Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch die Charakter auswahl für ssbb

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut bis sehr

    82 65,08%
  • naja hätte mehr erwartet

    40 31,75%
  • finde ich schlecht

    4 3,17%
Seite 12 von 170 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 3382
  1. #221
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Also ich fide Spider-Man sollte in SSB(4) neu dazukommen. Seine Technik wäre Hammer!

    Vllt änlich wie Snake.
    ähnlich wie Snake??????? hast du schon mal nen Spiderman Speil gespielt??

  2. Anzeige

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Ev-Point-Master Beitrag anzeigen
    ähnlich wie Snake??????? hast du schon mal nen Spiderman Speil gespielt??
    Klaro habe ich schon Spider-Man 1 und 2 fü NGC gezockt geiles Spiel deswegen fäne ich die Idee so toll weil ich Spider-Man mag.

    Nur wie er dann bei SSB4 wäre keine Ahrnung xD

  4. #223
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Ev-Point-Master Beitrag anzeigen
    Wolf ist kein Klon!Er ähnelt Fox und Falco zwar schon aber er ist trotzdem ganz anders.Ich sag jetzt einfach mal Fox ist das original und Falco wurde von Fox abgewandelt und Wolf wurde viel mehr abgewandelt.wenn wolf gestrichen werden sollte weil er ein Klon ist dann musste eig. auch falco gestrichen werden.Ich hätts aber am liebsten wenn einer von denen weg muss das Fox geht finde Falco und wolf besser als Fox.
    Schonmal daran gedacht, dass sie Falco und Wolf beim nächsten SSB einfach noch mehr verändern könnten?
    Dann müsste keiner wegfallen, selbst wenn sie Fox noch immer etwas ähneln ^^

    Und Spiderman wird ganz sicher nicht im nächsten SSB sein, denn er ist eine Comic-Figur ^^
    Und Nintendo bringt nur Videospiel-Charaktere in's Spiel! Auch wenn Spiderman schon in ein paar Games war, bleibt er eine Comic-Figur und wird sicher nicht in SSB auftretten ^^

  5. #224
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Klaro habe ich schon Spider-Man 1 und 2 fü NGC gezockt geiles Spiel deswegen fäne ich die Idee so toll weil ich Spider-Man mag.

    Nur wie er dann bei SSB4 wäre keine Ahrnung xD
    Spider-Man wird sicher nicht in SSB4 zu finden sein. Das wäre mir etwas zu schräg.
    PS: Es gibt schon viele Filmhelden, die schon ´mal auf ´ner Konsole waren. Warum sollte ausgerechnet Spider-Man in SSB4 sein?

  6. #225
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    wär aber trozdem cool wenn spiderman dabei wäre

  7. #226
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Eig wäre Son Goku und so auch nicht schlecht aber hier käme das Problem dass man diesen Chara mit den anderen gleichstellen müsste den er ist sau schnell und sau stark also wird das mit Son Goku nichts

  8. #227
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Eig wäre Son Goku und so auch nicht schlecht aber hier käme das Problem dass man diesen Chara mit den anderen gleichstellen müsste den er ist sau schnell und sau stark also wird das mit Son Goku nichts
    Das ist nicht das Problem, er ist ja auch zum Beispiel in "Jump Superstars" und kämpft dort gegen alle möglichen Gegner, wie Naruto und so, die eigentlich auch viel schwächer und langsamer sind als er! Man kann das ja anpassen ^^
    Haben sie ja z.B. bei Olimar gemacht, der eigentlich viel zu klein ist, denn man setzt ja keinen Charakter 1:1 um!
    Aber er ist halt auch keine Videospiel-. sondern eine Anime-Figur und wird deswegen wohl nicht in SSB vorkommen, auch wenn er in ein paar Games war ^^

  9. #228
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    also ich finde man müsste eig scho solche charas nehmen,zumindest net goku(ich hab nichts gegen den),aber auch net spider schwein^^(joke )

    ich finde man sollte okami(also ammy halt^^)reinstellen,des wär zwar ne etwas umständliche steuerung,aber wär halt gewöhnungssache

  10. #229
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Stefan Beitrag anzeigen
    also ich finde man müsste eig scho solche charas nehmen,zumindest net goku(ich hab nichts gegen den),aber auch net spider schwein^^(joke )

    ich finde man sollte okami(also ammy halt^^)reinstellen,des wär zwar ne etwas umständliche steuerung,aber wär halt gewöhnungssache
    Okami ist doch diese Woldsgöttin oder?Wenn ja wär die steuerung nicht umständlich,bisaknosp ist ja auch ein vierbeiner und Pikachu eigtl.auch

  11. #230
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    wie wärs denn mal mit charakteren aus golden sun 2,Felix zum beispiel
    ich finde die würden perfekt reinpassen,man sollte nicht gleich alle übernehmen,aber 1-2 wären für mich schon wünschenswert

  12. #231
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Cool AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat SSBB PLAYER 91 Beitrag anzeigen
    wie wärs denn mal mit charakteren aus golden sun 2,Felix zum beispiel
    ich finde die würden perfekt reinpassen,man sollte nicht gleich alle übernehmen,aber 1-2 wären für mich schon wünschenswert
    Es müssten aber auch welche sein die sehr bekannt sin und ich kenne den nicht

  13. #232
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Es müssten aber auch welche sein die sehr bekannt sin und ich kenne den nicht
    hmm,Felix ist aber meiner meinung nach der 2.bekannteste GS-chara,da er in GS2 der hauptchara ist(oder so in der art).Welche GS-charas kennst du denn außer Isaac??

  14. #233
    Vraccas

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    hmm,Felix ist aber meiner meinung nach der 2.bekannteste GS-chara,da er in GS2 der hauptchara ist(oder so in der art).Welche GS-charas kennst du denn außer Isaac??
    ich kenn felix und isaac
    das waren geile spiele...
    aber ich kannte rob auch nicht vor mkds
    und ice climbers pit und mr game & watch waren für mich vor ssbm ziemlich unbekannt
    die gs chars würden sich gut einbauen lassen
    die b-attacken sind dann die psy-kräfte^^

  15. #234
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ich bin wohl einer von denen die denken, dass in Brawl die weiblichen Chars benachteiligt wurden. OK, es ist richtig, dass Nintendo nur wenige weibliche Charaktere besitzt, aber für SSB4 werden wohl die meisten von denen, die ich gerade aufliste ein Kandidat sein.

    Notitz: Rosalina ist nicht auf der Liste, da sie nach Mario Kart Wii (so wie es aussieht) in keinem Mariospiel mehr drin sein wird. Sogar in Super Mario Sluggers hat sie es nicht geschafft.

    Captain Syrup


    Nach exakt 10 Jahren feiert Captain Syrup mit Wario Land Shake für die Wii ihr langersehntes Comeback. Dort spielt sie wieder die Konkurrentin von Wario. Als Anführerin der Black Sugar Piraten hat sie eine große Auswahl an Fähigkeiten und somit ein passendes Move Set.

    Ich denke Captain Syrup könnte eine interessante Charakterin werden. Sie ist die erste weibliche Bösewichtin von Nintendo und weiblich UND böse. Das ist doch mal was nettes, nicht? Bin schon auf ihre Rolle im neuen Wario Land gespannt. Ein Intro gibt es hier: YouTube - Wario Land: Shake It - animated intro

    Mona

    Bevor ich hier anfange: Ich würd mir Ashley tausend mal lieber wünschen. Jedoch ist Mona nach Wario der wichtigste Charakter der Serie und wohl die bekannteste. Ashley mag zwar beliebter sein, aber nichts schlägt Mona an Wichtigkeit.

    Mona hat wohl ihren eigenen Stil. Einmal taucht sie als Cheerleaderin auf, einmal liefert sie Pizzas und ein anderes mal verkauft sie Eis. Durch ihre vielen Jobs und vor allem durch ihre vielen Tierfreunde (die allesamt merkwürdige Fähigkeiten besitzen) sind ihr viele schöne Moves garantiert.

    Mona gehört zu den weiblichen Charakteren, die eine richtige Blitzkarriere haben. Binnen weniger Jahren hat sie schon ziemlich viele Auftritte aufgehäuft. Ob sie in SSB4 sein wird, ist aber sicher nicht geklärt.

    Dixie


    Wirft man einen Blick auf die Spiel-CD stellt man eins fest: Dixie Kong hat einen angelegten Ordner unter den Charakteren? Was heißt das? Dixie Kong war für Brawl geplant gewesen und wurde durch irgendwas auch immer nicht fertig gestellt.

    Dixie Kong ist wohl eine der weiblichen Charaktere, die sich wirklich einen Auftritt verdient hätten. Sie ist die Hauptcharakterin in ganzen zwei Spielen und taucht in unzählig vielen auf. Mit der Zeit hat sie sich zur Kong Nr. 3, nach Donkey und Diddy entwickelt.

    Um ehrlich zu sein hat Dixie nicht gerade die besten Chancen ein eigentständiges Moveset zu bekommen. Ziemlich viele ihrer Moves werden von einem Charakter verwendet. Von Diddy? Falsch, von Donkey Kong. DK verwendet als Rettungssprung den Drehschlag, der sich dem von Dixie ähnelt. DK verwendet aber statt seinen Haaren, seine Arme. Zudem ähnelt der Tragegriff von Donkey, dem von Dixie.

  16. #235
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Megaman und Ryu/Ken aus Streetfighter.

  17. #236
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ein anderer Charakter, der in SSB4 sein könnte, wäre Lara Croft. Sie ist die bekannteste Computerspielheldin der Welt und hat es jetzt mit Tomb Raider Annivsary auch auf die Wii geschafft. Sie wäre ja wohl echt die größte Überraschung, die es in der SSB Reihe je gegeben hat.

  18. #237
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    ihr vergesst das nur nintendo helden in ssb dabei sein dürfen
    snake und sonic waren ausnahmen

  19. #238
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat xXxIKEXxX Beitrag anzeigen
    ihr vergesst das nur nintendo helden in ssb dabei sein dürfen
    snake und sonic waren ausnahmen
    Ja, aber wer sagt, dass man in SSB4 nicht auch ein paar Ausnahmen macht?

  20. #239
    Kirby5 Kirby5 ist offline
    Avatar von Kirby5

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    wie wärs mal mit paper mario, mini bowser oder conker.

  21. #240
    Grisu Grisu ist offline
    Avatar von Grisu

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ich wäre für komplett neue Charaktere, die bisher fehlen:



    Mischief Makers!


    oder Conker!


    Bomberman!!


    Banjoo/Kazooie !!!


    Holy Magic Century!!!


    Jemand aus Wave race ^^



    DIE SNOW BOARD KIDS


    und viele viele mehr

Seite 12 von 170 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?: Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.;) Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario wiki koopalinge

king k rool geschwollenes auge