Seite 225 von 255 ErsteErste ... 205215224225226235245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 5095
  1. #4481
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Gestern bin ich einmal mehr in League of Legends auf ein anderes Problem gestoßen. Wenn man schon nicht meine Rolle als Supporter spielen will, nimmt man zumindest den einzigen Champion, mit dem ich das bislang relativ gut kann. Was mich jedoch dazu brachte, mit Janna meine ersten paar guten Spiele zu machen. Ich sollte mich einfach darauf konzentrieren, ein wenig mehr mit ihr zu üben, weil es gestern doch schon recht gut funktioniert hat. Allgemein war das Spiel gestern aber ein wenig buggy und hatte mich einige male ein wenig genervt. Wenn einfach Attacken durch den Gegner hindurchfliegen, ohne ihm etwas zu tun, fühle ich mich ein wenig hinters Licht geführt.

    Ansonsten habe ich auf der Zugfahrt von der Universität nach Hause die Zeit genutzt, nicht mehr dort lernen zu müssen, sondern Civilization V zu spielen, was ich vor ein paar Tagen wieder einmal angefangen hatte zu spielen, und was mich sehr schnell wieder in seinen Bann gezogen hatte. Vielleicht bekomme ich es mit der neuen Internetleitung in unserem bald neuen Haus dann auch mal hin, wieder mit Freunden das Spiel zu spielen und noch mehr Spielspaß daraus zu ziehen.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4482
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Gestern hab ich mich ausschließlich mit Nebenaufträgen bzw. den Herausforderungen in Saints Row IV beschäftigt und heute geht es damit weiter.
    Das Spiel ist einfach nur der Knaller.

  4. #4483
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Kennt jemand Jack Keane und das Auge des Schicksals? Ist wirklich ein lustiges Abenteuerspiel mit witzigen Dialoge. Ihr schlüpft in die Rolle von Jack Keane. Am Anfang müsst ihr aus dem Gefängnis ausbrechen. Wie er in ein Chinesisches Gefängnis kam weiß ich auch nicht. XDD Ich habe mal wieder damit angefangen, weil ich es noch nicht durch hatte.

  5. #4484
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Es ist schön, League of Legends mit einem weiteren guten Freund von mir zu spielen, der mir und @Memorandum auch viele Tipps geben kann. So habe ich das Gefühl, in jedem Spiel viele Dinge dazu zu lernen und bekomme nebenher laufend Feedback zu dem, was ich bislang leiste. Abseits davon sind meine Spiele allerdings sehr durchwachsen. Und da das Spiel gestern sehr buggy war und ich insgesamt extrem schlecht gelaunt bin, habe ich mich auch ein wenig zu sehr aufgeregt, was mein Spiel noch weiter verschlechterte. Wenn ich lerne, ruhiger zu bleiben, auch wenn es nicht so gut läuft, dürfte ich in solchen Situationen besser mit einem schlechten Start umgehen können. Und das wird widerum einen enormen Einfluss auf mein Spiel im Gesamten haben. Ansonsten ist es mit diesem anderen Freund von uns beiden einfach schön, in jedem Spiel, ob gut oder schlecht ist dabei egal, viel zu lachen zu haben.

  6. #4485
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Tomb Raider and the Temple of Osiris
    Letzte Woche habe ich angefangen und es macht sehr viel Spaß, fast mehr als die anderen Spiele. Besonders der Multiplayer gefällt mir.

  7. #4486
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab gestern nach Feierabend Tera Fate of Arun gezockt. Seit ich 15 war hab ich kein MMO mehr gezockt.

  8. #4487
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab heute Alien Isolation weitergespielt. Ist auf jeden Fall mal wieder ein geiles Alien Game.
    Auch wenn ich find das manchmal die Übersicht fehlt. Aber das ist wohl auch so gewollt.

  9. #4488
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Spiele schon seit ein paar Tagen Assassins Creed 3.
    Finde das sehr gelungen. Die Seeschlachten sind auch Hammer.
    Gibt es ja inzwischen für 10€ auf der Pyramide.

  10. #4489
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe an meinem Spielstand bei Civilization V weitergespielt. Noch nie habe ich mit Einheiten aus dem Atomzeitalter einen Gegner besiegt, der noch mit einem Tribok ausgerüstet in der Hauptstadt verteidigte. Man kommt sich schon unglaublich kaltblütig vor, so einem überhaupt den Krieg zu erklären. Doch statt sich einfach auf den Süden Afrikas auszubreiten, meinte dieser, einen verbündeten Stadtstaat von mir angereifen zu müssen - welcher Teufel auch immer ihn da geritten haben mag - und sich damit sein eigenes Grab schaufeln zu wollen.

    Ansonsten habe ich in League of Legends noch ein wenig Probleme, den Champion zu finden, mit dem ich wirklich am besten spielen kann. Meine Auswahl grenzt sich zwar vorerst ein, doch ist die Liste derer, die ich auf meiner Main-Position noch ausprobieren will und sollte noch ein wenig lang. Mein Training auf dem Weg zu Level 30 geht indes aufgrund von freundlicher Unterstützung meines besten Freundes sehr gut voran. Und nebenher versuche ich in einigen Spielen gewisse Dinge auszuprobieren und mit verschiedenen Champions besser zu werden. Doch oftmals bin ich dazu angehalten, gewisse Champions nicht zu nehmen und mich auf eine deutlich kleinere Auswahl zu beschränken.

  11. #4490
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mom zocke ich auf dem PC nur hin und wieder Hearthstone. Macht mir richtig Spaß obwohl ich kein F2P Freund bin. Aber hier finde ich das System Ausnahmweise mal richtig gut/Fair.

  12. #4491
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    -> Cities: Skylines

    Meine erste Stadt blüht und gedeiht. Bald wird jeder im Umkreis ihren Namen kennen und unbedingt einmal hinfahren wollen. Leider habe ich den öffentlichen Nahverkehr noch nicht ganz im Griff, wodurch sich auf der Eingangsstraße bereits zentimeterlange Staus bilden. Aber das Problem bekommen wir auch noch gelöst und dann habe ich nur noch fröhliche Sims äh Einwohner.

  13. #4492
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Flyff auf einen P-Server. Echt schlimm, wie ich an diesem MMO immer noch hänge... Naja, war halt mein erstes Game dieser Art. :'D

  14. #4493
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    WTF das Spiel lebt noch?

    @Topic
    Nichts ._.

    Edit:
    Ach so p-Server.

  15. #4494
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab heute Tomb Raider durchgezockt, leider komplett in zwei Tagen....

    Das Spiel ist echt geil, aber dann doch zu kurzweilig und die Rätsel, sind eigentlich keine.

    Wünsch mir mehr solche Spiele, wenn man dann ein bisschen länger dran spielen kann und ein bisschen mehr zu tun hätte.

    Naja dann gehts halt weiter mit Alien Isolation, da steh ich ja noch am Anfang.

  16. #4495
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Vielleicht habe ich in League of Legends doch den Champion gefunden, mit dem ich am besten spielen kann. Und vielleicht ist es auch genau der, mit dem ich zwischenzeitlich nicht mehr gespielt hatte, um etwas anspruchsvollere Champions zu lernen. Aber ich werde dennoch einige weitere Champions zu lernen beginnen oder damit weitermachen. Und ich beginne so langsam, mich auch mit einer anderen Rolle zurecht zu finden, damit ich nicht immer nur stur auf meine Main-Rolle pochen muss. Insgesamt sollte ich die anderen auch zumindest mal gespielt haben, um dort gewisse Erfahrungen zu haben und zur Not überall spielen zu können. Aber ich denke, ich habe in der Mid-Lane und als Supporter meine zwei Hauptrollen gefunden.

  17. #4496
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe nun am PC noch einmal angefangen Burnout Paradise zu spielen, nachdem ich an der Konsole schon recht weit gewesen bin, was dieses Spiel anbelangt. Nur hatte ich an der PS3 nie alle Add-Ons dafür. Und da es sich bei diesem Spiel um eines derer handelt, wo man keine Platin-Trophäe bekommen kann, ohne alle Add-Ons zu haben, da diese nicht untereinander gegliedert sind - ist im Übrigen beim ersten Borderlands-Teil das gleiche, wo mir für das Grundspiel nur noch die Trophäe mit Level 50 gefehlt hatte, und ich dennoch nur mit 67 Prozent dagesssen war - hatte ich nach dem Durchspielen und dem Finden des letzten Smashs in Paradise City einfach nicht die Muße, noch mehr Zeit in das Spiel zu stecken. Ab und zu hatte ich es mal wieder gestartet, um ein paar Runden auf dem Highway mit dem Motorrad zu fahren, weil dies einfach sehr entspannend war. Nun noch einmal von vorne anzufangen, ist für mich auch ein wenig spannend, weil ich vieles noch auswendig weiß, bezüglich der Sprünge, Werbetafeln und Smashes, aber auch für die einzelnen Rennen gute Abkürzungen und für die Stuntrennen noch gute Passagen kenne.

  18. #4497
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Bisschen Civilization 5. Troz schickerer Grafik usw, fand ich aber den 2ten Teil am besten.

  19. #4498
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Bisschen Civilization 5. Troz schickerer Grafik usw, fand ich aber den 2ten Teil am besten.
    Ach das hast du auch? Das ist ja gut zu wissen

  20. #4499
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ach das hast du auch? Das ist ja gut zu wissen
    Jupp, hab es mal in irgendein Sumer Sale oder so gekauft, ansonsten musste mal die Spiele anschauen, haben uns ja sicher im Steam geaddet.

  21. #4500
    Memorandum

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    AW: Was habe ich heute auf @laXurija 's PC gespielt?


    Zwei spaßige Runden LoL (ARAM), einmal mit Kalista und einmal mit Cassiopeia, letztere spielte ich zum ersten Mal

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content