Seite 161 von 161 ErsteErste ... 141151160161
Ergebnis 3.201 bis 3.219 von 3219
  1. #3201
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Was kommt Morgen?

    ich finde auch,das der Thread geschlossen werden kann,da ja das SSBB Dojo eig. schon vollendet ist
    ich fand alle (insgesamt) sehr gut gelungenso eine Artenvielfalt gabs meiner Meinung noch nie in einem Gameauch so viele Lieder und so,gabs noch nie
    da ich nicht OT sein möchte,vermute ich mal das diese Woche i.-wann der EU-Release bekanntgegeben wird

  2. Anzeige

    AW: Was kommt Morgen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3202
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Was kommt Morgen?

    Dann schreibe ich hier mal meinen letzen Beitrag in diesen Thread

    Dojo war echt klasse...ich hab mich fast jeden Tag gefreut, wenn ich mal da reingeschaut habe^^...durch das Dojo bin erst zu diesen Forum gekommen


    Dojo...I will miss you


    Peace

    Edit: achja...ich denke morgen kommt nix^^

  4. #3203
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    AW: Was kommt Morgen?

    Ok dann mache ich !BuLL$hiT! nach und schreibe auch meinen letzen Beitrag in diesen Theared:

    Das Dojo war ziemlich cool.Hab mir fast jeden Tag den Upadate angeguckt.Ich finde das ist die bisher beste offiziele Seite von einem Spiel das ich je gesehen habe.

    Und ich bin ebenfalls nur duch das Dojo hier her gekommen zu Forumla.Weil ich es als 4 Seite bei Google gesehen habe.

    Werde die Dojo Zeit iwie vermissen
    Und jetzt sollen sie endlich das Spiel rausbringen

  5. #3204
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Was kommt Morgen?

    jo ich finde auch die Zeit mit Dojo war klasse!
    vorallem als die ganzen NEUEN Charakters kamen, vorallem bei Sonic bin ich total ausgeflippt^^

    naja war eine schöne zeit!

    habe zwar nicht oft hierrein geschrieben aber der Thread war klasse^^
    bye leute (gilt nur für diesen Thread, ich bleibe im Forum :P)

  6. #3205
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Was kommt Morgen?

    DOJO Rest in Peace. Ich fand es immer toll, nach der Schule die Aktualisierungen zu gucken. Aber Sakurai hat ja eine meiner Meinung nach tolle Abschiedsrede gehalten.

  7. #3206
    Wii-Jinzo Wii-Jinzo ist offline

    AW: Was kommt Morgen?

    Zitat shazam Beitrag anzeigen
    DOJO Rest in Peace. Ich fand es immer toll, nach der Schule die Aktualisierungen zu gucken. Aber Sakurai hat ja eine meiner Meinung nach tolle Abschiedsrede gehalten.
    jo das hatt er
    ich werde trotzdem jeden tag ins dojo schauen
    1 min. pro tag fürs dojo reicht schon

  8. #3207
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Was kommt Morgen?

    kann man den thread jez nich closen?

  9. #3208
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Was kommt Morgen?

    ja also ich würde auch vorschlagen dass der thread geclosed bzw. gelöscht wird ^^

    das einzige was noch kommt, is der EU release -> "Es könnte natürlich auch vorkommen, dass noch irgendetwas aufkommt, das ich dann hier bekannt gebe." weswegen wir den thread aber nicht offen lassen sollten.der thread is einfach ab jetzt unnötig ^^

    aber die DOJO zeit war wirklich toll von daher schliesse ich mich shazam an und sage nur noch:

    DOJO, Rest in Peace!

  10. #3209
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Was kommt Morgen?

    Rest in Piece liepes Dojo

  11. #3210
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Was kommt Morgen?

    Das nächste Update wenn noch eins kommt, wird der Releas oder ein weiteres Geheimnis sein.
    ____________________________________________________________ _

    Ich würde gern den letzten eintag haben, nach diesem Eintrag kann der thread gerne geschlossen werden.

    Bye bye geliebtes Dojo....

  12. #3211
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Was kommt Morgen?

    "schnüff"....wie traurig.....das arme............Dojo

    Ich vermisse es......schon jetzt

    BUÄH "heul"^^

    Auf wiedersehen Dojo

  13. #3212
    Gauch0 Gauch0 ist offline
    Avatar von Gauch0

    AW: Was kommt Morgen?

    wie seid ihr denn drauf? ist doch nur ne inet seite

  14. #3213
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Was kommt Morgen?

    Aber eine Internetseite die einen fast ein Jahr lang begleitet hat da ist das doch schon eher verständlich

    Gehörte iwie dazu jeden Tag dort zu schauen...naja finde auch man sollte closen ....

  15. #3214
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Was kommt Morgen?

    Ich werde jeden Tag für dich beten Dojo^^

    Nein im ernst,das dojo war das einzige in den letzten jahren worauf ich mich richtig gefreut (nach der schule)habe.Immer ein Update und jetzt nicht mehr.Mein ganzer Tagesplan ist zerstört.

    Ruhe in Friede,auf das deine Seele ewige Ruhe finde,und niemand dir Was tue.Amen!

  16. #3215
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Was kommt Morgen?

    Ich werd dich vermissen DOJO.

  17. #3216
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Was kommt Morgen?

    ääähm, es wurde gesagt das ab und zu noch was gesagt werden kann, dann können wir ja auch raten ob nächste WOCHE überhaupt was gesagt wird... ^^ auch wenns unwahrscheinlich ist,...
    für den rest der woche kommt nichs, das nächste update kommt in ca 2. wochen und da wird gesagt das der release verschoben wird, oder er wird erst bekanntgegeben^^

  18. #3217
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Was kommt Morgen?

    Dojo fehlt mir irgendwie!^^
    es war eine schöne zeit jeden Tag reinzuschauen^^

    ich hätte mir nie gedacht das es 11 Monate lang aktualisiert wird

  19. #3218
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Was kommt Morgen?

    Thread kann gecloses werden wenn man eindeutig weis das es das letzte Uptdae war ._. Momentan is es ja anscheinend noch nich das letzte xD Und hört auf euch so anzustellen deswegen BUHHU RIP OOH T___T ... ^__^""

  20. #3219
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Was kommt Morgen?

    jo das mache ich auch dann
    ~closed~

Seite 161 von 161 ErsteErste ... 141151160161

Ähnliche Themen


  1. Kommt er oder kommt er nicht?: So es geht mal wieder um den Duke Nukem! Wie schon die meisten wissen, das das Spiel Duke Nukem: Forever (vorläufiger Titel) seit Ende 1997 immer...

  2. Morgen kommt neuer wii kanal: Juhu, morgen kommt der Wii-nachrichtenkanal! Was erwartet ihr von ihm?