Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch die Charakter auswahl für ssbb

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut bis sehr

    82 65,08%
  • naja hätte mehr erwartet

    40 31,75%
  • finde ich schlecht

    4 3,17%
Seite 22 von 170 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3382
  1. #421
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    pichu fand ich irgendwie unnötig es gibt ja schon pikachu und pichu war ja praktisch nur ne schwache version von pikachu

  2. Anzeige

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    na und dann geht eben pikachu im nächsten ssb

  4. #423
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    damit hätt ich kein problem gibt eh mehr als genug genug pokemon^^

  5. #424
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    ach ja hab noch einen vergessen ich hätt gern ganondorf mit schwert

  6. #425
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    dann ist das ja geklärt^^

  7. #426
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Nich anfangen zu spammen ^^
    Aber egal ,
    ich fand, dass Pichu zwar etwas mager war,
    aber seine voll aufgeladene Schädelwumme hatte nen gewalltigen Effekt soweit ich mich erinnern kann.

    Und wie wäre es mit Bowser Junior ?

  8. #427
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Bowser Junior könnte man ganz anders gestalten als bowser (mit pinsel halt )

  9. #428
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Mag zwar die Frauen nicht so gerne aber sie könnten doch mal
    Daisy holen dann ist es zwar nicht mehr Peachs Outfit aber das ist mir eigentlich egal

  10. #429
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    genau die könnte dann andere attacken ( alsob daisy )

  11. #430
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Konata Beitrag anzeigen
    Ich mag Mr. Game & Watch auch. ^^
    Wario find ich auch nicht schlecht.
    Aber auf jeden Fall muss Toon-Link noch dabei bleiben!
    Die müssen alle drei bleiben! Schon alleine weil ich weinen würde wenn es keinen von den dreien mehr im nächsten Teil gibt.

    Und der Pokemontrainer sollte bleiben wie er ist. Ich kenne so schon kaum noch welche von den Neuen da aus den Bällen.

    Hier die Chars die ich mir wünschen würde:
    Megaman
    Bomberman
    Master-Chief
    Banjo Kazooie
    Conker
    Jemand aus Advance Wars(wer ist mir nicht so wichtig)
    Isaac und Gareth

  12. #431
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Mir ist noch ein Charakter eingefallen, den ich mir im nächsten SSB wünschen würde:
    Knochentrocken! Nachdem er schon in der MP Reihe präsent war, sollte er auch in SSB Einzug finden. Allerdings gäb es dann schon 5 Mario Charas..

  13. #432
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Mr Game & Watch könnte meiner meinung nach weg

  14. #433
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    G&W ist total Unflüssig...und total Platt^^

  15. #434
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    ich mag ihn nicht, man kann ihn als gegner auch nicht ernst nehmen, der wirkt auch ziemlich apathisch

  16. #435
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Game & Watch ist gut und stark - naja .. und der Pkmn Trainer ist auch nett

    Aber Daisy???????
    NEEEE!!! Diese ganzen Tussenprinzessinen ätzen total - mag solche Gören eh schon nicht und dann muss ich mich auch noch in Spielen mit denen abgeben - ich bitte um Gnade! >.>
    Lucario sollte weg und Mewtu zurück
    Baby Bowser wäre gut, aber dann wären es zu viele ausm Pilzkönigreich... Fire Emblem Charktere fehlen - Lady Lyndis hätte ich gerne
    und auch Metroid chars wären nicht schlecht - Weltraumpiraten uns sowas
    oder Isaac, Garet und Aaron aus Golden Sun (wenn Frau dann Mia)

  17. #436
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    hauptsache irgendein golden sun charakter^^

  18. #437
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Also,hier mal mein Statement zu den möglichen Charas:

    Die einzelnen Reihen werden vermutlich ein Maximum von 5-6(wobei der 6.vermutlich nicht im Abenteuermodus vorkommen wird,also mehr so Bonus).Denn in Melee gabs ja schon 5 Mariocharas,somit ists gar nicht so unwahrscheinlich.Und nun zu den einzelnen Reihen

    Mario(5-6Gesamtcharas):Bowser Jr(NICHT BABYBOWSER!),Waluigi und Geno sind am wahrscheinlichsten.Geno hat davon meiner Meinung nach die schlechtesten Chancen,da der Thirdpartie ist und bei neueinsteigern,sowie Europäern seeehr unbekannt ist.Aber wie um himmels willen kommt ihr auf Daisy oder Knochentrocken O_o.Daisy würde von vielen verstoßen werden,schon deshalb weil sie ne Prinzessin ist und bevor Knochentrocken kommt,wird es eher Koopa oder Hammerbruder geben

    Pokemon(5-6):Mewtu hat die besten Chancen,jedoch sollte dessen Moveset überarbeitet,wenn nicht sogar generalüberholt werden.Als weiteren Chara würden sich noch viele andere eignen und zwar: Ditto(der wär sowas wie Charade von Soulcalibur2 oder Moukujin aus Tekken 3),Deoxys(da bis jetzt ausser 3.Gen.noch gar nix war),Plusle&Minun(Iceclimbermäßig) und Darkrai(dieser hat meiner Meinung nach die größten Chancen,da er bekannt und beliebt ist und in 2 Spielen eine wichtige Rolle hat).

    Zelda(5-6):Ganz ehrlich Midna,Zanto und Wolflink haben keine Chance,dafür haben die 3 zu wenig auftritte.Horrorkid,Vaati und Toonzelda wärn vorstellbar(Toonzelda sollte aber kein Zeldaklon sein).Man wird aber noch gucken müssen,wie sich die Zeldareihe bis dahin entwickelt hat,sonst kann man nix sagen

    Kirby(3-4):ein Kirbychara ist eher unwahrscheinlich,da man die Hauptcharas schon alle hat.Möglich wär jedoch Dark Matter(Schwertform) oder Rick der Hamster

    Metroid(2-3):ein Metroidchara ist dringend nötig.Ridley wär wohl die erste Wahl,auch wenn man ihn verkleinern müsste(Zumindest wenn man nach seiner Brawlversion geht,in manchen Spielen ist er ja kleiner als in anderen).Ansonsten hätte Sylux aus Metroid Prime hunters noch ne Chance(Sylux weil dieser in Hunters ne leicht gehobene Position gegenüber den andern Jägern hatte und weil er mit sicherheit noch in weiteren Spielen auftauchen wird).

    Starfox(3-4):Krystal wird es mit sicherheit geben,sie würde dann aber mit ihrem Stab kämpfen,auch wenn se ihn seit Starfox Adventures scheinbar nicht mehr benutzt

    DK(2-3):King k.rool ist ein muss,er sollte nicht fehlen.Dixie hat zwar auch Chancen,aber meiner Meinung nach nicht so große

    Wario(2-3):ein Chara sollte schon kommen.Hier würden sich Kat&ana anbieten(ashley nicht,da diese erstens nicht kämpfen kann und zweitens erst in 2 Teilen auftauchte),oder Captain Syrup (je nachdem wie ihre rolle im neuen Warioland ist)anbieten

    Yoshi(2-3):Ein Yoshichara ist dringend nötig.Hierfür bieten sich Kamek(nicht mit nem gewöhnlichen Magikoopa verwechseln und auch nicht mit Kammy) und die Baby Bros(so spielbar wie die Iceclimbers)anbieten.Baby Bowser wär zwar au net schlecht,jedoch ähnelt dieser meiner Meinung nach zu sehr Bowser Jr.

    Fire Emblem(2-3):ein neuer Chara ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich,da Charas wie Lyndis und so zwar recht cool wären,jedoch sind diese nicht besonders weichtig für die Geschichte von Fire Emblem und tauchen auch in zu wenig FEs auf.

    F-Zero(2-3):ein neuer F-Zerochara ist ja mal sowas von nötig.Samurai Goroh(Rivale Falcons) und Black Shadow(Erzfeind Falcons) wärn perfekt dafür

    Mother(2-3):Ein Newcomer müsste nicht sein,ist aber möglich.Genau genommen müsste man nun noch Ninten machen,dann hätt man alle 3 Hauptcharas der Motherreihen zusammen,aber Ninten sieht fast so aus wie Ness,daher kann man ihn ausschließen.Der Masked Man wär ziemlich gut,vorallem weil er sich stark von den andern beiden unterscheiden würde(und ein Laserschwert hat)

    Pikmin(1-2):die Pikminreihe wird höchstwahrscheinlich keine neuen bekommen,wobei es dennoch möglich wäre,da man erst mal Pikmin 3 abwarten muss

    Retroreihen(3):neben Ice Climbers und Pit würde sich Sukapon anbieten,da dieser der Hauptchara im ersten Beat´em Up spiel nintendos ist.Little mac wär zwar au net schlecht,jedoch ist Mac ein boxer,welcher halt"nur" boxt,was für Brawl nicht ausreicht

    Bonusreihen(3):neben Mr.G&W und R.O.B.,glaub ich könnt es zwar nen Mii geben,aber ich halte einen für Brawl erfundenen Chara für wahrscheinlicher

    Neue Reihen:Isaac wär gut möglich,aber auch ein Ray von Custom Robo ist ein muss(die Custom Roboreihe existier immerhin schon seit langer zeit).Aber selbst Chibi Robo würde ich nicht ausschließen oder Andy(oder jemand andern aus Advance Wars).

    Thirdpartie(2-3):je nachdem wies mit Sonic und snake aussieht,Megaman wär wohl die erste Wahl für nen Thirdpartienewcomer.

  19. #438
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Doch wohl Baby Bowser!! Weil er früher so hieß und für mich immer noch so heißt - was gar nicht geht ist Mini Bowser >.> zudem klingt Baby Bowser besser wegen der Alliteration (BB)

    Aber was solls - was ich gerne hätte wären Baten Kaitos Charaktere
    Gut Kalas geht.. aber am liebsten wäre mir Sagi

  20. #439
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Doch wohl Baby Bowser!! Weil er früher so hieß und für mich immer noch so heißt - was gar nicht geht ist Mini Bowser >.> zudem klingt Baby Bowser besser wegen der Alliteration (BB)

    Aber was solls - was ich gerne hätte wären Baten Kaitos Charaktere
    Gut Kalas geht.. aber am liebsten wäre mir Sagi
    Was heißt früher so hieß?Baby Bowser und Bowser Jr.sind 2 verschiedene Figuren!

    Baby Bowser ist Bowser selbst als Kleinkind.

    Bowser Jr.dagegen ist Bowsers Sohn

    Minibowser dagegen ist mehr oder weniger Bowsers handlanger.

  21. #440
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Von Samus muss wircklich ein Charackter her da hat Waknight recht.Ich finde aber Dark Samus weil denn das eine Kostüm ist eher Bräunlich und ausserdem fehlen dem Outfit ja auch die Blauen Streifen.

Seite 22 von 170 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?: Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.;) Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario wiki koopalinge

king k rool geschwollenes auge