Seite 209 von 255 ErsteErste ... 189199208209210219229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 5095
  1. #4161
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Battlefield 3 - Den SP durchgespielt und bissel im MP

    Fifa 12 - Buli Session gespielt und Online Liga.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4162
    GamerPCGamer

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier hab noch bisschen weitergespielt in sp.

  4. #4163
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Heute angefangen mit ner Karriere bei F1 2011.

  5. #4164
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe heute Fallout New Vegas weitergespielt. War jetzt bei den Ghulen in so einer Raketenabschussbasis und muss jetzt Teile besorgen.
    Aber was da heute an freakigen Leuten rumgelaufen ist, hab ich davor, als ich nie so richtig erkundet habe, nie so gemerkt.
    Aber ist genial gemacht!

  6. #4165
    Black Mantis

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mal wieder etwas BF3 gespielt. Hatte ein paar gute Runden, bis ich vom Admin vom Server verbannt wurde.

    Grund:"You are overskilled for this server, sorry"

    Wird Zeit dass ein nächstes CoD und MoH kommt, damit die ganzen Kleinkinder was Neues haben.

  7. #4166
    Smile-man Smile-man ist offline
    Avatar von Smile-man

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich bin wohl ein außenseiter,ihr spielt alle Battlefield 3 und ich battlefield 2.

    Um ehrlich zu sein mehr hab ich heut nicht gespielt^^.

  8. #4167
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Smile-man Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl ein außenseiter,ihr spielt alle Battlefield 3 und ich battlefield 2.
    .
    Dafür spielste aber das bessere Battlefield

    @Topic
    Battlefield 3 - Weiter im MP gespielt.
    Schlacht um Mittelerde - Weiter im SP gespielt ( gute Seite^^)
    Fifa 12 - Paar Online 1vs1 gemacht^^

  9. #4168
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Alan Wake > Angefangen und in Episode 2 > Super Spiel!

    Fifa 12 - DFB Pokal angefangen und das gleich das erste Spiel verloren gegen Hoffenheim 1:0 -.-

    Dirt 3 - Angespielt.

  10. #4169
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Diablo 3 ein wenig mit dem Dämonenjäger weitergespielt...

  11. #4170
    Smile-man Smile-man ist offline
    Avatar von Smile-man

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Battlefield 2 mit der Sniper Klasse.

  12. #4171
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Alan Wake - Weiter gespielt und bald Episode 3 beendet.

    Fifa 12 - Buli Session weiter gespielt und auf Platz 2. ( 10.ter SPieltag)

    Dirt 3 - Super Spiel. Macht echt Fun

  13. #4172
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mal wieder Diablo 3. Habe mit dem Barbaren weitergespielt und den Skelettkönig besiegt.

  14. #4173
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Nur Alan Wake heute > Bin Episode 5 angekommen beim Kraftwerk. Klasse Spiel.

  15. #4174
    Various.

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Battlefield 3 - Grösstenteils online gezockt und eine Coop Mission gemacht.

    Sykrim - Hab da wieder mal ein paar Mods ausprobiert und eine Quest beendet.

  16. #4175
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Erneut Diablo 3. Mit zwei weiteren Charakteren den Skelettkönig besiegt und dann mit dem Barbaren ein wenig weiter gequestet...

  17. #4176
    Aero Aero ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    League of Legends. Mal den einen oder anderen kostenlosen Champ angetestet.

  18. #4177
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab in F1 2011 die erste Saison bei Lotus als Weltmeister beendet und starte jetzt in die zweite.

    Und eben noch ne Runde Siedler 2 in der DOSBox

  19. #4178
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Die ersten wenigen Minuten Dead Space gespielt. Noch bin ich nicht schreiend vom Stuhl gefallen...

  20. #4179
    normaLer psycho normaLer psycho ist offline
    Avatar von normaLer psycho

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    SimCity 4 - Angefangen meine Stadt zu bauen
    Mensch, das Spiel muss ich auch wieder spielen, das konnte echt süchtig machen

  21. #4180
    normaLer psycho normaLer psycho ist offline
    Avatar von normaLer psycho

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    LoL - Habe dort mit einigen Freunden 2 Spiele gespielt, hab jetzt etwa die Hälfte der Punktzahl auf Level 11 erreicht ^^

    BF3 - Habe mich mal um die Aufträge aus B2K gekümmert und die L69 Sniper und die PP-19 freigeschaltet.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content