Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Valorant

  1. #61
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Ja gerne, bin dieses Wochenende ziemlich flexibel.

  2. Anzeige

    Valorant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ja gerne, bin dieses Wochenende ziemlich flexibel.
    Ich muss noch schauen, aber ab Samstag nachmittag bzw. abend sollte ich Zeit haben.

  4. #63
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich muss noch schauen, aber ab Samstag nachmittag bzw. abend sollte ich Zeit haben.
    Am Samstag bin ich von 18.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr nicht zuhause, könnte also entweder vorher oder danach.
    Geb mir dann einfach hier Bescheid, oder du schickst mir per PN deine Discord ID.

  5. #64
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Muss ich erstmal gucken, das letzte mal Discord war ich vor fast 2 Jahren. Ich schicks dir morgen aber per PN.

    Hoffentlich hat der Store demnächst mal vernünftige Waffen Skins im Angebot - ich brauch noch was gutes für die Spectre. Sonst hab ich mittlerweile für jede Waffe, die ich auch spiele, einen coolen Skin.

  6. #65
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Können auch einfach ohne Discord spielen oder über ingame voice kommunizieren.
    Einen Spectre Skin suche ich auch noch, habe zwar den vom letzten Battlepass, der gefällt mir aber nicht wirklich. Ich mag diese extrem grellen Farben (lila, orange, gelb) bei Waffenskins einfach nicht. Ich glaube der Spectre Skin des ab heute verfügbaren neuen Skin-Bundles ist ganz cool (das neue RGX Bundle), aber wahrscheinlich relativ teuer....

  7. #66
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Können auch einfach ohne Discord spielen oder über ingame voice kommunizieren.
    Einen Spectre Skin suche ich auch noch, habe zwar den vom letzten Battlepass, der gefällt mir aber nicht wirklich. Ich mag diese extrem grellen Farben (lila, orange, gelb) bei Waffenskins einfach nicht. Ich glaube der Spectre Skin des ab heute verfügbaren neuen Skin-Bundles ist ganz cool (das neue RGX Bundle), aber wahrscheinlich relativ teuer....
    Sagen wir es mal so ... heute wird ganz schwierig bei mir. Vllt war meine Nacht etwas zu lang und der Termin eben schon etwas zu auslaugend.
    Dafür seh ich morgen gute Chancen den ganzen Tag dafür Zeit zu haben, bin daher dann ab 10 Uhr morgens oder so direkt online im Spiel.

  8. #67
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Okay kein Problem. Morgens hab ich auch Zeit, nur kann ich nicht sagen für wie lange. Komme dann auch einfach online.

  9. #68
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Habe nun meine ersten 3 Games mit Fade hinter mir. Sie macht auf jeden Fall Spaß und fühlt sich wie eine Art aggressiver Sova-Skye Mix an. Zu stark finde ich sie ehrlich gesagt überhaupt nicht. In der Theorie hören sich die Fähigkeiten und die Kombinationen daraus sehr gut und einfach an, aber das Ganze im Spiel umzusetzen ist echt nicht so einfach. Die Q-Ability, die ich anfangs für zu stark hielt, ist am schwierigsten sinnvoll einzusetzen. Ich habe es in keinem der drei Games geschafft mit der Ability irgendetwas zu bewirken. ^^
    Am stärksten ist defintiv die Signature Ability (das Auge), gepaart mit den Prowlern. Ich finde, dass sich der Agent gut in die bisherige Agenten-Auswahl einfügt und Sova auch weiterhin seine Daseins-Berechtigung hat. Toll finde ich, dass man für die Signature Ability keine Lineups o.Ä. auswendig lernen muss wie bei Sova bspw., da der Orb entweder alleine herunterfällt oder man diesen auch jederzeit mit erneutem drücken der E-Taste aktivieren kann und er an Ort und Stelle aus der Luft fällt. Ich habe bspw. ohne vorher irgendwelche Lineups studiert zu haben den Orb auf Bind von der CT Base über die Map auf den B Spot geworfen. Und das alles während dem Laufen. Gerade auf engen Maps wie Bind, Ascent und Haven finde ich den Agenten nützlich.

  10. #69
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Bin bei ihr weiterhin skeptisch. Sie hat für mich von den Initiator aktuell den stärksten Impact und wird dadurch Sova gerade im Pro Bereich auf einigen Maps wohl komplett ersetzen... dessen Nerf sich schon bemerkbar macht, aber auf meiner Elo nicht so gravierend ist.

    Aber ist auch Geschmackssache.

  11. #70
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Valorant Patch 4.09 ist raus

    https://playvalorant.com/en-us/news/...00000124524045

    Chamber bekommt u.a. einen kleinen Nerf.

    "
    Trademark
    - Cost increased 150>>>200
    - Charges reduced 2>>>1
    - Audio range increase"

  12. #71
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Finde den Nerf irgendwie seltsam. Nicht die Tatsache, dass er generft wird, sondern die Art des Nerfs. Chamber ist immernoch ein Sentinel, jetzt hat er im Prinzip nur eine Ability mit einer Aufladung, die wirklich einem Sentinel gerecht wird (die Trap). Riot hätte meiner Meinung nach eher was am Teleport oder an der Ult verändern müssen, gerade aufgrund des Jett Nerfs. Chamber kann sich immernoch instant wegporten, bspw. nach einem Operator Peek. Was Jett mittlerweile nicht mehr kann, ohne vorauszuplanen und auch nur zeitlich begrenzt. Und die Ult ist einfach viel zu stark. Entweder Riot senkt die Schussgeschwindigkeit der Waffe oder verringert die Munition, dass sie bspw. nur einen Schuss hat und der sich bei einem Treffer auf maximal 2-3 Schuss erhöhen kann.

    Was wurde ich gestern wieder aus dem Leben geschossen. Riot muss endlich diese sch**** Replay Funktion einbauen, ich will mir endlich anschauen können, wie mich sämtliche Bronze und Silber Spieler so oft one-tappen können.
    Auf Ascent gestern als Verteidiger bei Rundenbeginn auf A-Catwalk gestanden, eine Millisekunde um die Ecke geschaut (nicht schleichend, sondern laufend), Jett kommt in der Mitte einen pixel-weit aus der Deckung und gibt mir mit dem Messer einen Schuss direkt in den Kopf, aus 50 m. Sie hat nicht mal mehrere Messer geworfen, nur eins! Nächste Szene, Jett steht ihrem nächsten Gegner nun in einem Abstand von 5 Metern gegenüber, und trifft ihn mit 5 Schüssen nicht ein einziges Mal. Ich versteh es einfach nicht. Auch in den Pistol-rounds, wir stürmen im 5er-Stack den Spot, ich werfe mein Stimpack auf den Boden, damit alle schneller rushen können. Wer erhält als einziger einen direkten Kopfschuss? Als wäre mein Kopf 5x größer als die Köpfe der Teammates.
    Im gegnerischen Team ist ein Spieler nach der 5. Runde disconnected und nicht mehr zurückgekommen. Trotzdem hat uns der Gegner insg. 13:6 (!) überrannt. Der Spieler, der mich gefühlt jede Runde weggeholzt hat, war angeblich Bronze Spieler. Ja ne, ist klar. Wie kommen diese Ratings zustande? Verlieren manche Spieler absichtlich x-Ranked Partien, damit sie in Bronze eingestuft werden und gegen schwächere Gegner spielen dürfen, die dann komplett chancenlos sind? Nicht falsch verstehen, auch bronze und silber Spieler können natürlich ein gutes Aiming haben. Ich war in meinem letzten Akt Gold 3, und habe nicht mal ernsthaft im Ranked gegrinded. In den gegnerischen Teams waren oftmals auch Spieler, die im vorherigen Akt in Platin oder sogar Diamant eingestuft waren. Gegen keinen von denen war ich so chancenlos wie zuletzt gegen diverse Bronze-Spieler im Unranked Modus.....da kann doch irgend etwas nicht stimmen.

  13. #72
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Als ich das gestern mit dem Chamber Nerf las, hab ich das auch erst nicht so richtig verstanden. Wenn man einem Sentinel einer seiner Fähigkeiten wegnimmt, die einen Sentinel ausmacht, dann ist er irgendwie auch kein Sentinal mehr. Andererseits ist er dadurch auch nicht mehr zum Duellist geworden, weil ein Sniper halt eher eine defensive Waffe zum Spot halten ist.

    Naja, mal schauen, was da noch kommt. Ich bin allerdings ehrlich - ich weiß auch nicht, wie man ihn groß noch anders Nerfen will. weniger Schuss der Sniper wäre zwar möglich, aber andere Ults können halt theoretisch auch 5 Kills machen. Der Slow Down gehört irgendwie auch zu einem Sentinel dazu ... aber in der Summe ... wie Riot schon richtig erkannt hat, setzen ihn alle Fähigkeiten deutlich über die anderen Sentinels.

    Wenns bei dir passt, können wir am Wochenende gerne mal wieder ein paar Runden zocken - hab nun auch meine Sense ingame soweit angepasst, dass ich nun deutlich besser mit spielen kann (habs nun fast um die hälfte zu vorher gesenkt ... selbst nochmal deutlich unter der Sense, die ich davor mir der alten Maus gespielt hab - aber fühlt sich einfach besser an... gerade Peeks sind nun sauberer.) Aber ansonsten bin ich auch mal wieder beeindruckt davon, was für Ping Vorteile andere haben müssen, oder wie langsam ich bin ... obwohl ich reaktionsmäßig eigentlich nicht schlecht bin. Und achja ... generell haben alle Gegner eh "an" mir ihren Insta Headshots.

  14. #73
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Ja das stimmt, mit der Sniper offensiv spielen ist schon sehr schwierig. Mit anderen Ults muss man aber definitiv mehr leisten um die 5 Kills zu erreichen als mit Chambers Operator. Mit Jett muss man gut zielen und entsprechend Schaden machen und mit Raze müssen sich erst mal alle 5 Gegner auf einem Fleck befinden. Während man mit Chamber lediglich in den kleinen Finger des Gegners treffen muss um einen Kill zu holen und der Gegner in der Nähe zusätzlich noch verlangsamt wird.

    Eventuell hätte man auch die Traps nerfen können, in dem sie -so wie bei Killjoy- nur aktiv sind, wenn sich Chamber auch in der Nähe befindet. Was auch wiederrum Cyphers Traps ein Alleinstellungsmerkmal verpassen würde.

    Denke dass die niedrigere Sens wirklich sinnvoll ist. Mal schauen, wie schnell du dich daran gewöhnen kannst.

    Am Wochenende hab ich bestimmt Zeit für die ein oder andere Runde. Kannst mir gerne auch spontan mal schreiben, bspw. im Discord. Im Forum schau ich nicht unbedingt so regelmäßig rein, dass es spontan klappen würde.

  15. #74
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    the Score hat sich der Chamber Problematik mal angenommen und ist bzgl. des Nerfs zum selbigen Schluss gekommen wie viele andere und u.a. wir beide.


  16. #75
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Habe gestern Abend noch zwei Games mit meiner Frau gemacht. Jedes Mal, wenn ich nur mit meiner Frau zusammen in der Queue bin, haben wir Gegner, die abartig gut sind. Zudem waren sie auch mal wieder extrem toxic und asozial. Nach dem Spiel hab ich nachgeschaut, was für Ranks die alle hatten...einer von ihnen (Raze) war einfach im aktuellen Akt Immortal 1. Wie kann es sein, dass wir gegen solche Spieler antreten müssen? Es gibt doch auch im Unranked Modus ein Matchmaking System? Meine Frau hat noch nie Egoshooter gespielt und bewegt sich teilweise eckig durch die Maps, während da im gegnerischen Team einfach ein Immo Spieler rumläuft, der LVL 230 war und tausende von Stunden Playtime auf der Uhr hat..und von solchen Leuten wird man dann noch beleidigt...lustigerweise hat meine Frau ihn in direkten Duellen geschlagen (2 Kills, 1 Death). Aber wie so ein Match zu Stande kommt, ist mir ein Rätsel.
    Zusätzlich hatten sie zwei Gold Spieler (Gold 3, Gold 1) und einen Smurf (Sova, LVL 5), gegen den man keine Chance hatte....
    Sobald wir aber mit zwei weiteren Freunden spielen, sind die Gegner echt machbar....


    Valorant

    (der Rank von Raze wird auf dem Screenshot nicht angezeigt, erst wenn man auf ihr Profil klickt)

  17. #76
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Ich korrigiere übrigens meine Aussage. Ich liebe Fade und will, dass sie nie generfed wird. Neuer Main incoming.

  18. #77
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Hab sie auch schon mehrmals gespielt und finde sie richtig gut. Gerade was das Betreten von Spots angeht, da man Gegner wunderbar aufdecken und mit den Prawlern vertreiben und "flashen" kann. Macht wirklich sehr viel Spaß.

  19. #78
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    aSmoogl zum neuen Patch der bald bevorsteht und zur neuen Map, die lange angeteased wurde und mittlerweile immer genauer wird.



    Freu mich aufs "neue" Design von Omen. Er sieht nun schon detaillierter aus. Und auch die ganzen Hinweise zur neuen Map machen mich sehr neugierig - klingt spannend, gerade was das besondere an der Map sein könnte.

  20. #79
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Valorant

    Finde das Artdesign ziemlich cool. Könnte mir gut vorstellen, dass die Map tatsächlich eine Art Unterwasser-Themenpark (wie SeaWorld o.Ä.) ist, mit vielen Aquarien, in denen man evtl. auch diverse Fische/Tiere schwimmen sehen kann. Vielleicht wird man auch durch die ein oder andere Stelle durch diese Aquarien auf die andere Seite durchschauen -aber nicht durchschießen- können und so Infos über die Gegner zu erhalten. Könnte echt cool werden. Ich bin auch gespannt darauf, ob Omen wirklich eine Verbindung mit dieser Welt hat, wie aSmoogl vermutet. Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen.


    Es ist auch bereits das neue Skin Bundle geleaked worden, passend zur neuen Map (Neptune Skin Bundle). Den Vandal oder Spectre Skin werde ich mir wahrscheinlich gönnen, auch wenn es schönere Skins gibt. Dieses Aquarium Desgin hat aber schon was. Den Anker als Nahkampfwaffe finde ich ziemlich langweilig, weil komplett ohne Effekte.





  21. #80
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Valorant

    Trailer zur neuen Map Pearl


    Und hier das Layout zur Map
    Valorant

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte