Umfrageergebnis anzeigen: wie alt sind pokemon spieler

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-7

    3 3,19%
  • 8-15

    45 47,87%
  • 16-23

    43 45,74%
  • 24-31

    3 3,19%
  • 32-39

    0 0%
  • 40-47

    0 0%
  • 48-55

    0 0%
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 368
  1. #321
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Also ich habe immer noch die Gelb,rot,blau,silber,gold,smarardt,blattgrün,rubin

  2. Anzeige

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ich meine Pokemon spieler können bis 80 Jahre und noch älter sein jeder kann Pokemon spielen aber ich meine duchschnitlich von 7-23 Jahren.

  4. #323
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ich spiele schon seit ich 6 bin, meinen GBA und Pokemon Kristal bekommen. Damals wusste ich nichts, noch nichtmals wie man speichert
    Nun spiel ich es schon mehr als weitere 6 Jahre und die Entwicklung Pokemon hat sich echt krass verändert. Vom nOOb der Geitpokis mit Tackle besiegen wollte ist einer geworden, der weis das Normal nichts gegen Geist macht. Echt schön sowas. Vorallem hatte ich mir in den Ferien alle Filme angesehen und der 1. Film hat in mir Erinnerungen wach geschüttelt. Es war schön.
    Meiner Ansicht nach kann Pokemon jeder spielen, aber obs gut rüberkommt, wenn deine Mutter besser als du Pokemon spielen kann ist fraglich

    grüße
    B|ocks

  5. #324
    Sh@rk Sh@rk ist offline
    Avatar von Sh@rk

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    hi ich bin 11 und finde man kann nich zu alt sein für pokemon mein kleiner bro is 7 und mein großer 17 und beide zocken pokemon auch

  6. #325
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Tja bei mir ist es noch extremer, ich werde in 3 Monaten 20 und spiele aktiv und fast ausschließlich Pokemon in meiner Freizeit.
    Ich war von Anfang an dabei und schon, als ich damals (mit 9 Jahren) meine eigene blaue Edition gekauft hab, hab ich gemerkt ... das wird was ganz Großes.
    Und mittlerweile weiß ich so viel über Pokemon (und habe immernoch extrem viel Spaß daran), dass ich einfach nicht aufhören will, obwohl ich manchmal drüber nachdenke.

  7. #326
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Früher habe ich mit Freunden hinten Pokemon gespielt und jetzt sehe ich die kleinen Kinder auf der Wiese Pokemon spielen...das wird noch lange so weitergehen

  8. #327
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ich bin 18 und zocke es noch wie ein verrückter....und das seit es die blaue und rote edition gibt man ist nie zu alt für sowas

  9. #328
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    JaMan kann nicht zu alt sein für sowas.Viele meinen 14-20 ist zu alt.Sowas hat keine Altersbeschränkung.

  10. #329
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    kleine monster großziehen und gegen andere antreten...wie kann man zu alt für sowas sein? geht doch garnicht

  11. #330
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    15 - Pkmn ist immer noch geil irgendwie, aber die gaaaanz neuen pkmn finde ich net mehr so gut wie die aus der gelben - perl

  12. #331
    Flaze

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ich bin 15 werde am ende des monats 16 und zocke immer noch leidenschaftlich im moment auch die silberne und mein bruder is 24 der zockt auch nichts gegen Pokémon^^ angefangen habe ich mit... irgendwann bevor ich angefangen habe lesen zu lernen mit der blauen edition und nem pocket... beides von meinem großen bruder...ohoh... der hat sich gefreut als ich unwissend seinen spiel astand gelöscht habe...........

    aber nun gut dann hat er mir die sachen überlassen weil er nen color und ne gelbe bekommen hat und die silberne hab ich auch seit dem also mit pocket^^(nebenbei ausserdem habe ich inzwischen einen dslite mit platen und am ende des monats auch soul silver)

  13. #332
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ich werde im April 16 und bin ein riesen Fan von den Games, obwohl ich den Anime hasse

    Es ist einfach das perfekte Game fúr unterwegs aber auch zuhause macht es einen riesen spaß.

    Das ganze Spiel ist einfach seeeehrrr gut durchdacht

  14. #333
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    so lange es spaß macht...

  15. #334
    Santi_chan Santi_chan ist offline
    Avatar von Santi_chan

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Autsch xD
    Ich bin 20...Und bin Leidenschaftliche Pkmn Zockerin!>.<
    Hat wer was dagegen?Sonst hole ich meine Brüder!^^

  16. #335
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Pokemon ist für jedes Alter geeignet, ich mein es gibt ja auch Teile des Pokemon Spiels wo es wriklich um Taktik, Rechnen etc geht, ich mein zum Beispiel Sachen wie EV-Training und andere Berechnungen.. da MUSS man ein gewissen Alter haben um mitzukommen.. :P

  17. #336
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Bin 16 im Mai 17 und spiel es immer noch gerne

  18. #337
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    pokemon kann jeder spielen der will solange es spaß macht is alles gut, Achja ich bin 21j und Zocke auch sowas wie Yugioh Also sind die nicht nur für Kinder

  19. #338
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Naja pokemon ist nicht mit shootern oder mmorpgs zu vergleichen aber ...

    WAS RED ICH DA POKEMON FTW !!!

    ich bin 13

  20. #339
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ich bin auc h16 und werd mir demnächst auch ss holn zu alt is man höchstens für den anime

  21. #340
    cRaZy-X-NiNa cRaZy-X-NiNa ist offline
    Avatar von cRaZy-X-NiNa

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    bin 21 jahre alt :P und zocke noch sehr gerne und macht jeder zeit spaß.. habe erst mal bei Rot bei weihnachten bekommen und also war ich 10 jahre alt
    ca. 11 Jahre lang zocke mit Pokemon

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming: gulli.com - news - view - Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming Naja da isses wohl bewiesen. Ich spiel trotzdem weiter auf meiner PS3...

  2. Sind alle Spieler meiner Mannschaft gesetzt?: Hey Leude, ich mache bei einem "Manager-Spiel" mit, wo man seine Bundesligamannschaft zusammenkaufen kann. Bis Freitag ist Einsendeschluss. Danach...

  3. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  4. Wie alt sind PSP Spieler?: Hey, gibt den Thread ja jetzt schon bei den anderen Konsolen und jetzt wollt ich euch mal Fragen. Ich bin 14

  5. Wie alt sind Pokemon Spieler?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

durchschnittsalter pokemon spieler

wie alt ist pokemon

durchschnittsalter pokemonspieler

pokemon spieler alter

pokemon spieler Durchschnittsalter

alter von pokemon spielern

altersdurchschnitt pokemon go in

altersdurchschnitt pokemon go

durschnittsalter poke

wie alt sind pokemonspieler

wie alt werden pokemon

pokemon durschnittsalter

pokemon spieler alter durchschnittsalter

pokemon Spiel durchschnittlichsalter

pokemon durchschnittsalter

pokemonspieler alter umfrage

pokemon alter spieler prozent

pokemonspieler alter