Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch die Charakter auswahl für ssbb

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut bis sehr

    82 65,08%
  • naja hätte mehr erwartet

    40 31,75%
  • finde ich schlecht

    4 3,17%
Seite 44 von 170 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3382
  1. #861
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Sorry, aber die meisten Posts in diesem Thread von dir, Blackwolf, finde ich total zusammenhangslos und unberechtigt.

    Die Charaktere müssen nicht kämpfen können, wann hat ROB denn jehmals gekämpft?
    Das selbe gilt für Peach, die war immer schwach.SSB scheißt auf stärke und größe, das ist auch gut so.Toad hat als Kultfigur sowieso eine recht hohe Chance ins nächste SSB zu kommen, da er halt beliebt ist.Die Attacken wird man sich dann zusammendichten.Peach war Mario und Bowser auch nie ebenbürtig.
    Danach zuurteilen müssten sowieso alle Charaktere gestrichten werden, da sie alle Captain Falcon nicht ebenbürtig sind

    Übrigends gehört das Mario und Zelda Universum nicht zusammen, diese Sachen wie Link in Super Mario RPG sind lediglich Eastereggs.Das ist genauso wie Samus und die Metroids in irgendeinen Mario Spiel.

    Also hör auf den Leuten hier mit irgendwelchen wirren Argumentationen, die zwar recht treffend sind, aber nicht für SSB gelten, die Hoffnung zu nehmen.

  2. Anzeige

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #862
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die meisten Posts in diesem Thread von dir, Blackwolf, finde ich total zusammenhangslos und unberechtigt.
    Wenn du das meinst. Es steht dir offen zu finden was du willst.

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Die Charaktere müssen nicht kämpfen können, wann hat ROB denn jehmals gekämpft?
    Das selbe gilt für Peach, die war immer schwach.SSB scheißt auf stärke und größe, das ist auch gut so.Toad hat als Kultfigur sowieso eine recht hohe Chance ins nächste SSB zu kommen, da er halt beliebt ist.Die Attacken wird man sich dann zusammendichten.Peach war Mario und Bowser auch nie ebenbürtig.
    ROB zählt ebenso wie Game&Watch zum Kultfigurenstatus. Die wurden teils außer den Regeln eingeführt, aber auch nur weil sie verdammt alt sind und für die Retrospieler da sind. Zudem wird die Kampfkraft der beiden im Subraum sogar erklärt.

    Und bei Peach vertust du dich ganz schön. Sie war spielbar in Super Mario Bros 2. Gut, das war Toad auch aber Peach hat sogar dafür ein eigenes Spiel als Hauptfigur, in der sie Bowser ebenbürtig ist. Sie rettet da sogar Mario. Zudem hat Peach einige ihrer Moves aus Super Mario Bros 2, die kann Toad dann folglich nicht mehr bekommen (das Gemüsewerfen meine ich). Von daher erklärt sich das hier von selbst. Toad an sich ist nicht nur bereits eine von Peachs Attacken, er ist ähnlich stark einem Koopa und die Figur hat ebenfalls keine Chance in ein Smash zu kommen. Zumindest wenn die Entwickler die bisherige Charakterauswahl einhalten.

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Danach zuurteilen müssten sowieso alle Charaktere gestrichten werden, da sie alle Captain Falcon nicht ebenbürtig sind
    Bezweifel ich stark.

    [QUOTE=Crainy;2050996]Übrigends gehört das Mario und Zelda Universum nicht zusammen, diese Sachen wie Link in Super Mario RPG sind lediglich Eastereggs.Das ist genauso wie Samus und die Metroids in irgendeinen Mario Spiel./QUOTE]

    Nein, direkt zusammen gehören tun sie nicht, schon richtig. Aber ich wollte damit nur zeigen, dass Nintendos Franchises sehr eng zusammen hängen und somit es ziemlich unsinnig ist Donkey Kong oder Wario als Mario-Spiel zu bezeichnen. Vorhind haben sich ja einige beschwert, es gäbe zuviel Mario-Charas in Brawl und meinten die würden gleich mit dazu zählen.

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Also hör auf den Leuten hier mit irgendwelchen wirren Argumentationen, die zwar recht treffend sind, aber nicht für SSB gelten, die Hoffnung zu nehmen.
    Ich erkläre meine Sicht der Dinge, wie die anderen ihren. Wenn man damit aufhören sollte, dann kann man die Bedeutung eines Disskusionsforums gleich vergessen. Zudem frage ich mich, wie meine Argumentation wirr aber gleichzeitig treffend sein kann? Besser du versuchst mich eher zu wiederlegen als meine Argumente als unberechtigt zu beurteilen. Denn wenn sie nicht gerechtfertigt wären, dann müsste es dir doch ein leichtes sein mir argumentativ zu widersprechen, nicht wahr?
    Zudem halte ich mich an die augenscheinlichen Regeln, die Nintendo in seinen 3 Spielen Super Smash Bros bisher gezeigt hat. Wäre Toad nämlich wirklich so geeignet für die Serie, wäre er sicher bereits schon drin. Ist er aber nicht. Wird er vermutlich auch nie.

  4. #863
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Tja, das Peach Bowser ebenbürtig war, liegt daran, dass Nintendo ihre Spiele so umgestalten kann wie sie es grade wollen.Oder warum hat sich sonst immer Peach von Bowser entführen lassen, wenn sie ihm doch so ebenbürtig ist?Im nächsten Mario Spiel wird sie es wieder nicht sein.

    Das gleiche kann und wird man auch mit Toad machen, ganz davon abgesehen hat es nichts mit der stärke der Charaktere zu tuhen, ob sie in ein SBB kommen, nur an der Beliebtheit.Und selbst wenn dies doch der Fall wäre, kann man Toad genauso schnell umgestalten (und wieder rückgängig machen) wie man es bei Peach getahen hat.

    Warum deine Argumente Wirr und gleichzeitig treffend sind?OK, das war schlecht ausgedrückt.
    Ich meinte eigendlich, das deine Argumente aus logischen Schlussfolgerungen entzogen sind, allerdings für SSB kaum gültig sind, denn in SSB kann man die Logik auch innerhalb der vereinzelten Spieleuniversen total vergessen.

    Außerdem denke ich das Donkey Kong zwar auchnicht mehr so richtig ins Mario Universum dazugehört, Wario aber schon, bei ihm ist das eher wie mit Luigi.Der hat auch seine eigenen Spiele, gehört aber dennoch noch vollständig dazu.Außerdem ist Wario mal Marios Gegenspieler schlechthin.

  5. #864
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Tja, das Peach Bowser ebenbürtig war, liegt daran, dass Nintendo ihre Spiele so umgestalten kann wie sie es grade wollen.Oder warum hat sich sonst immer Peach von Bowser entführen lassen, wenn sie ihm doch so ebenbürtig ist?Im nächsten Mario Spiel wird sie es wieder nicht sein.
    Vermutlich der selbe Grund warum Zelda immer von Ganondorf entführt wird. Damit Nintendo rasch nen Plot zusammen kriegt. Dennoch zeigt Peach, wenn sie denn mal spielbar ist, dass sie tatsächlich kämpfen kann. In Super Mario RPG, Super Paper Mario oder in ihrem eigenen Spiel auf alle Fälle. Und damit hatte sie einige Auftritte. Ich denke schon, dass die das qualifiziert.

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Das gleiche kann und wird man auch mit Toad machen, ganz davon abgesehen hat es nichts mit der stärke der Charaktere zu tuhen, ob sie in ein SBB kommen, nur an der Beliebtheit.Und selbst wenn dies doch der Fall wäre, kann man Toad genauso schnell umgestalten (und wieder rückgängig machen) wie man es bei Peach getahen hat.
    Das kann man mit Toad machen. Sicher. Hat man aber nicht. Wenn ein Spiel rauskommen würde, in dem es einen Toad gibt, der kämpfen kann und überdies auch es mit Bowser und ca. aufnehmen kann, dann würde ich auch nichts sagen. Zudem ist Beliebtheit eben kein Faktor um in Super Smash Bros zu kommen. Sakurai bestätigte dies. Das hat er im gleichen Zuge erwähnt, als er erklärte, dass er nur Figuren nehmen würde, die schon einmal gekämpft haben in ihrem Spielen (Warum auch immer Rob trotz dieser Aussage reinkam) und dass die 3rd Party Auswahl auf höchstens 3 beschränkt sein würde.

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Warum deine Argumente Wirr und gleichzeitig treffend sind?OK, das war schlecht ausgedrückt.
    Ich meinte eigendlich, das deine Argumente aus logischen Schlussfolgerungen entzogen sind, allerdings für SSB kaum gültig sind, denn in SSB kann man die Logik auch innerhalb der vereinzelten Spieleuniversen total vergessen.
    Denke ich nicht. Bisher hat SSB genau diese Kriterien gezeigt. Alle Figuren in Brawl sind mehr oder minder aufeinander abgestimmt, nicht zu 100%, aber über den Daumen gepeilt stimmt eigentlich so alles. Die Kämpferliga setzt sich aus Helden, Bösewichtern und Kriegern zusammen, die alle irgendwo eine Berechtigung haben. Die einzigen zwei die aus der Reihe fallen sind Game&Watch und ROB und denen hat man im Subraum mehr oder minder ihre Fähigkeiten angedichtet.

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Außerdem denke ich das Donkey Kong zwar auchnicht mehr so richtig ins Mario Universum dazugehört, Wario aber schon, bei ihm ist das eher wie mit Luigi.Der hat auch seine eigenen Spiele, gehört aber dennoch noch vollständig dazu.Außerdem ist Wario mal Marios Gegenspieler schlechthin.
    Das ist irgendwie zweischneidig. Einerseits ja, andererseits nein. Man müsste wohl genau definieren, wie und wann eine Figur von Mario-Unisversum unabhängig ist. Donkey Kong war nämlich auch einst Marios Gegenspieler.

    Ich persönlich definiere es so: Wenn die Figur einge eigenständige Spielereihe hat ohne Auftritte von Mariocharakteren wie Koopa, Mario oder Toad, dann darf er als eigenständige Figur gelten. Das wäre bei Donkey Kong der Fall, bei Wario aber ebenso. Das würde wohl Yoshi aber aus der Reihe nehmen, weil Yoshis Spiele nicht ohne Mariofiguren auskommen. Sehr schwammig, aber Donkey Kong und Wario teilen sich eigentlich den selben Ursprung (Marioes Feind) und haben ne unabhängige Spielereihe. Wenn man denn einen also nicht dazu zählt, dann auch den anderen.

  6. #865
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Tja, das Peach Bowser ebenbürtig war, liegt daran, dass Nintendo ihre Spiele so umgestalten kann wie sie es grade wollen.Oder warum hat sich sonst immer Peach von Bowser entführen lassen, wenn sie ihm doch so ebenbürtig ist?Im nächsten Mario Spiel wird sie es wieder nicht sein.
    Naja,Peach kämpft ja auch nie richtig gegen Bowser,bzw.verliert in den Mariospielen.Sie hat ja auch nur in Princess Peach gekämpft,weil ja Mario und Luigi nicht da sind(sogesehen kann man sie als faul sehen).Das Bowser sie immer entführen kann,zeigt dass Peach scheinbar wenig schwächer ist als Bowser,ihn aber auch zeitweise übertreffen kann.

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Das gleiche kann und wird man auch mit Toad machen, ganz davon abgesehen hat es nichts mit der stärke der Charaktere zu tuhen, ob sie in ein SBB kommen, nur an der Beliebtheit.Und selbst wenn dies doch der Fall wäre, kann man Toad genauso schnell umgestalten (und wieder rückgängig machen) wie man es bei Peach getahen hat.
    Das mit der Stärke stimmt nicht,Sakurai sagte in nem Interview,dass er nur Figuren drin haben will,die auch kämpfen können,was auch der Grund ist,warum er keinen Animal Crosser reingepackt hat(zudem meinte er auch,dass wenn er so vorgehen würde er auch Nintendog und Dr.Kawashima reinnehmen würde).

    Und ja,Toad könnte theorethisch ein eigenes Spiel bekommen,dadurch Chance kriegen.Hat er aber bis jetzt noch nicht und ich glaube ehe Toad ein eigenes Spiel bekommt,kommen erst mal andere Charas wie Bowser oder Waluigi dran,liegt also (wenn es mal überhaupt eins geben wird)noch in enorm ferner Zukunft.

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Warum deine Argumente Wirr und gleichzeitig treffend sind?OK, das war schlecht ausgedrückt.
    Ich meinte eigendlich, das deine Argumente aus logischen Schlussfolgerungen entzogen sind, allerdings für SSB kaum gültig sind, denn in SSB kann man die Logik auch innerhalb der vereinzelten Spieleuniversen total vergessen.
    Die Logik wieso die alle zusammen sind kann man vergessen,aber Blackwolfs Argumente auf die Auswahlkriterien sind berechtigt.Denn die Charas werden schon nach einer gewissen Logik ausgesucht.

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Außerdem denke ich das Donkey Kong zwar auchnicht mehr so richtig ins Mario Universum dazugehört, Wario aber schon, bei ihm ist das eher wie mit Luigi.Der hat auch seine eigenen Spiele, gehört aber dennoch noch vollständig dazu.Außerdem ist Wario mal Marios Gegenspieler schlechthin.
    Luigi hat aber bis jetzt nur ein 2 Spiele und in denen dreht sich die Story auch wieder um Mario.Somit ist Wario weitaus unabhängiger von Mario als Luigi.Und in den Wariospielen fehlt ja auch jede Spur von Mario und co..

    EDIT:verdammt Blackwolf war schneller >.<

  7. #866
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    EDIT:verdammt Blackwolf war schneller >.<
    Meine Tastatur glüht schon ; )

    Aber dass die Charaktere nach einigen bestimmten Kriterien ausgesucht werden hat Sakurai ja bestätigt. Allerdings gibt es keine Kriterien für eine Helfertrophäe. Wobei ich Toad auch nicht als Helfertropähe sehe, immerhin ist er ja schon im Spiel seit Melee. Er ist eine von Peachs Angriffen. Ich denke nicht, dass sich das ändert wird. Oder?

  8. #867
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ich könnt mir vorstellen,dass Toadworth eine wird xD.Falls man wirklich mal Toad als Chara machen will,kann man den von Peach ja in Toadette oder Toadworth ersetzt werden^^.

    Bei den Yoshispielen muss man es so sehen:

    Die Yoshispiele sind mehr oder weniger unabhängig.Figuren wie Kamek,Taodie,Babymario,Babybowser,Shy guy und Babyluigi tauchen außerhalb der Yoshispiele nur sehr selten auf(multiplayerspiele nicht mitgerechnet).Die Figuren hat man zwar aus dem Mariouniversum abgeguckt,aber verändert und es ist da ja auch nicht mehr Mario,sondern Babymario(gut,ist im Endeffekt dieselbe Person,aber halt 2 Unterschiedliche Bezeichnungen),wobei Shy Guy einfach aus dem Mariouniversum genommen wurde(Shy guy taucht außerhalb multiplayerspielen auch nicht mehr in den Mariospielen auf).

  9. #868
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Naja, ist ja auch egal.Ich weiß das DK früher.. GANZ früher mal Marios Gegenspieler war.Dieses Minigame ist lustig.
    Aber ich bleibe bei meiner Meinung.Ich denke nicht das die Charaktere der Stärke her oder wegen des Plots genommen werden.

  10. #869
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja auch egal.Ich weiß das DK früher.. GANZ früher mal Marios Gegenspieler war.Dieses Minigame ist lustig.
    Aber ich bleibe bei meiner Meinung.Ich denke nicht das die Charaktere der Stärke her oder wegen des Plots genommen werden.
    Du kannst denken was du willst, aber solang Sakurai nicht das selbe denkt...

    Am Endeffekt ist es ja doch möglich. Es kann ja sein, dass die Auswahlregeln im nächsten SSB geändert werden oder ein neuer Entwickler dran ist, der sich nicht an die vorherrschenden Regeln in SSB, Melee und Brawl hält. Aber ich hoffe nicht. Es würde SSB doch ziemlich ruinieren, wenn so unbedeutende Charaktere wie Toad, Nintendog oder ein Gorone spielbar wäre.

  11. #870
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Er ist in fast jeden Super Mario Spiel vorzufinden.Warum sollte er unbedeutend sein?

  12. #871
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Er ist in fast jeden Super Mario Spiel vorzufinden.Warum sollte er unbedeutend sein?
    Weil er niemals in den Hauptplot der Story involviert ist. Er dient immer als unbedeutender Diener Peachs, leistet nie etwas, kämpft nicht und ist zumeist vollkommen hilflos. Selbst in Spiele wie Paper Mario hat Mario Gefährten wie Gumbario (einen Gumba), Bombette (ein weiblicher Bomb-Omb) oder Sushi (einer dieser Fische) an der Seite. Aber niemals einen Toad. Diese sind nur irgenwelche Dorfbewohner oder eben Statisten.
    Und selbst in Super Mario Galaxy ist ein Toadtrupp dabei, allerdings macht er auch nichts anderes außer Bruchlandungen und muss ebenfalls immer gerettet werden. Oder eben sind die Toads einfach in Level verteilt und tun das, was sie bereits in Super Mario 64 getan haben. Ratschläge geben.

    Insgesamt nichts, was sie auch nur ansatzweise befähigen würde in einem echten Kampf zu treten. Offenbar sind die friedfertigen Pilze auch nicht dafür gemacht.

  13. #872
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Sie können den Gegner ja totquatschen, mit irgendwelchen Tipps, wie wer was zu machen hat.

  14. #873
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Sie können den Gegner ja totquatschen, mit irgendwelchen Tipps, wie wer was zu machen hat.
    ... Wie Senori Rosetti? Oder wie dieser Maulwurf heißt? Meinst du das ernst? Ich hoffe es mal nicht...

    Ansonsten können wir ja gleich mit nem Nintendog spielen und den Gegner "totknuddeln". Oder Dr. Kawashima und dem Gegner seinen geistiges Alter sagen, damit der sich beleidigt von der Stage stürzt. Oder Tingle der... ähm... den Gegner durch seine homosexuelle Aura verwirrt. Yeah, das wäre sicher ein ganz, ganz tolles SSB ... *hust*

  15. #874
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Das war natürlich nicht ernst gemeint.

  16. #875
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Das war natürlich nicht ernst gemeint.
    Danke. Das hätte mich auch gewundert.

  17. #876
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Toads Ultrasmash: Eine riesige Schallwelle voller Tipps^^

    Aber ich will Tingle spielen können und andere anschwulen xD

    Und damit dieser Post nicht voll und ganz sinnlos ist - Er heißt Signor Resetti

  18. #877
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Kennt jemand dieses SSBB Fake Cover, wo Tingle mit bei ist?Ich find das voll lustig, finds nur nicht wieder, kann mir mal jemand nen Link geben?

  19. #878
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?


    so viel neues seit leztes mal zu leesnn!... eckks -.-
    naya mach mich mal an die arbeit.

    naya ein teil habe ich schon gelesn.. es ist mir zimlich egal welche chare neu kommn... wen die alten dabei bleiben wird es immer für mich mehrere lieblings charakter gebn.. zb. pikatchu, king dedede, mario, und einiges mehr

    das wichtigse ist aber: =====> das die charakter sehr gut auspalasiert ist und bleibt. <==== wichtig==

    und das ist es auch.
    ...
    auser vieleicht.. naya der engel pit ist eigentlich zu... naya zu gut... meine meinung nach, aber da kann man wieder lange diskutiern.

  20. #879
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    och der hat ne nette schwäche aber die werd ich dir nicht auf die Nase binden^^

  21. #880
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    So,ich fasse nun mal zusammen,wem ich momentan Chancen fürs nächste SSB gebe:

    Marioreihe:Hier hat Bowser Jr.momentan die Nase vorn,da es im Moment keine großen alternativen gibt^^.Geno hat auch sehr gute Chancen,jedoch könnte es mit den Rechten von ihm Probleme geben.Zum Schluss kommt dann Waluigi,er brauch jedoch erst mal ne Rolle in einem nicht-multiplayerspiel,sonst sind seine Chancen =0(bzw.0,01% xD).Aber selbst wenn er eins hat,würd ich seine Chancen immer noch als geringer schätzen als die von Jr.oder Geno.

    DK-Reihe:King k.rool wäre ein möglicher Chara und ist auch noch recht wahrscheinlich,immerhin ist er einer der 3 ältesten DK-Charas(DK,Diddy und er sind die 3 ältesten)und taucht in fast jedem DK-Spiel als Hauptgegner auf.Erst dann würde ich Dixie Kong sagen,Dixie ist zwar bekannter als K.rool,aber ist nicht so alt und hat nicht so gute Vorlagen für ein Moveset.

    Yoshireihe:Naja,so viel gibt es hier ja nicht^^.Die einzigen 2 Charas,die ich mir vorstellen könnte,wären Kamek und die Babybros.(so wie die Iceclimbers dann).Kamek könnt man schon als Erzfeind Yoshis betrachten,da er eigentlich die Story erst ins Rollen bringt.Problematisch bei ihm sind jedoch die Tatsachen,dass er recht unbekannt ist und wie ein stinknormaler Magikoopa aussieht.Die Babys haben ja jetzt in "Mario&Luigi Partners in Time" auch bewiesen dass sie kämpfen können,weshalb ich sie nicht ausschließen würde.

    Warioreihe:Auch hier müsste man eigentlich warten.Kat&Ana wären ne möglichkeit,da sie die einzigen Wariowarecharas sind die im ersten Wariowarespiel dabei waren und kämpfen können.Ansonsten gibts ja noch Kapitän Kandis(bzw.früher Captain Syrup),diese hat aber noch nie richtig gekämpft in nem Spiel,sondern sich nur auf die Kraft von Dschinns und Maschinen verlassen,weshalb sie leider eher geringe Chancen hat.

    Zeldareihe:hier muss man eigentlich noch abwarten,wies sich entwickelt.Zanto und Midna haben meiner Meinung nach keine Chance,da sie bis dahin erst mal ein paar auftritte bekommen müssen und sie werden sicherlich nicht viele haben(wenn überhaupt welche).Vaati und Horrorkid sind meine Topfavouriten momentan.Vaati kann man eigentlich schon als Erzfeind von Toonlink betrachten,da er in 3 Toonzeldas der Hauptgegner ist und Ganon(dorf)nur in 2(wobei in einem ist er zusammen mit Vaati der Hauptgegner und taucht erst enorm spät auf).Horrorkid ist dafür wiederum etw.älter und hatte in mehr Spielen nen Auftritt,jedoch hatte er nur eine Hauptrolle,was seine Chancen senkt.Und wenn Nintendo diese ablehnt,würde ich Toonzelda sagen(evtl.mit der Fähigkeit sich in Tetra zu verwandeln,oder in Toonshiek(letzteres hoff ich aber weniger)),da sie ja in noch mehr Toonzeldas auftaucht,als alle anderen Toonzeldacharas^^.Jedoch gibts nicht viele Möglichkeiten für ein Klonfreies Moveset von ihr.

    Pokemonreihe:Momentan würde ich auf mewtu und Darkrai tippen.Mewtu wird sehr stark vermisst seit melee und Darkrai hat in den Pokemonspielen,die keine Editionen sind,schon ein paar Rollen und ist zudem sehr beliebt.Dann gibts noch Mauzi,welches sehr bekannt ist,jedoch in den Spielen nicht soo wichtig.Pummel und/oder Lucario könnten theorethisch fliegen,da Pummel nur durch den Veteranenstatus gehalten wird und Lucario nun nicht soooooo wichtig ist(und Mewtus Moveset wurde eigentlich nahezu komplett weggeworfen,nur der B-normal wurde recycelt).

    Starfoxreihe:Krystal ist hier ganz klar vorne.Slippy ist zwar schon älter,aber..........naja,er wäre halt nicht so geeignet xD.Krystal ist ja zudem sehr beliebt und war einer der Topfavoriten für Brawl.

    Kirbyreihe:Ja,hier müsste man eigentlich auch noch etw.abwarten.Momentan hat da nicht wirklich jemand gute Chancen,außer evtl.Dark Matter in der Schwertform(wobei Dark Matter auch schon etw.veraltet ist und evtl.meta stark ähneln würde).Aber ich würde nicht mit nem Newcomer rechnen.

    Metroidreihe:Ridley wäre hier wohl die erste Wahl,er ist immerhin der Erzfeind von Samus.Dann würde ich sagen,dass entweder die dunkle Samus oder Sylux noch ne Chance hätten.Wobei man bei denen erst abwarten muss,da die dunkle samus evtl.jetzt als abgehakt gilt und nicht mehr,bzw.kaum noch auftauchen wird und Sylux bis jetzt nur in einem Spiel auftaucht,wo er noch nicht mal besonders wichtig war(wobei er wohl höchstwahrscheinlich noch tragende Rollen bekommen wird.

    Motherreihe:eigentlich müsste Ninten der nächste Motherchara sein,da man dann alle 3 Motherhelden zusammen hätte.Jedoch würde Ninten sich auch nicht so stark von Ness und Lucas unterscheiden und sieht fast so aus wie Ness.Der Masked Man wäre noch ne möglichkeit,er ist recht beliebt und würde sich stark von den andern Unterscheiden.Dagegen spricht jedoch,dass er nur in einem Spiel vorkommt(hat aber Lucas auch nicht am reinkommen gehindert xD).Ich würde es aber am wahrscheinlichsten halten,dass gar kein neuer Chara der Motherreihe dazukommt.

    FE-Reihe:Hier halt ich es auch für wahrscheinlich,dass kein neuer Chara dazukommt,da die FE-Reihe ihre Besetzung immer wieder wechselt.Marth und Ike haben ja immerhin einen besonderen Status in der FE-Reihe,was ihre Plätze sichert.Ich würde aber einen aktuellen oder einen etw.älteren Helden nicht ausschließen.

    F-Zeroreihe:hier ist Zuwachs dringend nötig.Goroh hat meiner Meinung nach die besten Chacen,da er ein Rivale Falcons ist und einer der ältesten Charas.Dann erst würde ich Black Shadow sagen.Black Shadow ist zwar der Erzfeind Falcons,jedoch ist er nicht so alt wie Goroh(wobei dies auch durch die wichtige Rolle Black Shadows im Storymode von F-Zero GX als ausgleich sehen könnte).

    Pikminreihe:Hier glaub ich wird es keine Newcomer geben,da es hierfür nicht viele alternativen gibt,aber ich würde es auch nicht für unmöglich halten,dass Louie dabei ist,wenn er in dem nächsten(bzw.übernächsten,wenn das Remake der 1.beiden Teile vorher kommt),wieder ne Rolle bekommt(aber dann sind seine Moves immer noch recht klein).

    Retroreihen(Pit,IC,Rob,G&W):Hier würde ich Takamaru aus Nazo no Murasamejo in Betracht ziehen,da er auf Sakurais Wunschliste war und er eigentlich recht viel Potential hat,was Moves und Kampfkünste angeht.Sukapon wäre auch eine Möglichkeit,da Sukapon immerhin aus dem 1.Beat´em up-Spiel von Nintendo stammt und daher viele Moves sogar 1 zu 1 übernommen werden könnten.

    Neue Reihen:Ray aus Custom Robo ist eigentlich ein absolutes muss,da die Custom Roboreihe eine der ältesten Reihen Nintendos ist und jetzt auch in den USA und Europa vertreten ist.Auch ein Chara aus Nintendowars wäre möglich(evtl.Andy aus Advance Wars,da in Advance wars die Charas mehr Persönlichkeit haben und Andy meines Wissens nach der Hauptchara des ersten Advance Wars war),dieser Chara könnte natürlich ein Moveset bekommen,dass auf die Infanterien aller Advancewarsspiele zurückgreift.Stafy hat ja leider auch Chancen,da er 4 Spiele hat und in Japan recht beliebt zu sein scheint(zudem hat er ne Ähnlichkeit mit Kirby,könnte also nen Sympathiebonus von Sakurai bekommen).Auch Saki Amamiya ist eine Möglichkeit,da ein neues Spiel von ihm rauskommt und sein altes vorallem in Japan recht beliebt gewesen sein soll.Isaac ist wohl auch ein muss,er war einer der Topfavouriten füt Brawl,seine Spielereihe ist zwar bis jetzt noch recht kurz,war aber schon enorm beliebt und erfolgreich.Zum Schluss würde ich Little Macs Chancen nicht ganz abschreiben,er ist zwar nur ein Boxer,aber seine Spiele waren recht beliebt(und Nintendo könnte einfach sagen,dass die Boxer des Spieles übermenschlich stark wären xD).Jedoch würde ich seine Chancen auch nicht zu hoch schätzen.

    Thirdparties:Megaman ist einer der Topfavoriten(neben Geno),danach würde ich entweder Simon Belmont oder Bomberman sagen.Snake und Sonic könnten theorethisch aus rechtlichen Gründen wegfallen.

    Würde mich über Kritik,Verbesserungsvorschläge und so weiter freuen(mit Begründung natürlich)

Seite 44 von 170 ErsteErste ... 24344344455464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?: Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.;) Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario wiki koopalinge

king k rool geschwollenes auge