Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt SSBB in Deutschland auf den Markt?

Teilnehmer
1567. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dezember 2007

    75 4,79%
  • Januar 2008

    58 3,70%
  • Februar 2008

    172 10,98%
  • März 2008

    206 13,15%
  • April 2008

    251 16,02%
  • Mai 2008

    179 11,42%
  • Juni 2008

    413 26,36%
  • Juni 2008 - 2009

    213 13,59%
Seite 2 von 202 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4040
  1. #21
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: Wann kommt SSBB?

    ich glaube das es im märz rauskommt weil es in japan januar und in der usa februar rauskommt

  2. Anzeige

    AW: Wann kommt SSBB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich hab irgendwo mal gelesen das der amerika und europa releas gleich sein soll

  4. #23
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wann kommt SSBB?

    Das wäre natürlich vorteilhaft^^ cool wenn das stimmt

  5. #24
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Wann kommt SSBB?

    es darf auf keinen fall später rauskommen als februar -.-
    ich will das mit meinem cousin zoggn wenn der semester ferien hat....
    shcätze weltweites release wird so ende januar anfang februar ssein

  6. #25
    Xhicks Xhicks ist offline
    Avatar von Xhicks

    Ausrufezeichen AW: Wann kommt SSBB?

    hey hoooooooo leutz!!!!!

    Also ich hab ma gelesen das es im frühjahr 2008 raus kommen soll.
    Aber ich find es wie immer zu geil, die geilsten spiele werden monate lang vorher angekündigt und jeden tag erfährt man mehr üder das game und das geilste an der sache ist die leute fangen so derbe an zu sabern und unruhig zu werden tja aber was will man machen ne das sind se halt DIE BESTEN GAMES DER WELT. SSBB wir auf jeden der ober hammer und jahre langer spiel spaß keine frage freu mich schon riesig

  7. #26
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich denk mal es kommt zwischen März- April raus , denn wenns in Amerika und Japen Januar-Februar rauskommt, bekommen wir es bestimmt erst paar monate später, denn europa zieht ja immer die arschkarte bei so sachen >.<

  8. #27
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ja denke auch das es so april rauskommt, find ich unfair das die dat game früher bekommen
    .

  9. #28
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wann kommt SSBB?

    Wärs nicht auch möglich dass SSBB in Europa zeitgleich mit Amerika released wird? Wär ja garnicht mal auszuschließen Ich hoffe es jedenfalls

  10. #29
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Wenn es in Amerika und Europa gleichzeitig rauskommen würde dann hätten wir wieder das Problem mit der überlastung der onlinematches^^

  11. #30
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Wann kommt SSBB?

    Also das wäre es mir allemal wert, so ne kleine Überlastung.
    Damit auch ich im Februar in meinen Händen halte.

  12. #31
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Mir ja auch, aber nintendo nicht,
    denn die denken das kommt negativ auf die kunden rüber^^

  13. #32
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Wann kommt SSBB?

    nich so negativ wie das wir das spiel erst später krigen
    solln se halt stabilere server haben oder mehrere wenn die für jeden kontinent einen machen kanns ja schlecht ne überlastung geben

  14. #33
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat _Fy_ Beitrag anzeigen
    nich so negativ wie das wir das spiel erst später krigen
    solln se halt stabilere server haben oder mehrere wenn die für jeden kontinent einen machen kanns ja schlecht ne überlastung geben

    Naja war ja nur ne vermutung von mir^^
    Aber wie dies genau machen wissen wir ja noch nicht.
    Die werden das bestimmt bis ins kleinste detail planen, denn die legen ja einen wert auf die kunden zu friedenheit (hoffe ich mal )

  15. #34
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wann kommt SSBB?

    Mla ne Frage: WIe du gesagt hast weißt du net genau wann SSBB. rauskommt hast aber trotzdem einen Ontdown in deriner Sig.??

    Oder hab ich was verpast??

  16. #35
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Mla ne Frage: WIe du gesagt hast weißt du net genau wann SSBB. rauskommt hast aber trotzdem einen Ontdown in deriner Sig.??

    Oder hab ich was verpast??
    Den hab ich einfach mal aus Spaß hingetan
    Ich schätze mal das es bei uns so zwischen März/April erscheint (Vermutung)
    und auf irgendeinen 20 März oder so hab ich den gestellt
    Vll muss ich ja in paar Monaten wieder Tage hinzufügen
    Naja hoffen wir mal nicht^^

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Wann kommt SSBB?

    SSBB kommt leida erst am 14. Februar raus -.-

    MfG me

  18. #37
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Wann kommt SSBB?

    @unregistriert: nö sondern am 20ten und das auch nur im amiland bei uns weiss es noch keiner

    mfg Fy

  19. #38
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich denke mal das Super Smash Bros. Brawl bei uns am 28. Februar released wird.
    Is ja nur ne Vermutung von mir.^¿^

  20. #39
    Aumue Aumue ist offline
    Avatar von Aumue

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich denke Brawl kommt am 24. Februar raus. In Amerika kommt das Spiel am 10.02.08 raus,also 2 wochen nach dem japanischem Realease(24.01.08)
    Also vermute ich mal, dass es halt am 24.02 rauskommt.
    Is halt nur ne Vermutung^^.

  21. #40
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich glaube jetzt doch eher, das es März, oder vielleicht soar April rauskommt... Ich meine der Melee-Unterschied war ein ganzes halbes Jahr

Seite 2 von 202 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  2. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  3. SSBB wann kommst du zu mir?: hey, ich hab mein ssbb bei spielegrotte vorbestellt!! dort stand am 27.06.08 heißt des das die ssbb da losschicken oder is es am 27.06.08 schon...

  4. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper

  5. wann kommt wohl endlich ssbb?: was denkt ihr wenn super smash bros. brawl endlich in europa erscheinen wird??? :confused: