Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111
  1. #21
    wak wak ist offline
    Avatar von wak

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    jetzt mal ne blöde frage was ist eigentlich Quick Scopen? ps: thermo aufsatz bei snipern weil die ohne nichts treffen!

  2. Anzeige

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sir Onkl Happy

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat wak Beitrag anzeigen
    jetzt mal ne blöde frage was ist eigentlich Quick Scopen? ps: thermo aufsatz bei snipern weil die ohne nichts treffen!
    Hier ist ein Sniperguide (englisch) .... da wird alles beschrieben Drück mich ....

  4. #23
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat wak Beitrag anzeigen
    jetzt mal ne blöde frage was ist eigentlich Quick Scopen? ps: thermo aufsatz bei snipern weil die ohne nichts treffen!
    Warum sollten die mit Thermo besser schieden können?
    Ich habe eher das Problem das ich mit Thermo schlechter bin, da ich keine gute FF-Erkennung habe,, und schon mal ein Kollegen umgelegt habe ich was weißes im Gras gesehen habe oO"

  5. #24
    wak wak ist offline
    Avatar von wak

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    weil du genau siehst wo jemand ist und bei manchen maps ist die sicht auf weite entfernung schlecht da siehst mit dem thermo sofort wo jemand ist. und auf ein leuchtendes ziel ist leichter zu zielen als auf jemanden den man kaum sieht.

  6. #25
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    spawndeaths regen mich unheimlich auf
    außerdem claymores und akimbo.shotgun

  7. #26
    NIXE

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    mich nervt es, dass jeder auf meiner liste sehen kann, was ich gerade zocke, nicht nur das...kann auch noch den raum nachjoinen*

    zum spiel selbst nervt mich inzwischen nichts mehr...(meistens)

  8. #27
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Dieser Umstand brachte schon 2 auf meiner FL in den Exitus..... Hasse ich wie Sau hinterher zu Joinen und dann zu drängeln mit Zocken zu können.

  9. #28
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    ganz klar: die campenden noobs natürlich

  10. #29
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    ganz klar komisch verteilte respawns, kann nicht sein , dass jmd denn ich gekillt habe 10 m vor mir auftaucht... oder ich respawne, renne 2m, kille jmd und werde gleich darauf von einem anderen gekillt, der gerade dort respawnt wo ich vor 5 sek gespawnt bin

  11. #30
    NIXE

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat Tribe Beitrag anzeigen
    ganz klar komisch verteilte respawns, kann nicht sein , dass jmd denn ich gekillt habe 10 m vor mir auftaucht... oder ich respawne, renne 2m, kille jmd und werde gleich darauf von einem anderen gekillt, der gerade dort respawnt wo ich vor 5 sek gespawnt bin
    kann ich unterstreichen, gestern war es wieder extrem...ich drücke schon immer wie verrückt den stick nach vorne, um schnell wegzukommen nach dem spawn! zumindest gleich in aktion zu sein....durch den mist wird oftmals eine anfänglich gute quote ganz schnell zum gleichstand

  12. #31
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    ganz klar: die campenden noobs natürlich
    Die campenden Noobs stören nicht wirklich - Noobs zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie das ganze Match über an derselben Stelle hocken, nicht auf neue Situationen reagieren und leichte Beute sind. Oftmals werden solche Camper dann von der ganzen Mannschaft auf 10-20 verschiedene, kreative Arten getötet und man unterhält sich im Team- oder Open-Chat gerne über diese stationären Opfer.

    Nervig sind eher die erfahrenen Camper, die jeden Spot auf den Maps kennen, es verstehen, sich unsichtbar und unauffindbar zu machen und so von derselben Stelle aus einen Kill nach dem anderen abgrasen, bis plötzlich der Nuke-Countdown zu hören ist.

  13. #32
    yAsiN

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    ya ich finde das spiel ist schon gut aber was mich stoert sind z.b auf wasteland wo es radioaktiv ist glitcher gibt die taktikeinstieg benutzen gekillt werden und durch schmerzmittel nach ausen kommen und durch die radioaktivität nicht sterben dann legen sie da den taktikeinstieg und killn jeden von auzen das regt einen auf aber wie

  14. #33
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Die campenden Noobs stören nicht wirklich - Noobs zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie das ganze Match über an derselben Stelle hocken, nicht auf neue Situationen reagieren und leichte Beute sind. Oftmals werden solche Camper dann von der ganzen Mannschaft auf 10-20 verschiedene, kreative Arten getötet und man unterhält sich im Team- oder Open-Chat gerne über diese stationären Opfer.

    Nervig sind eher die erfahrenen Camper, die jeden Spot auf den Maps kennen, es verstehen, sich unsichtbar und unauffindbar zu machen und so von derselben Stelle aus einen Kill nach dem anderen abgrasen, bis plötzlich der Nuke-Countdown zu hören ist.
    Das ist genau das was ich unter ein 2. guten sniper verstehe. Der Beste ist natürlich der der sich aktiv bewegt.
    Das Problem an der Sache ist nur das es nicht gerade Spielspaßfördern ist.

    Zitat yAsiN Beitrag anzeigen
    ya ich finde das spiel ist schon gut aber was mich stoert sind z.b auf wasteland wo es radioaktiv ist glitcher gibt die taktikeinstieg benutzen gekillt werden und durch schmerzmittel nach ausen kommen und durch die radioaktivität nicht sterben dann legen sie da den taktikeinstieg und killn jeden von auzen das regt einen auf aber wie
    Das habe ich noch nie gehabt. Wenn ich so einen sehen sollte, öffne ich sein Profil und melde es an MS.

  15. #34
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Das ist genau das was ich unter ein 2. guten sniper verstehe. Der Beste ist natürlich der der sich aktiv bewegt.
    Das Problem an der Sache ist nur das es nicht gerade Spielspaßfördern ist.
    Wenn das jemand mit einem Scharfschützengewehr abzieht, habe ich ja auch nichts dagegen. Ich spiele hier vielmehr auf diejenigen an, die sich mit UMP oder SCAR (und Granatwerfer) irgendwo in einem dunklen Loch verstecken, warten, bis jemand mit 5m Abstand an ihnen vorbeiläuft, auf diese Art dann 2-3 Kills ergattern und sich dann weiter zum nächsten Loch bewegen. Relativ häufig passiert das auf Favela (mehrstöckige Häuser und Grasflächen), Afghan (Flugzeug, Felsen und Grasflächen) und Terminal.

  16. #35
    Sir Onkl Happy

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Dieses unglaublich bescheuerte Respawnsystem. Da erledigen ich einen unglaublich elegant http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/bb2.gif nur damit dieser ein paar Meter neben mir wieder zum Leben erweckt wird und mich über den Haufen ballert http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/suicide.gif. Oft geht mir das ja genau so, mein Respawn ist oft so "geschickt" vom System gewählt das ich gleich mal mich an meinem Peiniger rächen kann.

    Dazu hab ich oft das Gefühl das Spiel verarscht http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/hintern.gif einen. Alles läuft so halbwegs normal und auf einmal wird ein imaginärer Schalter umgelegt, bin nur noch am sterben und kann keinen Zweikampf mehr gewinnen. Plötzlich dazu dieser gefühlte Hardcoremodus, eine Kugel vom Gegner und ich bin im Nirvana. Wir spielen hauptsächlich TDM und die Schwankungen sind da teilweise enorm obwohl wir Host sind .

    Hab jetzt vielleicht so 2-3 Tage Spielzeit und wie oft bei mir schon die PILLE aufgeleuchtet ist weil ich vier Mal hintereinander verreckt bin ist fast schon Rekordverdächtig . Das hatte ich in 40 Tagen Cod 4+5 nicht zusammen .

    Na ja, trotzdem hats gestern Spaß gemacht

  17. #36
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    ...Hab jetzt vielleicht so 2-3 Tage Spielzeit und wie oft bei mir schon die PILLE aufgeleuchtet ist weil ich vier Mal hintereinander verreckt bin ist fast schon Rekordverdächtig . Das hatte ich in 40 Tagen Cod 4+5 nicht zusammen ...
    LOL, liegt vielleicht daran, das es im vierten und fünften Teil keine Pille gab.

  18. #37
    Sir Onkl Happy

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat CommanderH Beitrag anzeigen
    LOL, liegt vielleicht daran, das es im vierten und fünften Teil keine Pille gab.
    Neeee, das lag daran das ich da nie so oft hintereinander verreckt bin http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/smilie_frech_039.gif http://www.semperfi-germany.de/FORUM2/Smileys/default/bb2.gif

  19. #38
    GamerGame GamerGame ist offline

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    mich nervt es wenn jemand vor mir steht und ich kann nicht durch ich haSSe dAS

  20. #39
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Am meisten nerven mich diese "ich messer dich mal aus 5m Entfernung"-Typen, das Respawn-System und die, die mit OMA, Granatwerfer, Claymore bestückt sind und dann auch noch gut damit umgehen können. Die Bunkern sich irgentwo ein, abgesichert mit Claymores und dann hagelts nur noch Granaten. Wenn man gegen einen spielt der das gut kann, is das gar nicht so einfach den auszuschalten (kommt natürlich auf das Team drauf an)

    @Happy: ich liebe deine ganzen Smileys

  21. #40
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Am meisten nerven mich diese "ich messer dich mal aus 5m Entfernung"-Typen
    die hab ich auch noch vergessen zu erwähnen, "kommando-leute", am besten auf der map skidrow

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  2. Was nervt euch beim Zocken ?: Hey, wollte euch mal fragen was euch den am meisten beim Zocken nervt ? Also ich hasse es zB. wenn ich grad iwo an einer stelle bin die wirklich...

  3. Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt?: Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt? Z.B. Was sie immer machen, oder so?

  4. Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?: Hallo ich wollte euch fragen was nervt euch am Wii-Pinnwand? Mich nervt da nur 2 Sachen. 1.Das man das Heutige Ereinisse nicht löschen kann...

  5. Was nervt euch beim Zocken ?: