Umfrageergebnis anzeigen: Wann kommt SSBB in Deutschland auf den Markt?

Teilnehmer
1567. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dezember 2007

    75 4,79%
  • Januar 2008

    58 3,70%
  • Februar 2008

    172 10,98%
  • März 2008

    206 13,15%
  • April 2008

    251 16,02%
  • Mai 2008

    179 11,42%
  • Juni 2008

    413 26,36%
  • Juni 2008 - 2009

    213 13,59%
Seite 4 von 202 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4040
  1. #61
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wann kommt SSBB?

    @ Necterdevil

    Schließung?
    Nein, wir werden hier noch über den release diskutieren, wenn das SPiel schon längst raus ist, denn es heißt a net "Wann komt SSBB in Deutschland" das heißt, das das SPiel vielleicht auch bnoch 2010 der so in Alaska rauskommen könnte. Und darüber können wir dann diskutieren.

  2. Anzeige

    AW: Wann kommt SSBB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    @ Necterdevil

    Schließung?
    Nein, wir werden hier noch über den release diskutieren, wenn das SPiel schon längst raus ist, denn es heißt a net "Wann komt SSBB in Deutschland" das heißt, das das SPiel vielleicht auch bnoch 2010 der so in Alaska rauskommen könnte. Und darüber können wir dann diskutieren.
    Was ist mit der Antarktis???
    Die Eisbären wollen vll auch mal ssbb zocken (wer weiß vll sinds ja sogar pro zocker )
    Jaja erstmal nachdenken

  4. #63
    Metroid Joe Metroid Joe ist offline
    Avatar von Metroid Joe

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich sag es kommt im März!
    doch je später es rauskommt desto besser wird es auch!

  5. #64
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat Metroid Joe Beitrag anzeigen
    Ich sag es kommt im März!
    doch je später es rauskommt desto besser wird es auch!
    Genau deiner Meinung ^^
    (Da hab ich wohl einen Grund dich gut zu bewerten (vll auch glcih in die Buddy-List zu stecken ))
    So also März/April ist sehr wahrscheinlich ..
    Un falls der Release nochmals verschoben wir heißt das:

    - Es ist etwas schiefgelaufen...

    oder

    - Sie packen noch mehr rein, weil sie mit dem momentann Stand nicht zufrieden sind ^^

    (Ich hoffe sie sind zufriden un der Release bleibt jezz so )

  6. #65
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wann kommt SSBB?

    Ich weiß nicht warum, aber ich hoffe, das es später rauskommt, weiß auch net warum VIelleicht weil ich mir jetzt melee bestellt hab

  7. #66
    ZockMaschienerie ZockMaschienerie ist offline
    Avatar von ZockMaschienerie

    AW: Wann kommt SSBB?

    Wenn es in Europa erst viel später rauskommt als in Asien und Amerika haben die ja den vollen vorteil im online game, die haben dann schon tag und nacht geübt während wir immer noch auf das game warten. Wie solln wir das dann bitte aufholen ? *smile mit aufgerissenen augen und offenem mund!*

    lg

  8. #67
    $teven $teven ist offline
    Avatar von $teven

    AW: Wann kommt SSBB?

    das können wir schon schaffen wen wir fleizig tranieren und manche von uns also europäer können doch melee zocken und brawl wird ja so ähnlich sein ist schon ein unterschied mit der steuerung und so aber das wird schon..

  9. #68
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wann kommt SSBB?

    ehrlich gesagt denke ich das es erst zwischen mai und juni kommt
    ich denke es wird so wie bei paper mario sein

  10. #69
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Wann kommt SSBB?

    vlt. kennt ihr ja die zeitschrift Gamepro, die sagt dass es ende 2007 kommt...
    warum machen die dass?! die wissen doch genau dass sogar auf der offizielen seite steht dass es nicht so ist -.-
    in der nächsten ausgabe der gamepro (kommt am 5.dezember) geben sie schon eine Vorschau zur US-version, das heist sie haben die Us version schon, aber wie geht dass wenn es noch bis 10 feb. dauert bis diese auf den Ami markt kommt? selbst wenn sie eine extra vorgefertigte version bekommen, kann es doch nicht bis Februar dauern bis es produziert ist und so, oder?

  11. #70
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wann kommt SSBB?

    ich denke das spiel ist jetzt schon fertig und nintendo hat es mit absicht verschoben weil sie gesehen haben das sie für das weihnachtgeschäft genug gute titel haben aber für den 1 quartal 08 noch keinen habe und damit anfanhg 0ß die wii verkäufe auch noch gut laufen haben sie das spiel mit absicht verschoben

  12. #71
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    ich denke das spiel ist jetzt schon fertig und nintendo hat es mit absicht verschoben weil sie gesehen haben das sie für das weihnachtgeschäft genug gute titel haben aber für den 1 quartal 08 noch keinen habe und damit anfanhg 0ß die wii verkäufe auch noch gut laufen haben sie das spiel mit absicht verschoben
    des glaub ich net,weil sonst hätten sie auch ein termin für europa angekündigt.
    wenn sie es schon jetzt in amerika fertig hätten müssen sie ea ja nur noch übersetzen.und ich glaub net das des 4monate dauert oda so.
    also ich glaub das die gamepro da was falsches von sich gegeben hat.
    wenn nicht dann versteh ich die welt nich mehr....

  13. #72
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wann kommt SSBB?

    zu deinem kommentar sage ich nur super paper mario

  14. #73
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    zu deinem kommentar sage ich nur super paper mario
    ooooooo.....
    jetzt versteh ich die welt wida
    sorry...
    also jetzt macht des sinn

  15. #74
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wann kommt SSBB?

    Habe so eine vermutung unzwar morgen wird ja die neue Homepage von nintendo of europe eröffnet und ja dazu kommt dann noch der offiziele europa release als erste meldung ist halt so eine vermutung

  16. #75
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Habe so eine vermutung unzwar morgen wird ja die neue Homepage von nintendo of europe eröffnet und ja dazu kommt dann noch der offiziele europa release als erste meldung ist halt so eine vermutung
    wenn des so wäre dann weiß ich auch net,...ich PLATZE vor freude wenn des dann morgen angekündigt werden würde
    außer wenn da dann steht das es so im juni oder juli rauskommt da wär ich dann
    ein bissl depri

  17. #76
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wann kommt SSBB?

    stimmt es das das game in japan schon im januar kommt?
    wenn ja dann bestell ich es mir

  18. #77
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    ich denke das spiel ist jetzt schon fertig und nintendo hat es mit absicht verschoben weil sie gesehen haben das sie für das weihnachtgeschäft genug gute titel haben aber für den 1 quartal 08 noch keinen habe und damit anfanhg 0ß die wii verkäufe auch noch gut laufen haben sie das spiel mit absicht verschoben
    wen das so wäre,htten sie ein anderes spiel verschoben,außerdem hat nintendo noch genug gute spiele fürs 1.Quartal,wie z.B.Mariokart wii,usw.(und wann kommt noch ma mario&sonic raus)

  19. #78
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    stimmt es das das game in japan schon im januar kommt?
    wenn ja dann bestell ich es mir
    jop am 24 januar kommt in japan raus

  20. #79
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Wann kommt SSBB?

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    stimmt es das das game in japan schon im januar kommt?
    wenn ja dann bestell ich es mir
    ja stimmt, aber hast du auch ne japanische wii? sonst funzt es leider nich

  21. #80
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wann kommt SSBB?

    ne hab mir aber vor nem monat einen chip eingebau
    deswegen kann ich ja schob medal of honor heroes2o online spieln

Seite 4 von 202 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  2. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  3. SSBB wann kommst du zu mir?: hey, ich hab mein ssbb bei spielegrotte vorbestellt!! dort stand am 27.06.08 heißt des das die ssbb da losschicken oder is es am 27.06.08 schon...

  4. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper

  5. wann kommt wohl endlich ssbb?: was denkt ihr wenn super smash bros. brawl endlich in europa erscheinen wird??? :confused: