Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 613
  1. #21
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Leider bin ich erst bei 16 abschüsse hinereinander. Muss noch schwer über

  2. Anzeige

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RonaldoPS3 RonaldoPS3 ist offline

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Auf dem Video seht ihr die PC Version und da sind VIEL mehr Spieler auf den Maps... Also kann man das nicht vergleichen.

  4. #23
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    das kann man sehen wie man will, ich finde auf so einer kleinen map ist es gerade schwierig soetwas zu schaffen, wo man auch sagen muss das es kein kunststück ist sondern eher glück sich irgendwo hinzulegen und drauf loszuballern und damit auch noch so eine serie zu schaffen.

  5. #24
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    27 dann hatte ich keine muni mehr

  6. #25
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Außenbereich mit ner ak- 47 24er serie, munition alle, letzten noch mit waffe gekillt, danach werfe ich granate, prallt an baum fällt zurück explodiert ich tot aber happy!

  7. #26
    Santiago Santiago ist offline

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Habe auch schon mal eine Abschussserie von über 40 geschafft
    Mein bestes Ergebnis war 29:1

  8. #27
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    grafisch is das schon um einiges besser wenn man sich da so das video anschaut!
    die ps3 version is dagegen ziemlich lasch find ich!

    alleine die funken beim schiessen auf blech schaut da ziemlich cool aus!

  9. #28
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    das vid ist ja wohl mal total behindert

    a) der typ schiess auf die spawn points, und wenn sich jemand mal die kommentare durchgelesen hat, sind das 50 leute auf der map, ergo spawned IMMER irgendwer, daher hält er auch einfach nur drauf. wenn das erste magazin leer ist, wechselt er (overkill) auf ne PRD und feuert die leer, beim nachladen wird er dann einfach immer gekilled, weil die leute wie zerg über ihn herrushn..

    b) ist das NULL skill .. NULL !!! der typ macht nix anderes als in eine richtung feuern und aufem boden liegen. das könnt meine freundin auch.

  10. #29
    Greencaliburner Greencaliburner ist offline

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Auch wenn das eine PC Version ist , frag ich mich trotzdem wie in der PS3 Bestenliste einer 307 schafft oder ist das eine Globale Liste von allen Plattformen ??

  11. #30
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Da muss ich Dir Recht geben Mephos. Das ist voll für'n ***** das Video. Oder besser gesagt die Spielweise, des Typen.

  12. #31
    Yudansha Yudansha ist offline
    Avatar von Yudansha

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    Zitat Greencaliburner Beitrag anzeigen
    Auch wenn das eine PC Version ist , frag ich mich trotzdem wie in der PS3 Bestenliste einer 307 schafft oder ist das eine Globale Liste von allen Plattformen ??
    Hi

    meine ist bei 19. aber naja...
    ich glaube eh nicht, dass bei den Spielständen immer alles mit rechten Dingen zugeht. Schaut mal auf die Topplatzierungen bei Präzision. wie zum Geier sollte man negative Fehlschüsse erreichen? Eine Präzision von mehr als 100% ist ja gar nicht möglich, gibt aber zig Leute damit.
    zwei Möglichkeiten: Gefälschte resultate oder Fehler in den Aufzeichnungen.

    Gruss
    Yudansha

  13. #32
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    und wie soll man eine abschussquote von mehr als 88??????????????
    da muss man 88mal leute killen und wird dann erst selber gekillt

  14. #33
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    ach das is sowieso alles scheiße. vllt war es son clan zu 12. oder so. haben die sich abgesprochen oder so. is eigentlich kanns leicht wenn man ein clan hat der groß is ^^

  15. #34
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    ich habe nur 40 geschaft

  16. #35
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    aber der der das geschafft hat steht auf platz 1 mit über 2milionen abschüssen

  17. #36
    Lupo Lupo ist offline

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    meine höchste abschussserie ist 26 und bestes endergebnis war: 71 kills 18 tode

  18. #37
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    die ganze Übung hat sich gelohnt bin von 13 auf 14ner Serie gekommen

  19. #38
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    meine war 19 auf der showdown map

  20. #39
    Losertroete Losertroete ist offline

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    19 in Serie (hab mich dann immer gehen lassen, damit ich wieder Hubschrauber etc holen konnte). Mein Rekord ist sonst Spezialeinsatz mit 70/6 im Verhältnis. Und Meine beste Runde mit den meisten Kills war 2139 Punkte in einem (Herrschaft-)Spiel (3 Herausforderungen).

  21. #40
    Lupo Lupo ist offline

    AW: wie hoch war eure höchste abschussserie?

    juhuu, neue abschusserie: 29
    herrschaft, spezialeinsatz, pumpgun (W1200)

Seite 2 von 31 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. höchster Sieg und höchste Niederlage?: Es gibt Dinge im Leben die vergisst man nicht :D Was waren denn eure Rekordsiege bzw. Rekordniederlagen? Man kann auch Spiele von Profis...

  2. Was war eure höchste Spielzeit an einem Tag ?: Hi wollte mal fragen,was eure Höchste Spilezeit an der Wii war.Man kann es an der pinnwand nachsehen. Aldo ichn habe an einem Tag mal 19 stunden...

  3. 19" Breitbild Monitor höchste Auflösung: Hallo, kann ich die Aufkösung an meinem Monitor egt noch höher als 1440x900 drehen denn ich finde Crysis sieht bei very high settings und dieser...

  4. höchste punktzahl in einer runde: hi wollte mal wissen wie eure beste punktzahl in einer runde war. (ohne herausforderungen) z.B. bei HQ oder SuZ, ...... also meins war bei...

  5. Suche Höchste Gamerscore !!!!!: Hallo Leute, Mich interessiert mal wie viel Gamerscore ihr habt ? Von mir sieht ihr es bei Meiner sig. wie viel Gamerscore ich habe.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

17er abschussserie

cod aw hoechste abschusserie

beste abschusserie aw