Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maugeri Maugeri ist offline

    Reden Morgen kommt neuer wii kanal

    Juhu, morgen kommt der Wii-nachrichtenkanal! Was erwartet ihr von ihm?

  2. Anzeige

    Reden Morgen kommt neuer wii kanal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Morgen kommt neuer wii kanal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Nachrichtenkanal endlich verfügbar

    CLOSE

Ähnliche Themen


  1. Neuer Wii Video Kanal: Es soll ein neuer Wii Kanal kommen, mit denn nam Videos anschauen kann mache dieser Videos kosten was und andere sind kostenlos. Der Kanal kommt in...

  2. Was kommt Morgen?: In diesem Thread kann jeder EINMAL am Tag EINE Meinung abgeben was morgen für ein Update kommen könnte. Ich habe für euch folgendes Vorbereited:...

  3. Neuer Kanal kommt?: Der Wii shop Kanal ist in bearbeitung. was meint ihr was kommen wird?

  4. Neuer Kanal?: Hi, ich hab mal Nintendo per E-mail angefragt ob sie ned mal einen neuen kanal machen können. Ich hab als vorschlag einen Kanal, wo man demos von...

  5. Neuer, unvorstellbarer Wii-Kanal kommt 2008: In einem Interview zu den Ergebnissen des dritten Quartals 2007, sprach der Präsident von Nintendo, Saturo Iwata, über einen neuen Kanal, der die...