Seite 403 von 412 ErsteErste ... 383393402403404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.060 von 8239
  1. #8041
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    ganz klar die besten fakes seit langem

    also der link gefällt mir jetzt nicht so sehr aber der diddy bowser ist wirklich gut ^^ erste sahne und definitiv eine bewertung wert! Weiter so

  2. Anzeige

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8042
    Gamezogger1993 Gamezogger1993 ist offline
    Avatar von Gamezogger1993

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    thx coke_88 ich hab natürlich auch die meisten deiner fakes gesehen und muss sagen sie sind fantatsitisch einfach klasse =D
    ich hab noch ein paar
    pirat snake:


    und gayigi ^.^

    noch mehr werden kommen

  4. #8043
    Velox Velox ist offline

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    gamer zeig alle fakes die du hast xD

  5. #8044
    Gamezogger1993 Gamezogger1993 ist offline
    Avatar von Gamezogger1993

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    ok da ich gehört habe ihr wollt 1000 seiten erreichen der thread aber in vergessenheit gerät was ich sehr schade finde werde ich helfen und weiter meine fakes posten^^
    nr1
    kung fu pika^^


    und hopper wario:


    ich hoffe ich hab jetzt einbisschen dafür getan um den thread am leben zu erhalten ^^
    ich hab noch einige fakes im petto ob sie gut sind weiß ich nich aber die kommen erst wenn weitere beiträge folgen

  6. #8045
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    ich liebe deine bildchen^^

  7. #8046
    Gamezogger1993 Gamezogger1993 ist offline
    Avatar von Gamezogger1993

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    naja ich poste dann mal die nächsten 2 fakes auch wenn ich merke das dieser thread so gut wie tod is :'(
    was solls^^
    captain famerica


    und
    cyber kong


    ich hoffe es kommt wieder leben hier rein

  8. #8047
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    DK sieht mal cool aus
    Aber mehr sagen wir mal "Metal stellen" währe besser^^

  9. #8048
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes


    Nichts besonderes finds net so toll

  10. #8049
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen

    Nichts besonderes finds net so toll

    najaaaa das kommentar find ich genau so wenig toll gerechtfertigte kritik ist ja okay, aber wie soll er jetzt bitte wissen was nicht so toll war an seiner arbeit ?

    Mir zum beispiel fällt bei captain america zu sehr die einfärbung auf da du den kontrast nicht angepasst hast und beim DK sind die mechanischen teile teils perspektivisch falsch TROTZDEM immernoch das beste was der thread in letzter zeit gesehen hat

  11. #8050
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    Ich meinte nicht Gamezogger meinte mein Fake find Gamezogger seine Fakes klasse ^^^

  12. #8051
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    ich hab auch ma ein paar fakes gemacht hier die besten 2:
    super ice bros.:


    und dirty mario mit bowser hörnern und bowser frisur xD:


    und hier mein neuester engel luigi:

  13. #8052
    Gamezogger1993 Gamezogger1993 ist offline
    Avatar von Gamezogger1993

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    Jippy mein wunsch wird wahr xD es kommen wiedre neue fakes ^.^
    aso danke coke sone kritik wünscht man sich doch ... nach dem du das mit Dk gesagt hast ist es mir auch aufgefallen z.b. am linken arm hätte ich noch ein bisschen drehen müssen :s und bei captain Famerica hab ich mich im farbton vergriffen aber was solls die nächsten werden besser
    ps: gute fakes romkoh aber der schatten der flügel fehlt am boden
    ok hier noch 2 fakes von mir
    spider shiek:


    und Venom Shiek:


    so und zur selbstverteidigung das ist das erste mal das ich 2 fakes komplett selbst gemacht habe ohne copy paste zu verwenden ich hoffe ihr beachtet das bei der kritik xD

  14. #8053
    Kevco Kevco ist offline
    Avatar von Kevco

    Daumen hoch AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    Ist NICHT von mir. Fand ich einfach nur gut. Sehr gute Übergänge ! Perfekte optische Übereinstimmungen !!
    Großes Lob an romkoh789
    Klasse gemacht !

  15. #8054
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    jo dann komm ich auch mal wieder ins Spiel^^

    Also gamezogger, großes Lob, wärst sicher gut angekommen mit uns allen "Fakern". Der Thread hat schon lange keinen reiz mehr^^ Aber früher wars einfach geil, sich Ideen einfallen zu lassen, der Lob, Die Leute die auch was gemacht haben, tjoa alles vorbei xD Naja war auch nie pro, habs aber mit Freude gemacht =)

    aber ich red wieder zuviel ^^

    jo mach weikter gefällt mir und werds mir weiterhin anschauen, auch wenn ich nicht immer was dazu sag^^

    btw. Unbediengt darauf achten, dass man nicht sieht wo du gesmudged hast^^ z.B am Schild von captain famerica, unter dem schild sieht mans ganz deutlich, einfach nicht schön^^

  16. #8055
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    vielen dank kevco

    bald folgt mein dark ike

  17. #8056
    Gamezogger1993 Gamezogger1993 ist offline
    Avatar von Gamezogger1993

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    Danke Kennyman ich freu mich gerne über negative kretik da ich dann weiß was ich besser machen kann un d natürlich auch über positive^^
    ja leider bin ich zu spät aber wie gesagt ich versuche diese thread neues leben einzu hauchen und wenn sich irgendwer bereit erklärt zu helfen wäre da ja supi^^
    ich war früher auch oft hier aber nie angemeldet ich hab mir immer die tollen werke angeguckt^^

    naja hier noch ein fake
    Nation Falco:

  18. #8057
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    hier is auch schon mein dark ike


    und noch marthio vor wenigen minuten fertig gestellt :

  19. #8058
    .exe

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    Zitat Gamezogger1993 Beitrag anzeigen
    Der sieht echt nicht schlecht aus

  20. #8059
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    Zitat romkoh789 Beitrag anzeigen
    hier is auch schon mein dark ike
    Gute Atbeit

  21. #8060
    Gamezogger1993 Gamezogger1993 ist offline
    Avatar von Gamezogger1993

    AW: [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    danke akuma freu mich immer wieder gerne über positives feedback ^^

    so hier mein nächster fake:
    pummelbob

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Fakes/Bilder: Hallo Leute Wie der titel sagt, sollt ihr hier eure selbstgemachten Bilder oder Fakes reinposten, ob es ein 5 Minuten Bild mit paint ist, oder ein 2...

  2. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes: Hier könnt ihr Dragonball Fakes reinposten ab besten selbstgemacht! Ich fang mal an.. Bewundert meinen SSJ 7 Vegeta xD...

  3. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes:

  4. Selbstgemachte Wii Cover Fakes: Wie gesagt macht ihr hier eure eigenen CoverFakes. Da gibt es die Cover Fakes für bevorstehende Spiele die Nintendo schon angekündigt hat, die...

  5. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yoshi schwarz

Mario verarsche

silvester funny

luitschi

shiek nackt

nackter bowser und glurak

super mario ohne bart

YOSHI SCHSQARTZ

assassine bilder

luigi bart

mario ohne bart

yoshi verarsche

yoshi gelb

feuer mario

nackter Bowsersonic mit Schwertrelaxo hintergrundbildfeuermarioMario verascheHintergrundbilder von Deoxysnackte mariofunny silvestergrosse muskelnschwarzer gelb yoshimeta knight ohne maske