Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch die Charakter auswahl für ssbb

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut bis sehr

    82 65,08%
  • naja hätte mehr erwartet

    40 31,75%
  • finde ich schlecht

    4 3,17%
Seite 45 von 170 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3382
  1. #881
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    [QUOTE=Waknight;2054646]
    Pokemonreihe:Momentan würde ich auf mewtu und Darkrai tippen.Mewtu wird sehr stark vermisst seit melee und Darkrai hat in den Pokemonspielen,die keine Editionen sind,schon ein paar Rollen und ist zudem sehr beliebt.Dann gibts noch Mauzi,welches sehr bekannt ist,jedoch in den Spielen nicht soo wichtig.Pummel und/oder Lucario könnten theorethisch fliegen(praktisch aber ned),da Pummel nur durch den Veteranenstatus gehalten wird und Lucario nun nicht soooooo wichtig ist(und Mewtus Moveset wurde eigentlich nahezu komplett weggeworfen,nur der B-normal wurde recycelt).
    [QUOTE]


    eine verbesserung hätte ich da schon... wart kurz muss mein roten stift zuerst herfohr nehmn ;P
    *streich, korigier, krizel, durchstreichn, tippex, darüber schreibn*
    so nun seht das doch viel besser aus... oder edwa nicht?

    [QUOTE=Waknight;2054646]
    Pokemonreihe:Momentan würde ich auf mewtu und Darkrai tippen.Mewtu wird sehr stark vermisst seit melee und Darkrai hat in den Pokemonspielen,die keine Editionen sind,schon ein paar Rollen und ist zudem sehr beliebt (bestätigt... aber wen pummi oder luci gehn muss werdn sie auch sehr stark vermisst).Dann gibts noch Mauzi,welches sehr bekannt ist,jedoch in den Spielen nicht soo wichtig. Pummel und/oder Lucario müssn umbedingt bleibn (nicht wegwerfn),auch wen Pummel nur durch den Veteranenstatus gehalten wird und Lucario nun nicht soooooo wichtig ist(Mewtus Moveset ist eigentlich nahezu komplett weggeworfen, nur der B-normal wurde recycelt, so das Lucario ein föllig neus charakter gewordn ist.).
    [QUOTE]

  2. Anzeige

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    SmashKing SmashKing ist offline
    Avatar von SmashKing

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?







    BITTTE SAKURAI, BITTTEE

    meine wunsch charas für ssb 4

  4. #883
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    @Znarf:Ich finde grade weil Mewtu rausgenommen wurde,halte ich es für möglich,dass Lucario oder(bzw.und)Pummel fliegen,weil mit Mewtu hat man ein Moveset weggeworfen(gut,sie haben einen Move recycelt).

    Denn bei melee haben viele Mewtu als schwach abgestempelt,was mit Pummel aber schon von anfang an gemacht wird.Jetzt wo Mewtu weg ist,wollen natürlich viele ihn wiederhaben,dasselbe wird auch bei Pummel und Lucario sein,aber auch bei jedem Chara der rausfliegt(gibt ja auch Leute die vermissen Pichu).Zudem könnte Nintendo durch das rausnehmen von pummel auch testen,wie die Fans darauf reagieren und Pummel dann entscheiden ob Pummel ein Comeback verdient oder nicht(selbes natürlich gilt für Lucario),so würde Pummel evtl.auch mehr Anerkennung gewinnen(ist ja auch generell beim Menschen so,das Kind hat nen Ball,spielt mit was anderem,man nimmt den Ball weg und es will plötzlich den Ball und freut sich wenn es den wieder bekommt,so würde es dann auch ca.mit Pummel oder so ablaufen).


    @Smashking:Wer ist der oberste deiner Wunschcharas?(ist mit sicherheit aus MGS).
    Und ist der 2.Gray Fox?

    Naja,schon dass sie aus MGS sind,lässt sie meiner Meinung nach ausscheiden,weil wenn die Thirdpartiereihen mehrere Charas pro reihe haben sollten,glaub ich nicht mehr als 2.

    Metaridley könnte man als Ultrasmash von Ridley machen(auch wenn die Umwandlung von Ridley in Metaridley eigentlich eine Operation ist^^,ich meine Mario brauch auch keine Blume für Feuerbälle oder auch keine Feder fürs Cape).

  5. #884
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ein heißer Tipp wäre auch ein zweiter Soniccharakter, vorrausgesetzt, Sonic ist wieder dabei. Dann ist der Auftritt eines zweites Charakters gar nicht so unwahrscheinlich. Selbes gilt für Snake. Ein zweiter Auftritt könnte auch einen zweiten Charakter mit sich ziehen. Glaube aber kaum, dass es mehr als zwei aus einer Third Party Reihe werden.

    Ridleys Chancen für einen Auftritt sind recht... geteilt. Es besteht eine genauso hohe Chance, dass er ein Boss bleibt, als das er Spielbar wird. Ich vermute sogar ersteres. Auch wenn ich ihn mir spielbar wünsche.

  6. #885
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Znarf:Ich finde grade weil Mewtu rausgenommen wurde,halte ich es für möglich,dass Lucario oder(bzw.und)Pummel fliegen,weil mit Mewtu hat man ein Moveset weggeworfen(gut,sie haben einen Move recycelt).

    Denn bei melee haben viele Mewtu als schwach abgestempelt,was mit Pummel aber schon von anfang an gemacht wird.Jetzt wo Mewtu weg ist,wollen natürlich viele ihn wiederhaben,dasselbe wird auch bei Pummel und Lucario sein,aber auch bei jedem Chara der rausfliegt(gibt ja auch Leute die vermissen Pichu).Zudem könnte Nintendo durch das rausnehmen von pummel auch testen,wie die Fans darauf reagieren und Pummel dann entscheiden ob Pummel ein Comeback verdient oder nicht(selbes natürlich gilt für Lucario),so würde Pummel evtl.auch mehr Anerkennung gewinnen(ist ja auch generell beim Menschen so,das Kind hat nen Ball,spielt mit was anderem,man nimmt den Ball weg und es will plötzlich den Ball und freut sich wenn es den wieder bekommt,so würde es dann auch ca.mit Pummel oder so ablaufen).
    aber kein charakter ist schwach...auch pummi ned... und mew too wars auch nicht...
    man konnte nur nicht mit dieser umgehn.

    *schon mal plakaten malen für pummeluff*. [PUMMELUFF SOLL WIEDER REIN!]
    schön gemacht dieser plakat, oder? . . . . . . . . . . . . . . . . . . ||

    ich will aber nicht das diese bälle weggenommn werdn. schniff ein smash generation, auf sie zu verzichtn, kann ich ned... oder vieleicht sogar für immer?!

    edit:
    @Blackwolf: sonic könnte zu seine freunde werden, wen man seine farbe wechselt. so braucht es nicht extra ne sonic charakter und pummi darf bleibn.
    jetz wo er immer blau ist kann man ihn bei mehrere sonic fast nicht unterscheidn.

  7. #886
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Znarf Beitrag anzeigen
    @Blackwolf: sonic könnte zu seine freunde werden, wen man seine farbe wechselt. so braucht es nicht extra ne sonic charakter und pummi darf bleibn.
    jetz wo er immer blau ist kann man ihn bei mehrere sonic fast nicht unterscheidn.
    Da gibts keinen Zusammenhang. Es könnte neue Soniccharaktere geben und Pummeluff kann weiter dabei bleiben. Es ist Blödsinn zu sagen ein Charakter fliegt für einen anderen raus, insbesondere wenn man sie nicht vergleichen kann. Für Mewtu hat Lucario immerhin die Gewichtsklasse übernommen.
    Pummeluff wird eh immer dabei bleiben. Da kann man machen was man will.

    Aber da du es ansprichst... ich will im neuen Smash keine Farben mehr sondern alternative Outfits. Das wäre ziemlich toll.

  8. #887
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Mh, ja.Bei Ridley ist das so eine Sache.Einerseits ist der einer der meisten (oder sogar DER meist) gewünschten Charaktere überhaupt, andererseits taugt er nicht so wirklich als Charakter.Die größe spielt hierbei zwar keine Rolle, allerdings war mit Ridley immer etwas gigantisches Verknüpft, halt eine gewisse Ehrfurcht, den viele andere böse Charaktere nicht besitzen.
    Das ist in gewisserweise so, als würde man Masterhand zu einen Spielbaren Charakter machen.
    Ich persönlich würde mir aber Ridley dennoch wünschen.

  9. #888
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Znarf Beitrag anzeigen
    aber kein charakter ist schwach...auch pummi ned... und mew too wars auch nicht...
    man konnte nur nicht mit dieser umgehn.

    *schon mal plakaten malen für pummeluff*. [PUMMELUFF SOLL WIEDER REIN!]
    schön gemacht dieser plakat, oder? . . . . . . . . . . . . . . . . . . ||

    ich will aber nicht das diese bälle weggenommn werdn. schniff ein smash generation, auf sie zu verzichtn, kann ich ned... oder vieleicht sogar für immer?!
    Ich habe ja nicht,gesagt,dass Pummel schwach ist,sondern,dass es von vielen sofort für schwach abgestempelt wird.

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Aber da du es ansprichst... ich will im neuen Smash keine Farben mehr sondern alternative Outfits. Das wäre ziemlich toll.
    Naja,die Farben werden mit sicherheit nicht wegfliegen.Es wird höchstens so sein,dass einige Charas ein Kostüm bekommen,so wie Wario seine Latzhosen(zudem gibts bei einigen Charas nicht genug Vorlagen für alternativoutfits,wie z.B.bei Ganondorf,man müsste also dann für manche Charas noch mal extra Outfits erstellen).Aber das sollten wir besser in dem Thread hier besprechen:
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...en-59355/page7

  10. #889
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja,die Farben werden mit sicherheit nicht wegfliegen.Es wird höchstens so sein,dass einige Charas ein Kostüm bekommen,so wie Wario seine Latzhosen(zudem gibts bei einigen Charas nicht genug Vorlagen für alternativoutfits,wie z.B.bei Ganondorf,man müsste also dann für manche Charas noch mal extra Outfits erstellen).Aber das sollten wir besser in dem Thread hier besprechen:
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...en-59355/page7
    Ganondorf? Kein Alternativer Look? Nunja, laut meiner Erinnerung sah er in Melee und in Brawl anders aus... Ob es ein mögliches Outfit wäre? Hm... Ich glaube das bedarf keiner Disskussion.

    Egal. Wichtiger sind ohnehin neue Charaktere.

  11. #890
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ganondorf? Kein Alternativer Look? Nunja, laut meiner Erinnerung sah er in Melee und in Brawl anders aus... Ob es ein mögliches Outfit wäre? Hm... Ich glaube das bedarf keiner Disskussion.

    Egal. Wichtiger sind ohnehin neue Charaktere.
    Nein,ich meine dass man die Farben komplett durch Kostüme ersetzt werden würde das bei Ganondorf nicht klappen.

    Und wie schon gesagt,glaub ich ja selbst daran,dass einige Charas ein Alternativoutfit bekommen.

    So und damit mein post jetzt nicht offtopic ist,frag ich mal:
    Wer ist eurer Meinung nach eigentlich am besten als Retrochara geeignet?

    Ich meine in melee gabs die IceClimbers und in Brawl Pit(und R.O.B. und G&W kann man eigentlich auch noch so halb dazuzählen).

  12. #891
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Lolo und Lala (Kreuzung aus Ice Climbers und Kirby^^)
    vielleicht ein Ballon Fighter?!
    DK Jr. (denk ich weniger aber man könnte den so machen wie junger Link)
    Ich vermiss irgendwie Dr. Mario^^

  13. #892
    Spin Zero Spin Zero ist offline
    Avatar von Spin Zero

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    als retro chara würde ich auch den ballon fighter nehmen

    und das mit sonics kollegen wär das geilste ich würde mich risig auf knuckles tails usw. total freuen

    und eigentlich muss kein einziger chara rausfliegen wenn diese trottel con nintendo endlich mal eine bessere konsole machen dann könnten vlt. 50 oder mehr charaktere reinpassen plus noch bessers grafik

  14. #893
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Spin Zero Beitrag anzeigen
    als retro chara würde ich auch den ballon fighter nehmen

    und das mit sonics kollegen wär das geilste ich würde mich risig auf knuckles tails usw. total freuen

    und eigentlich muss kein einziger chara rausfliegen wenn diese trottel con nintendo endlich mal eine bessere konsole machen dann könnten vlt. 50 oder mehr charaktere reinpassen plus noch bessers grafik
    Warum wollt ihr alle den Balloonfighter,wenn der reinkommt wird Tingle auch reinkommen(gibt nämlich ein Remake von balloon fight in dem man Tingle ist und nicht der Balloonfighter) und den wollen wir doch glaub ich (fast)alle nicht xD(Wobei Tingle evtl.schon als eigene Reihe gilt,da die Tinglespiele keinen Bezug mehr zu den Zeldaspielen haben).

    Ich wäre ja eher für Takamaru oder Sukapon,die können wenigstens Kämpfen(find man kann es nicht unbedingt als Kampf ansehen,andern die Ballons kaputt zu machen^^).

    Und ich könnt mir eigentlich bei manchen Charas keine bessere Grafik vorstellen(wer will schon nen Mario oder Bowser haben,die so aussehen xD).



    (gut,das von Bowser kommt nicht soo gut hin,aber das von mario)

    Aber mit nem 50 Chara roster wirds schon eng,wenn keiner fliegt ich meine man muss ja mal bedenken:
    -alte reihen müssen aufgestockt werden
    -neue reihen müssen hinzugefügt werden

    Da würde man allein mit Nintendocharas schon locker die Plätze auffüllen

  15. #894
    Znarf Znarf ist offline
    Avatar von Znarf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    hmm aufstockn... ich habe angst das die charas dann nicht mehr so ausgeglichen sind..
    mir wäre lieber einfach nur neue charas... einfach so viel neue charakter, das keine alten rausfliegn müssn.

    und grafik is bei mir weitunten... zuerst kommt sicher spass, dan vielseitigkeit, mehrspieler 4player, und und und und dann grafik :]

  16. #895
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    ja die leute würden eher ein spiel kaufen das gut ist aber ne schlechte grafik hat
    als ein schlechtes spiel mit guter grafik . also ich zumindest.

  17. #896
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ja du, aber viele andere denken nicht so.

  18. #897
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Rein Müssen auf jeden fall

    -Monkey D. Ruffy
    -Shanks
    -Zorro
    -Yu-Gi
    -Goku
    -CJ(GTA SA)

  19. #898
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat One-Piece-08 Beitrag anzeigen
    Rein Müssen auf jeden fall

    -Monkey D. Ruffy
    -Shanks
    -Zorro
    -Yu-Gi
    -Goku
    -CJ(GTA SA)
    ja ads sind ja die Top Nintendo Chars also gar keine Frage die sind im nächsten Spiel natürlich dabei

    war dein Beitrag denn ernst gemeint? -.-"

  20. #899
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat One-Piece-08 Beitrag anzeigen
    Rein Müssen auf jeden fall

    -Monkey D. Ruffy
    -Shanks
    -Zorro
    -Yu-Gi
    -Goku
    -CJ(GTA SA)
    Sehr gut. Sehr amüsant.
    Und ich hätte gerne

    -Harry Potter
    -Spiderman
    -Kermit, den Frosch
    -Ernie und Berd
    -Paris Hilton
    -Boris Becker
    -Chuck Norris
    -Jesus
    -Buddha
    -Den Dalai-Lama
    -Obama
    -Georg W. Bush

    *augenroll*

    Ich bin richtig froh, dass Animefiguren niemals da rein kommen. Das Spiel würde seinen ganzen Charme verlieren. Ich bin froh, dass in dem Franchise nur Videospielcharaktere und ausschließlich Videospielcharaktere vorkommen.

  21. #900
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    is ja fies Jesus kann übers Wasser laufen^^
    Hanebow wird zur Bodenstage xD

Seite 45 von 170 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?: Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.;) Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario wiki koopalinge

king k rool geschwollenes auge