Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 422
  1. #401
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ähhm bei rosalina wo muss man einen 2.sterne rang holen??
    nirgends...1 stern reicht voll und ganz (retro cups spiegel)

  2. Anzeige

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wie schaltet man was frei?

    Viele fragen sich wie schalte ich rosalina frei ohne einen "guten" super mario galaxy spielstand frei dabei muss man nur jeden cup mit min. 1 stern haben...
    so hab ich's gemacht

  4. #403
    WiiPenner WiiPenner ist offline
    Avatar von WiiPenner

    AW: Wie schaltet man was frei?

    ich hab heute bowser jr freigeschaltet ohne bei 100ccm bei allen cups einen stern zu haben. bei manchen hab ich immer noch a oder so. ich dacht ebisher man muss bei allen mind. 1 stern haben...

  5. #404
    Mr.S

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Zitat WiiPenner Beitrag anzeigen
    ich hab heute bowser jr freigeschaltet ohne bei 100ccm bei allen cups einen stern zu haben. bei manchen hab ich immer noch a oder so. ich dacht ebisher man muss bei allen mind. 1 stern haben...
    Du kannst die Charaktere auch freischalten, indem du eine bestimmte Anzahl an Rennen fährst, bei Bowser Jr. waren es glaube ich 3150.

  6. #405
    WiiPenner WiiPenner ist offline
    Avatar von WiiPenner

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Du kannst die Charaktere auch freischalten, indem du eine bestimmte Anzahl an Rennen fährst, bei Bowser Jr. waren es glaube ich 3150.
    ja ich weiß aber ich hab noch keine 3000...

  7. #406
    WiiPenner WiiPenner ist offline
    Avatar von WiiPenner

    AW: Wie schaltet man was frei?

    ok weiß jetzt warum... man muss nur bei den unteren 4 cups mind. 1 stern haben um ihn freizuschalten...
    siehe hier: Mario Kart Wii – Freischalten

  8. #407
    Celebi fan Celebi fan ist offline

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Wie bekommt man das Rote garados?
    viele grüße celebi fan

  9. #408
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Rotes Garados in Mario Kart

    Falscher Thread bzw. falsches Spiel und Forum.

  10. #409
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Zitat Celebi fan Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man das Rote garados?
    viele grüße celebi fan
    There you have to go

  11. #410
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Hi,wie schaltet man Rosalina frei

  12. #411
    Aidan

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Zitat Sexy Schmetterling Beitrag anzeigen
    Hi,wie schaltet man Rosalina frei
    Super Mario Galaxy Account haben und dann kommt sie irgendwann von selbst.
    Oder du brauchst überall einen 1-Sterne-Rang.

  13. #412
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Oder du brauchst überall einen 1-Sterne-Rang.
    Stern in den Spiegel-Cups reicht.

  14. #413
    Max99

    AW: Wie schaltet man was frei?

    hab mal ne frage nähmlich hab ich auf Luigis Piste den Experten Geist freigeschaltet hab aber keinen Monztruck freigeschaltet kann mir einer helfen

  15. #414
    Unregistriert

    Cool Kann mann bei super smasch bros brawl knochen bowser freischalten

    Ich glaub ich hab fasst alle bei super smasch bros brawl freigeschaltet

    Kann mann auch knochen bower freischalten wenn ihr es wisst schreibt mir bitte zurück

  16. #415
    Mr.S

    AW: Kann mann bei super smasch bros brawl knochen bowser freischalten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab fasst alle bei super smasch bros brawl freigeschaltet

    Kann mann auch knochen bower freischalten wenn ihr es wisst schreibt mir bitte zurück
    Wie du Knochenbowser in Mariokart freischaltest, steht hier.
    Bei Fragen zu Brawl bitte hier posten. Es gibt übrigens keinen Knochenbowser in Brawl, falls du das wissen wolltest.

  17. #416
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Leute wieso schaltet sich nich Funky Kong und Monztruck frei?!

    Ich habe 4 Experten geister freigeschaltet, weil ich die anfangs geister geschlagen habe, aber keiner von den beiden charakteren wurde freigeschalktet !!!

    wieso denn nich?!

  18. #417
    Mr.S

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Zitat super-kun Beitrag anzeigen
    Leute wieso schaltet sich nich Funky Kong und Monztruck frei?!

    Ich habe 4 Experten geister freigeschaltet, weil ich die anfangs geister geschlagen habe, aber keiner von den beiden charakteren wurde freigeschalktet !!!

    wieso denn nich?!
    Es reicht nicht, einfach schneller zu sein, als die Geister, du musst sie um einige Sekunden schlagen. Hast du die benötigte Zeit unterboten, wird am Ende des Rennens unten, sehr klein und unauffällig angezeigt, dass du den Expertengeist freigeschaltet hast.
    Welche Zeit du ungefähr erreichen musst, steht hier. MKW Rennstrecken

  19. #418
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Ich habe in allen 150 ccm Cups mindestens den Bronze Pokal erreicht !
    Wieso schaltet sich nich die Motorenklasse Spiegel frei ?

    Muss ich in allen 150 ccm cups immer 1. werden?

  20. #419
    Mr.S

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Zitat super-kun Beitrag anzeigen
    Muss ich in allen 150 ccm cups immer 1. werden?
    Genau so ist es.

  21. #420
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Wie schaltet man was frei?

    Ok ich hab jetzt Spiegel und schon 3 Cups gewonnen.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rock Frei.Wild

    Frei.Wild: Es handelt sich hier um eine Deutschrock-Band aus Brixen. Die Band wurde 2001 gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: E-Bass << Jochen „Zegga“...

  2. Frei Schnauze (XXL): Frei Schnauze oder Frei Schnauze XXL, wie es in den späteren Staffeln genannt wird, ist eine deutsche Improvisationscomedyshow, die derzeit mit...

  3. "Spoiler" Wie schaltet man Charaktere frei?: Hallo erstmal.In diesem Thread sind eigentlich nur Spoiler, also könen die ganzen Leute die Spoiler nicht wollen auf den Zurück-Knopf...

  4. Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?: Hallo, ich habe arcor DSL router 200 und weiß einfach nicht wie ich die ports freischalten kann!!?? denn playstation auskunft hat gemeint wenn man...

  5. Wie schaltet man alle Ports für Call of Duty 3 frei?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

knochen bowser

Knochenbowser

mario kart wii ccm