind ist es doch in unserer Elo völlig egal, ob da jetzt 2 Smoker rumrennen oder nur 1. Zumal du deinen Rambo-Harbor sowieso nicht wie einen Controller spielst, sondern eher eine Mischung aus Duelist und Initiator.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich sollte diesen Act eigentlich eh nicht mehr Ranked spielen - sonst rank ich auch noch auf.
    Wir stehen auch kurz vor dem Up-Rank - ich zu Platin 1 und meine Frau zu Gold 1 . Dort wollen wir eigentlich gar nicht hin. Bin echt froh, dass die letzten Up-Rank Games so schlecht waren und wir hoffnungslos verloren haben.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324