Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt SSBB in Deutschland auf den Markt?

Teilnehmer
1567. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dezember 2007

    75 4,79%
  • Januar 2008

    58 3,70%
  • Februar 2008

    172 10,98%
  • März 2008

    206 13,15%
  • April 2008

    251 16,02%
  • Mai 2008

    179 11,42%
  • Juni 2008

    413 26,36%
  • Juni 2008 - 2009

    213 13,59%
Seite 3 von 202 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4040
  1. #41
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wann kommt SSBB?

    ich glaub ende Februar,denn der US-realse is 2 wochen nach dem japanrease und ich bin mir ziemlich sicher,dass der unterschied zwischen US und japanrelase größer is,als der unterschied zwischen US und europarelase

  2. Anzeige

    AW: Wann kommt SSBB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Ich glaube jetzt doch eher, das es März, oder vielleicht soar April rauskommt... Ich meine der Melee-Unterschied war ein ganzes halbes Jahr
    ich find man sollte sich net imma nach dem vorgäger richten.
    nua weil melee ein halbes jahr später am muss den nich heißen das nintendo nochmal diesen fehler macht.vielleicht hat nintendo daraus gelernt.
    außer sie würden ein halbes jahr fürs übersetzen brauchen....
    ich denke das es anfang märz rauskommt.

  4. #43
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Ich glaube jetzt doch eher, das es März, oder vielleicht soar April rauskommt... Ich meine der Melee-Unterschied war ein ganzes halbes Jahr

    Und da schlägt er wieder zu
    Ist es ein Vogel???
    Ist es ein Flugzeug??
    Ist es ein Brawlfan???
    Nein es ist Der Brawlfan

    Mein Countdown (den ich mal besaß ) war auch auf April gestellt
    Aber Dialga*, was soll das heißen ???
    Nintendo hat ein Fehler gemacht un dadurch ist ssbm später rausgekommen??
    Na das wäre ja zu schän
    Achso Brawlfan macht den Mund zu sonst fliegen Fliegen rein
    Oder findest du er angfenehem so ----><---- am Pc zu sitzen ´
    Stellt euch vor alle sitzen so vorm Pc
    Nene, dass lassich lieber mal .
    Irgendwas wollt ich noch schreiben, aber habs anscheind vergessen .
    Vll fälts mir ja wieder ein

  5. #44
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen

    Und da schlägt er wieder zu
    Ist es ein Vogel???
    Ist es ein Flugzeug??
    Ist es ein Brawlfan???
    Nein es ist Der Brawlfan

    Mein Countdown (den ich mal besaß ) war auch auf April gestellt
    Aber Dialga*, was soll das heißen ???
    Nintendo hat ein Fehler gemacht un dadurch ist ssbm später rausgekommen??
    Na das wäre ja zu schän
    Achso Brawlfan macht den Mund zu sonst fliegen Fliegen rein
    Oder findest du er angfenehem so ----><---- am Pc zu sitzen ´
    Stellt euch vor alle sitzen so vorm Pc
    Nene, dass lassich lieber mal .
    Irgendwas wollt ich noch schreiben, aber habs anscheind vergessen .
    Vll fälts mir ja wieder ein
    ne mit dem "fehler" meinte ich das sie es so spät rausgebracht haben.
    also das sie das nicht wiederholen den "fehler" .es soll ja nich wie bei melee ein halbes jahr später kommen.
    (ich hoffe mal das des verständlich war .............)

  6. #45
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Dialga* Beitrag anzeigen
    ne mit dem "fehler" meinte ich das sie es so spät rausgebracht haben.
    also das sie das nicht wiederholen den "fehler" .es soll ja nich wie bei melee ein halbes jahr später kommen.
    (ich hoffe mal das des verständlich war .............)
    Achso ^^
    Naja hab ich wieder falsch verstanden (wiedermal)
    Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen sollte
    Meinem hirn mal einen kleinen schubs verleihen

    (und ich hätte gedacht ssbm hat ein fehler gehabt )

  7. #46
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Wann kommt SSBB?

    Für Nintendo wäre natürlich das beste Geschäft kurz vor Weihnachten. Wird aber warscheinlich nicht möglich sein.
    Deswegen hoffe ich auf Anfang 2008, aber ich wills jetzt haben JETZT!!! xD
    Naja abwarten und Tee trinken

  8. #47
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Wann kommt SSBB?

    es kommt im märz raus weil ich hab ein game shop führer gefragt

  9. #48
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es kommt im märz raus weil ich hab ein game shop führer gefragt
    Und das sollen wir jezz alle glauben???
    Naja ich brauch handfeste Beweise um mit dir einer Meinung zu sein

  10. #49
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen
    Und das sollen wir jezz alle glauben???
    Naja ich brauch handfeste Beweise um mit dir einer Meinung zu sein
    Stimmt! Ich glaube zwar wirklich dass es im Februar oder März kommt, aber was irgendwelche Game Shops oder Elektrofachmärkte sagen glaube ich nicht. Der Europa-Release steht ja noch nicht fest, also kanns noch keiner wissen!

  11. #50
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Wann kommt SSBB?

    ich sage 15.Februar 2008!! ^^

  12. #51
    .exe

    AW: Wann kommt SSBB?

    Punkt Genau am 01.03.2008 hihi

  13. #52
    Cellus Cellus ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich sag mal zwei Wochen nach dem amerikanischen Release . 28 Februar oder so in dem Raum

  14. #53
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Cellus Beitrag anzeigen
    Ich sag mal zwei Wochen nach dem amerikanischen Release . 28 Februar oder so in dem Raum
    Wieso so früh???
    Das dauert bestimmt länger wüde ich sagen.... Denn wenn man mal bei den anderen abständen schaut dann sieht das mal ganz anders aus
    Meint ihr, dass ssbb vll schon früher als geplant rauskommt???
    Vll erscheint ja ein ausrufe zeichen über Sahkurai
    Un dann kommt ihm die Idee: Ich esse heute abend ein Butterbrot mit Schinken un Käse.
    Nein aber es könnte sein das die uns nur ein bissl ärgern wollen, denn an weihnachten würden die viel mehr exemplare losbekommen als sonst^^
    Davon abgesehn das ssbb noch ganricht fertig wäre, würden sichs trotzdem alle holen
    Ich hoffe es ist jezz gerade jemand da damit er mir die frage beantworten kann

  15. #54
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: Wann kommt SSBB?

    ich glbe am 7 maerz oder am Ca.22 april

  16. #55
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Wann kommt SSBB?

    Naja ich bin eher mal ein Pessimist. Ich tippe auf Mai-Juni. Wäre mir eigentlich auch egal wenn es erst so spät rauskommt, hauptsache es wird ein geniales Spiel (Ist es zwar jetzt schon, aber da kann man noch viel mehr aus dem Game rausholen)! Dann müssten die Japaner bzw. Amerikaner auch noch ein Weilchen warten, was ich nur mehr als Gerecht finden würde. xD

  17. #56
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wann kommt SSBB?


    @ Necterdevil
    Aber natürlih lommt es früher!!
    DAs Ausrufezeichen wird über akurai zu einer Sprechblase, wo drinsteht, das er das schon morgen in europa rausbringen soll, und dannbekommt er eine Vision, das Amerika in Luft gesprengt wird, deswegen spart er sich das SPiel bei den Ammis, und während er gerade das erste SPiel nach EUropa verfrachtet (mit Fahrrad) sieht er, das Asien auch Ziel einer Atombombe geworden ist, und gibt sein Leben auf, zieh auf einen Bauernhof und ntwirft da dann das neue SSB. ,das aber eine noch schlechtere Grafik hat, was er damit begründet, das er einen scheiß COmputer hat, und das er die Charaktere und Stages mit malstiften von sienem 4 jährigen sohn melen hatten ließ. natürlich war seine Frau eine südamerikanerin, deshalb war sein Kind während des malens sehr irritiert, weil er sich über seine herkunft fragte und deswegen nur Microsoft Charaktere zeichnete.. ALso ging sakurai pleite und macht nur noch SSB-Puppenspiele au dem Jahrmarkt. Und da nur ein SSBB i Europa verfrachtet wurde, bekam das igendein Computer Freak, der es so umprogammierte, das es nun wirklich so aussah, als ob das Spiel von Microsoft wäre, und da sich microsoft sich gerade mir Sony verbündete beherschen diese 2 Marken nun die Erde. Das führt dazu, das die Erdbevöllkerung bals nur noch aus Microsaoft/Sonys Mutantenschöpfungen besteht, die auch kein SSBB mehr entwerfen können, also wird das SPiel nie rauskommen.

    Nächste Frage, Nécterdevil?

  18. #57
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Nächste Frage, Nécterdevil?
    Na dann viel spaß
    Also auch wenn Sahkurai pleite geht un sein H aus dem namen gestrichen wird (weil er es nicht mehr bezahlen kann) besteht immer noch die möglichkeit, dass Sahkruas's Sohn zu Nintendo geht un dadurch die Herstellung von ssbb vortsetzt ^^
    Außerdem habe ich nach dem Dautm gefragt
    Wieso kann er nicht mal ein Datum für Europa preisgeben??? :confused3:
    Denn mehr als uns enttäuschen kann er sowieso nicht mehr
    Man kann sich das Datum ja auch selbst ausrechenen^^
    Wenn man in Mathe gut ist (wie ich) weiß man das 1+2= 2 1/5
    Das heißt das ssbb zeitgleich mit Amerika rauskommen wird
    Falls die Rechnung daneben haut (was eig. nicht sein kann) wird es wohl später rauskommen
    Mir ist grade noch ein ausrufe zeichen erschienen dies hat mich auf die Idee gebracht meine Denkblasen anzurufen
    Diese haben mir gesagt das ich mal das hier fragen soll:
    Wann denkt ihr wird Nintendo den Release von Ssbb in Europa preisgeben???

  19. #58
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen
    Na dann viel spaß
    Also auch wenn Sahkurai pleite geht un sein H aus dem namen gestrichen wird (weil er es nicht mehr bezahlen kann) besteht immer noch die möglichkeit, dass Sahkruas's Sohn zu Nintendo geht un dadurch die Herstellung von ssbb vortsetzt ^^
    Außerdem habe ich nach dem Dautm gefragt
    Wieso kann er nicht mal ein Datum für Europa preisgeben??? :confused3:
    Denn mehr als uns enttäuschen kann er sowieso nicht mehr
    Man kann sich das Datum ja auch selbst ausrechenen^^
    Wenn man in Mathe gut ist (wie ich) weiß man das 1+2= 2 1/5
    Das heißt das ssbb zeitgleich mit Amerika rauskommen wird
    Falls die Rechnung daneben haut (was eig. nicht sein kann) wird es wohl später rauskommen
    Mir ist grade noch ein ausrufe zeichen erschienen dies hat mich auf die Idee gebracht meine Denkblasen anzurufen
    Diese haben mir gesagt das ich mal das hier fragen soll:
    Wann denkt ihr wird Nintendo den Release von Ssbb in Europa preisgeben???

    Das ist dich schon geschehen, die haben gesagt 2008.
    Welches Datum haben sie uns aber verschwiegen.
    Und die Uhrzeit wird sich von Laden zu laden ändern.
    Also schäte ich, das dsie es uns nie genau sagen werden.
    Aber wenn ja, dann würde ich sagn... gestern. Nein, vorgestern.
    Nein, ich glaube an einde März.

    Zu deiner Bezweiflung meiner Aussage meines letzden Beitrags eben:
    Ich hab doch gesagt, das sein sohn erstens gesitig verwirrt ist und zweitens ist er trotz seines Vaters auch zu einem Microsoft Mutantan geworden.

    PS: Gibst du mir mal die Telefonnummer von dieser Denkblase?
    DIe scheint ja echt viel zu wissen

  20. #59
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Wann kommt SSBB?

    ich hab zwar für februar gestimmt (8. februar wär geil, mein geburtstag^^) aber ich glaub die zögern das voll lang raus, weil ich glaub, dass die mit dem dojo voll viel verdienen!!! damit auch ja viele draufgehn

  21. #60
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    PS: Gibst du mir mal die Telefonnummer von dieser Denkblase?
    DIe scheint ja echt viel zu wissen
    Sry, aber ich habe Jahre gebraucht um an sie dran zu kommen un jezz hab ichs endlich geschafft^^
    Naja ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll, denn hier hißt es ja wann kommt ssbb und mehr kann man eig. auch nicht mehr fragen also bin ich für die schließung dieses Threads (sry, aber das stimmt^^)

Seite 3 von 202 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  2. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  3. SSBB wann kommst du zu mir?: hey, ich hab mein ssbb bei spielegrotte vorbestellt!! dort stand am 27.06.08 heißt des das die ssbb da losschicken oder is es am 27.06.08 schon...

  4. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper

  5. wann kommt wohl endlich ssbb?: was denkt ihr wenn super smash bros. brawl endlich in europa erscheinen wird??? :confused: