Seite 224 von 255 ErsteErste ... 204214223224225234244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 5095
  1. #4461
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Prison Architect mal wieder ausprobiert.
    Ich habe es vor über einem Jahr schon mal gespielt und fand es erstaunlich, dass sich gar nicht so viel verändert hat. Mit einigen Bugs hatte ich auch immer noch zu kämpfen. Aber ich finde das Spielprinzip weiterhin sehr genial.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4462
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Habe meinen Steamaccount mal wieder angerührt und nach sage und schreibe fast 8 Jahren (letzte Anmeldung Mitte 2007) mal wieder was auf dem PC gezockt.
    Hab mir Tomb Raider runtergeladen, macht echt Laune.

  4. #4463
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab heute mal wieder PES 15 am PC gespielt. Gott das Spiel so klasse und dank Fan Patch vermisst man nicht einmal die Bundesliga.

  5. #4464
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe heute wieder vor, Civilization V zu spielen. In den letzten Tagen brauchte ich davon aber eine gewisse Pause, als ich zwischenzeitlich mal wieder drei Stunden vergessen hatte, zwischenzuspeichern und das Spiel dann, wie es in so einer Situation nur allzu oft passiert, abgestürzt ist und mein Spielfortschritt damit für die Katz war. Bei FIFA an der PS3 vergesse ich das Speichern auch immer, aber da werden zum Glück drei (warum eigentlich drei, bei einem solchen Spiel? ) Autosaves angelegt, um mich vor diesem Fall zu beschützen. Naja, seis drum. Das wird mir dafür wahrscheinlich so schnell nicht wieder passieren

  6. #4465
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    ich hoffe ich kann nacher weiter resident evil hd remaster spielen.
    Die wenigen Item-Slots machen es echt verdammt knifflig.

  7. #4466
    LordKunzite LordKunzite ist offline
    Avatar von LordKunzite

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich suchte permanent S4 League. ARGH! Ich sollte mal wieder meine Wii U anrühren...Ich komm mit dem Spielen und dem LP-Kanal überhaupt nicht hinterher, weil ich permanent S4 suchte. Wie kann ein Spiel nur so süchtig machen?! Wenn mein PC besser wär, würde ich einiges mehr an Spielen zocken. Ich hab da einiges im Blick.

  8. #4467
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hab heute mal wieder PES 15 am PC gespielt. Gott das Spiel so klasse und dank Fan Patch vermisst man nicht einmal die Bundesliga.
    Habe ich heute auch mal wieder gespielt. Spielt sich immer noch großartig.

  9. #4468
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich auch auch PES gespielt, nachdem ich den Galaxy Patch wieder neu installieren musste. Ansonst noch bisschen Skyrim.

  10. #4469
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mal wieder ne Runde SimCity. Lange nicht mehr richtig gespielt, doch hab gerade Lust drauf ordentlich was aufzubauen
    Werd jetzt auch nach langer Zeit mal wieder Mass Effect 3 durchzocken und einen auf Böse machen...
    Würde ja eigentlich gern Dragon Age Inquisition daddeln, aber das packt mein Rechner nicht mehr, so viel kann der gar nicht auslagern....... Hab schon lange nicht mehr so viel Festplattenaktivität gahabt.

  11. #4470
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mal nach einer Woche mit @Memorandum wieder League of Legends gespielt. Es war mal wieder so ein Abend, an dem ich mein bestes Spiel habe, wenn er gerade etwas anderes zu tun hat und ich eine Runde alleine spiele. Ansonsten bin ich ein wenig negativ beeindruckt von dem, was ich da gestern geleistet habe und hoffe sehr, dass im Laufe der nächsten Spiele wieder erheblich besser werden wird. Aber zumeist wird sich das bis nächste Woche Dienstag ziehen, da ich tagsüber lernen muss und nur abends für eine oder zwei Runden zu haben bin.

  12. #4471
    Memorandum

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe heute mal Counter Strike Source gegen Bots gespielt, weil mein Internet down war... Hat eigentlich schon noch Spaß gemacht, alleine gegen drei Bots. Habe leider nicht raus gefunden, wie man gegen noch mehr Bots spielen kann. Hatte eigentlich 10 eingestellt und da waren dann drei... hm ^^

  13. #4472
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal Counter Strike Source gegen Bots gespielt, weil mein Internet down war... Hat eigentlich schon noch Spaß gemacht, alleine gegen drei Bots. Habe leider nicht raus gefunden, wie man gegen noch mehr Bots spielen kann. Hatte eigentlich 10 eingestellt und da waren dann drei... hm ^^
    Das Problem wird wahrscheinlich das Auto-Team-Balancing sein, was eine negativere Quote von Verbündete:Gegnern nicht zulässt. Jedenfalls kommt es mir unter diesen Aspekten selbst bekannt vor, wie ich das früher auch hatte, vor einigen Jahren. Kann dir allerdings jetzt nicht sagen, wie du das manuell beheben kannst, sorry.

  14. #4473
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    C&C: Red Alert 3

  15. #4474
    Memorandum

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Das Problem wird wahrscheinlich das Auto-Team-Balancing sein, was eine negativere Quote von Verbündete:Gegnern nicht zulässt. Jedenfalls kommt es mir unter diesen Aspekten selbst bekannt vor, wie ich das früher auch hatte, vor einigen Jahren. Kann dir allerdings jetzt nicht sagen, wie du das manuell beheben kannst, sorry.
    Nicht weiter tragisch, online macht es ja doch sehr viel mehr Spaß

  16. #4475
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Die Anzahl der Bots kann man auf jeden Fall erhöhen ( Glaube bei Server Einstellungen bevor man das Spiel startet) Wichtig ist nur das man immer gleich viel hat pro Team. Aber ein 6 vs 6 z.B ist kein Problem.

    @Topic
    Ich hab mal wieder Hearthstone installiert weil Keule mich darauf aufmerksam gemacht hat das er das noch spielt Gefällt mir jeden falls. Muss mich da nur noch bissel mehr reinfuchsen.

  17. #4476
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Da ich Beta zugenag zu Heroes of the Storm bekam, wollte ich das natürlich gleich mal spielen, das Tut nervt etwas, aber man merkt jetzt schon exterm viel einsteiger freundlicher als DOTA 2 und denke mal auch als LoL aber dafür muss ich erstmal ne richtige Party spielen.

  18. #4477
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Wenn ich am PC spiele, spiele ich eigentlich zurzeit nichts mehr anderes als League of Legends, was nicht zuletzt dadurch auch noch forciert wurde, dass ich nun zwei Kommilitonen gefunden habe, die ebenfalls LoL spielen und gerne nach Beendigung der Prüfungsphase mit mir spielen würden. Zudem habe ich seit längerem bei diesen das Glück, dass diese nicht meine Rolle spielen wollen. Denn irgendwie finde ich in letzter Zeit immer wieder Freunde, die mit mir gerne spielen würden, die aber meist ebenso Supporter spielen wollen, was seit Jahreswechsel eigentlich meine Rolle ist. Zuvor hatten sich @Memorandum und ich immer oft gegenseitig behindert, weil wir beide AD-Carry sein wollten. Dann fing ich an, seinen Supporter zu spielen und das funktionierte dann nach einigen Spielen gar nicht so schlecht. Da mir die Rolle zudem auch viel mehr Spaß macht, als der AD-Carry zuvor, habe ich mich sehr daran gewöhnt, ihn zu supporten. Deswegen ist es schön, wenn man mit den neuen Ingame-Kollegen weiterhin auf seiner Position spielen darf. Wenn ich mit @Feder93 spielen will, muss ich mir halt irgendwas überlegen . . .

  19. #4478
    Feder93 Feder93 ist offline
    Avatar von Feder93

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit @Feder93 spielen will, muss ich mir halt irgendwas überlegen . . .
    Ich wollte eh Adc lernen...Haha aber das machen wir dann erstmal in bot games.

  20. #4479
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Feder93 Beitrag anzeigen
    Ich wollte eh Adc lernen...Haha aber das machen wir dann erstmal in bot games.
    Gut, aber wenn wir dann mit @Memorandum zusammen spielen wollen, haben wir das gleiche Problem, weißt du? Dann willst du nämlich die Rolle von ihm spielen, wie ich das bis Ende letzten Jahres immer wollte, bis ich dann angefangen hatte, extra was anderes zu lernen, damit wir uns dort nicht mehr jedes Mal in die Quere kommen. Ich müsste mich vielleicht dann eingehender damit beschäftigen, in der Mid-Lane zu spielen. Damit könnte ich mich vielleicht sogar anfreunden.

  21. #4480
    Memorandum

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Gut, aber wenn wir dann mit @Memorandum zusammen spielen wollen, haben wir das gleiche Problem, weißt du? Dann willst du nämlich die Rolle von ihm spielen, wie ich das bis Ende letzten Jahres immer wollte, bis ich dann angefangen hatte, extra was anderes zu lernen, damit wir uns dort nicht mehr jedes Mal in die Quere kommen. Ich müsste mich vielleicht dann eingehender damit beschäftigen, in der Mid-Lane zu spielen. Damit könnte ich mich vielleicht sogar anfreunden.
    na gut, wenn ihr dann Mid Lane und Adc lernt, werde ich versuchen das junglen ein wenig besser zu meistern

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content