Umfrageergebnis anzeigen: Wen wollt ihr in Brawl nicht mehr dabei haben?

Teilnehmer
174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dr. Mario

    48 27,59%
  • Luigi

    9 5,17%
  • Roy

    18 10,34%
  • Marth

    20 11,49%
  • Pummeluff

    28 16,09%
  • Mewtu

    12 6,90%
  • Pichu

    64 36,78%
  • Junger Link

    24 13,79%
  • Ice Climbers

    41 23,56%
  • Ganondorf

    6 3,45%
  • Mr. Game & Watch

    51 29,31%
  • Keinen der aufgeführten Charaktere sollte es wiede geben!!!

    2 1,15%
  • In Brawl sollten alle diese Chars wieder spielbar sein!

    50 28,74%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. #61
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Und wenn es ihn als Skin geben würde?
    Dann könnte man das ja auch so machen, dass die Techniken leicht abgeändert ins Spiel kommen.

    So finde ich es auch am besten. Sie müssen ja dafür nicht extra noch ein chara machen sondern es kann als ein Kostüm von Mario sein und die attacken verändert sodass er halt Kapseln wirft und das weiße Cape anstatt das gelbe hat.

  2. Anzeige

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    So finde ich es auch am besten. Sie müssen ja dafür nicht extra noch ein chara machen sondern es kann als ein Kostüm von Mario sein und die attacken verändert sodass er halt Kapseln wirft und das weiße Cape anstatt das gelbe hat.
    obwohl mir jetzt einfällt, dass dann der DRECKWEG 08/17 nicht zu Dr.Mario passen würde. Muss man dann vlt doch etwas abändern. Aber ich kann mir Dr.Mario nicht mit komplett neuen Angriffen vorstellen ... .

  4. #63
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    obwohl mir jetzt einfällt, dass dann der DRECKWEG 08/17 nicht zu Dr.Mario passen würde. Muss man dann vlt doch etwas abändern. Aber ich kann mir Dr.Mario nicht mit komplett neuen Angriffen vorstellen ... .
    achja den hab ich jetzt voll vergessen. Hmm keine ahnung was für Kostüme sie noch machen werden.
    Für Link will ich unbedingt das er im Team Blau, die Zora Rüstung hat und für Team Rot, die Magische Rüstung, da er wahrscheinlich in Brawl wieder mein Lieblingschara wird, obwohl ich noch nicht alle kenne. Ich kann ihn einfach nicht loslassen.

  5. #64
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    dr. mario moves
    oben b münzen sprung
    b kapseln
    b seite er sticht mit einer spritze zur seite und wenn sie trift hat eine per
    zufall ausgewälhte wirkung auf den gegner schlaf,gift (der gegner kriegt pro sekunde 1schade bis der gegner runter fällt oder was essen tut ),feuer ist wie als hät er chili gegessen,winzig,gross
    b unten er macht breake dance moves

    ultra smash.jeder charackter kriegt pro sekunde 3 schaden bis ende des spiels

  6. #65
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    achja den hab ich jetzt voll vergessen. Hmm keine ahnung was für Kostüme sie noch machen werden.
    Für Link will ich unbedingt das er im Team Blau, die Zora Rüstung hat und für Team Rot, die Magische Rüstung, da er wahrscheinlich in Brawl wieder mein Lieblingschara wird, obwohl ich noch nicht alle kenne. Ich kann ihn einfach nicht loslassen.
    Wer kann das schon^^.
    Es spricht einfach viel für ihn ^^. Aber es gibt auch andere Chars die mir sehr gefallen. Ich freu mich ganz doll auf das Special Move Set von Ganondorf.^^

    Aber ich habe so das Gefühl, dass die Entscheidung, wecher Char nun im Endeffekt der Hauptchar sein wird, bei (fast) allen noch offen ist. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass die freispielbaren Chars noch für die eine oder andere Überraschung sorgen werden ^^.

  7. #66
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    dr. mario moves
    oben b münzen sprung
    b kapseln
    b seite er sticht mit einer spritze zur seite und wenn sie trift hat eine per
    zufall ausgewälhte wirkung auf den gegner schlaf,gift (der gegner kriegt pro sekunde 1schade bis der gegner runter fällt oder was essen tut ),feuer ist wie als hät er chili gegessen,winzig,gross
    b unten er macht breake dance moves

    ultra smash.jeder charackter kriegt pro sekunde 3 schaden bis ende des spiels
    Ich würde eher sagen bis er das nächste mal weg ist, denn das ist sonst ziermlich unfair^^ Stell dir mal vor man macht ein 50-Leben Spiel und dann das^^

  8. #67
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Ich habe für Mewtu, Pichu und Pummeluff gestimmt.
    Aus dem einfachen Grund, dass ich voll und ganz aus dem Pokemon Alter draussen bin und sowas nicht mehr will/brauche

  9. #68
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Also ich finde die von dir genannten Pokemon auch nicht gerade deb Oberhamer,
    Aber die müssen meiner Meinung nach einfach dabeibleiben^^
    Warum? Weil sie einfach zum Spiel passen.

  10. #69
    Dark Midna Dark Midna ist offline
    Avatar von Dark Midna

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Damit könntest du recht haben

    Ich bin nicht davon ausgegangen, wie sie ins Spiel passen, sondern womit ich mich am wenigsten indentifizieren kann =) Da kamen die Pokemon raus

  11. #70
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Also,der einzige Chara der raus soll meiner Meinung nach is Pichu.Pichu war der einzige Chara mit dem ich nie gern gespiellt hab.Ansonsten glaub ich dass Roy und Dr.Mario wegfallen.
    Roy hat keine Aktualität mehr und ist uch keine wichtige Person in der Geschichte(ich mein jetzt nich die Story)von Fire Emblem(Marth war der 1.Fire Emblemheld und trat im Fire Emblemanimefilm auf un d ist in Japan wohl die bekannteste FE-Figur und Ike ist der 1.unadlige held und war zudem noch der Held des ersten 3D-Fire Emblem,hinzu kommt noch,dass er wohl in Amerika und Europa die wohl bekannteste FE-Figur ist)
    Dr.Mario war der klonigste Klon von allen.Er würd sich gut als kostüm machen,auch wenn der Dreckweg zu seinem Outfit nich wirklich passt.Außerdem wie viele spiele hatte Dr.Mario?

  12. #71
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Also Rox muss meiner Meinung drinbleiben, weil er erstens besser als Marth ist, und auch noch nicht schwul aussieht, nich wie Marth mit seinem Haarring.

  13. #72
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Hab gegen Pichu & Ganondorf gestimmt
    Pichu gibts ja schon genug gründe dafür
    &
    Ganondorf ist einfach nur scheiße oO Ne Stärkere Kopie von Capton Falkon(schreibt man den so? ^^) Einer von den beiden muss verschwinden

    Und was habt ihr alle gegen Dr.Mario & Pummeluff?
    Dr.Mario:Konnte mit ihm jeden fertigmachen, mit Mario selber looste ich seltsamerweise immer ein..
    Pummeluff:Eines der Stärksten Pokemon überhaupst mit b runter und Walzer !!!!!
    PUMMELUFF FOREVER !!!!!!!

  14. #73
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Wer hat da was gegen Ganondorf geagt!?!

    Der war ja wohl einer der geilsten Charas überhaupt. Außerdem musste man gegen ihn im letzten Event-Match kämpfen

  15. #74
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Also Rox muss meiner Meinung drinbleiben, weil er erstens besser als Marth ist, und auch noch nicht schwul aussieht, nich wie Marth mit seinem Haarring.
    dass is deine Meinung.Ok der Haarreif ist echt etw. ....merkwürdig.aber ich fand Marth besser als roy.Er konnt seine gegner besser auf distanz halten war wesentlich schneller und viel wendiger,besonders in der Luft.roy war zwar eine etw.höhere Angriffskraft und war etw.schwerer aber sonst war der Unterschied nich all zu gross.Sein B-ormalmove bkonnte zwar stärker als der von Marth werden brauchte aber viel zu lange zum aufladen.

    @Dothack01:Ich fand ganondorf besser als C.Falcon,aber wenn er in Brawl vorkommt dann hat er zu 99% andere Moves genau so wie die andern wiederkehrenden Klone,denn nintendo bestätigte schon dass ees keine Klone mehr geben wird und ganondorf ist die 3.wichtigste Person der Zeldareihe und Links erzfeind also wird er auch wieder dabei sein.

  16. #75
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Pichu und Mr. Game & Watch sollten raus!

    Pichu deswegen weil er der klonigste klon ist ^^ und weil seine Attacken ihm selber schaden zufügen..
    Mr. Game & Watch deswegen weil er einfach nicht in daas Konzept von SSBB reinpasst..

  17. #76
    Minimetroid Minimetroid ist offline
    Avatar von Minimetroid

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Woah was habt ihr alle gegen Pichu..total knuffiges viech..naja also b richtung von pichu=derb stärker als bei pikachu...ich find pichu besser als pikachu!!!!!!=.x Raus sollte keiner...wenn man mit dem char spielen kann ist jeder char genial

  18. #77
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Ich frag mich eher was ihr alle gegen Mr.G&W habt,ich meine gut wenn man ihn freispielt und liest "glückwunsch du hast alle Charas freigespielt" dann is man schon etw. enttäuscht(ich wars auch)aber eris eigtl. ganz in ordnung besonders ältere Nintendofans die oft mit ihm gespielt haben,haben bestimmt gesagt"jeah Mr.G&W wie geil is dass denn".

    Bei Pichu muss ich leider zugeben,dasss ich nie ausprobiert hab ob die B-Seite attacke stärker is als die von pikachu,aber bis man die solange aufgeladen hat,hat der gegner schon gegenmaßnahmen ergriffen.

  19. #78
    Minimetroid Minimetroid ist offline
    Avatar von Minimetroid

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Die Pichu b richtung kann man gut einsetzen in team matches weil voll aufgeladen haut die echt rein..Und Mr.G&W ist wie ich finde auch ein super char!Auch B richtung von dem...wenn man glück hat hat die den gleichen effekt wie baseballschläger smash ^^und das echt heftig

  20. #79
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Auch wenn ich mir das Spiel nicht holen werde...

    Ich bin dafür, dass alle diese doppelten Charaktere rausfliegen.
    D.h. von den oben genannten sind das Ganondorf, Junger Link, Pichu, Dr. Mario, Luigi und Roy.
    Diese dienen doch eh nur dazu, dass es nach mehr aussieht.
    Ganz besonders Dr. Mario. Bei dem gibt's nun wirklich überhaupt keinen Unterschied (bzw. ich konnte keinen feststellen), ausser, dass er andere Klamotten trägt und statt Feuerbälle Pillen schiesst.

    Edit:

    Merke gerade, dass ich auch die Ice Climbers angekreuzt habe.
    War ein Fehler, die können von mir aus bleiben.

  21. #80
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Wer sollte in Brawl keinesfalls wieder dabei sein?

    Was soll das denn ehißen du kaufst dir des Daddel net? xD Na mir egal ob man sichs kauft oder nicht, werde es 100%ig kaufen und dann erstma durchdaddeln
    Mit etwas glück kommt es noch in den Weihnachtsferien irgendwann raus, was heißen würde das man Tag- und Nacht durchzockt ob nu online oder offline ^^
    Egal B2T : Wie gesagt sollte keiner rausfliegen denn es wird immer jemanden geben der sich darüber beschwert... ist leider so kann man auch nichts dran ändern xD
    Pichu sollte bleiben denn die HardCore Schädelwumme haut ALLE weg, egal ob Ganondorf oder Bowser, D.K. oder,oder oder ...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sollte der Schulbesuch freiwillig sein?: Nennt mir bitte ein par PRO und ein par CONTRA gegen das oben genannte Thema. Das ist Teil meiner Prüfung. Freue mich für jede Hilfe

  2. Sollte Mr. Game & Watch auch diesmal dabei sein ?: Hallo Freunde Ich habe gerade mal wieder meine Wii ausgemacht und damit eine sehr unterhaltsame Runde mit SSBM beendet. Ich hatte Heute mal einen...

  3. PS3 kaufen was muss dabei sein: Hallo, ICh wollte mir eine PS3 kaufen und wollte mal wissen was dabei sein sollte. Ich möchte online zocken und musik hören und sachen downloaden....

  4. Die Welt, wie sie nicht sein sollte.: In einem anderen Forum wurde vor ein paar Stunden ein Thema, das den Namen "Was würdest DU verändern wenn du die Welt neu erschaffen könntest!?"...

  5. Was sollte nicht auf der Welt sein?: Was meint ihr was braucht die welt nicht? Was sollte nicht da sein?