Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Typ bist du?

Teilnehmer
431. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Kraftprotz

    39 9,05%
  • Der Akrobat

    140 32,48%
  • Der Waffenmeister

    91 21,11%
  • Der Ingenieur

    22 5,10%
  • Der Magier

    34 7,89%
  • Der Allrounder

    105 24,36%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 143 von 143
  1. #141
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Bin ein Ingenieur ^^

  2. Anzeige

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich bin wohl ein Allrounder. als Beispiel Luigi und Mario. Kann ich halt den meteorsmash so gut und ich kann auf (fast) alles kontern.

  4. #143
    Hand of Blood! Hand of Blood! ist offline

    AW: Welcher Typ von SSB-Kämpfer bist du?

    Ich bin ein Akrobat
    Ich spiele haupsächlich mit Falco.
    Super Sprung und schnelligkeit...naja
    Trotzdem Spitze.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Welcher Typ bist du? Persönlichkeitstest Teil 2: Angeregt durch den Thread mit dem Enneagramm-Test von VHO-Hunter möchte ich euch einen weiteren Persönlichkeitstest vorstellen, den ich in einem...

  2. Welcher Typ bist du?: Ich habe von einem Kollegen mal diese Seite bekommen...weil man sich gerne mal überschätzt oder sich anders wahrnimmt als das Umfeld! Ich mache...

  3. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  4. In welcher Social Community bist du?: Ich habe gerade einen Blogbeitrag über die 25 größten Social Networks in Deutschland und Weltweit gelesen und mich nun gefragt, wo seid denn...

  5. Welcher Typ bist du?: Lernt euch kennen und beschreibt euch mit dieser Auswahl: Punk Skater Hip-Hoper Gangster Streber Bauer Alltagler anderes....