Umfrageergebnis anzeigen: Wo habt ihr den Meiserbal benutzt???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dialga/Palkia

    26 19,55%
  • Selfe

    2 1,50%
  • Vesprit

    12 9,02%
  • Tobutz

    1 0,75%
  • Heatran

    1 0,75%
  • Regigigas

    2 1,50%
  • Giratina

    15 11,28%
  • Cresselia

    16 12,03%
  • anderes

    19 14,29%
  • Noch gar nicht

    39 29,32%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Zitat ural Beitrag anzeigen
    toll hätt ich gewusst das man dialga auch mit normalen pokebällen fangen kann hätt ich mein meisterball nie eingesetzt -.-
    ich dacht den kann man nur mim meisterball fangen -.- naja ansonsten hab ich alle anderen (Selfe, Cresselia etc.) mit hyperball gefangen ^^
    theorethisch kannst du jedes Pokemon mit nem Pokeball fangen,selbst wenn es nicht geschwächt ist.Die Chance das zu schaffen ist bei legendären halt nur so enorm winzig.

    Ich hab D/P zwar nicht,aber ich würde mir den Meisterball wohl für Vesprit oder Cresselia einsetzen,je nachdem was ich vorher treffe.

  2. Anzeige

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Ich persönlich habe früher den Meisterball im vervielfacht (bei den ganz alten Editionen war das ja möglich) und mir dann die verschiedensten Pokemons geholt.

    Damals habe ich dann Mewtu und alle anderen, schwer zu bekommenen Pokemons geholt.


    Ich kannte mal eine, die hat ihren Meisterball für ein Knofensa verschwendet. Das war vielleicht witzig


    LG, Sibudka

  4. #43
    Platin Playa Platin Playa ist offline
    Avatar von Platin Playa

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Ich hab ihn bei giratina benutz es mochte anscheinend meine finsterbälle nicht ich habe
    mir 5o auf vorrat damit hab ich dialga gefangen eigentlich wollte ich mir den meisterball sparen aber giratina wollte und wollte nicht in diese finsterbälle *frustriert* naja wenn ich ein pokemon will dann bekomm ich´s auch naja leider musste der meisterball dran glauben *schnüff*

  5. #44
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    hab ihn bei cresselia benutzt.

  6. #45
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Ich habe ihn ebenfalls bei Cresselia benutzt. Es flieht ja direkt und vor den anderen Legis kann man immer speichern.

  7. #46
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Ich hab ihn auch bei Cresselia benutzt. Ich hatte keine Lust auf so einen riskanten Horrorblick / Spinnennetz/ Rückentzug Kampf. da hab ich einfach den Meisterball geworfen

    Dialga hab ich mit nem Timerball gefangen. Ich find das cool, ich hab das Pokemon der Zeit mit dem Ball der Zeit gefangen xDD

  8. #47
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    seitdem ich hier gepostet habe posten alle andren user auch .xD
    naja hatte mir den meisterball ja geklont. den anderen hab ich für giratina benutzt.

  9. #48
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Ich hatte es zwar ncicht geplant, aber ich musste den Meisterball für Palkia einsetzen, denn als es mir gegenüber stand, hat es fast jedes meiner Pokis (waren alle bloß Lv. 50^^) mit 2 Treffern plattgemacht. Und bevor ich an Palkia kaputt gegangen wäre, hab ich lieber den Meisterball geworfen.^^

  10. #49
    Chris799

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Ich habe ihn noch gar nicht benutzt

  11. #50
    Amanda Evert Amanda Evert ist offline
    Avatar von Amanda Evert

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Ich hab meinen Meisterball bei Vesprit benutzt...
    Ich habs öfters versucht, es mit dem Hyperball zu fangen, dann hab ich aber aufgegeben und hab den Meisterball benutzt!

  12. #51
    Chris799

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    ich hab ihn jetzt bei Heatran benutzt

  13. #52
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    ich habe den Meisterball im ganzen Spielverlauf nicht benutzt.

  14. #53
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    wer bracht denn meisterball eig.
    dass nimmt nur das spaß wenn mann da sitzt und bei jeden wurf hofft dass es drine bliebt
    xD

  15. #54
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    ich hab den bei mewtu benutzt^^ alte zeiten

  16. #55
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Ich habe den Ball bei Palkia eingesetzt. Ich war so erstaunt von Palkia, dass ich das Pokémon unbedingt fangen wollte, also hab ich den Meisterball geworfen^^

    Tipp wie man Pokémon leicht fängt, wenn sie versuchen zu fliehen (Vesprit, Cresselia):

    Pokémon:

    Golbat ( oder ein Pokémon, dass Horrorblick hat)
    Plaudagei (oder wie man des schreibt. Es hat Gesang und hohe Initative, d.h man kommt noch vor dem Vesprit (Cresselia) dran, bevor es abhaut. Dann benutzt man Gesang. Nun haut es ab.)

    Bevor man den Vorgang wie oben geschrieben macht, schwächt man das Pokéman natürlich. Wenn man nun das Pokémon wieder findet, dann ist es geschwächt und schläft. Nun nimmt man Golbat und macht Horrorblick. Man kann aber das Pokémon sofort mit dem Flottball fangen. Nun hat man das Pokémon (meiner Meinung nach) leicht gefangen.

    Ich hoffe der Tipp bringt was

    Lg,
    Pokéfan

  17. #56
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Ich habe ihn gegen Rayquaza benutzt, aber hätte ihn aufheben sollen...

  18. #57
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Also ich finde das Dialga und Palkia nicht schwierig zufangen sind es haben bis jetzt darauf ja 20 gestimmt.Ich hatte Palkia schon beim 1.Versuch drinMein Tipp währe ihn auf zuheben und ihn garnicht zu benutzen.Man kann ihn ja rübertauschen wenn man ihn in einer anderen Editon braucht.Für Cresselia und Versprit ist der Meisterball am sinnvollsten.

  19. #58
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Ich habe ihn bei fliehende Legendäre Pokis benutzt also be Latios/Latias oder Vesprit/Lavados/Arktos/Zapdos...

  20. #59
    Basil Hawkins Basil Hawkins ist offline
    Avatar von Basil Hawkins

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    bei rubin hab ich ihn bei latios benutzt weil es in shiny war
    und in platin bei giratina weil ich es beim ersten ansprechen sofort shiny war ich wollte kein risiko eingehen also hab ich ihn halt benutzt

  21. #60
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    AW: Wo habt ihr den Meiserball benutzt?

    Zitat Venus Trap Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Dialga und Palkia nicht schwierig zufangen sind es haben bis jetzt darauf ja 20 gestimmt.Ich hatte Palkia schon beim 1.Versuch drinMein Tipp währe ihn auf zuheben und ihn garnicht zu benutzen.Man kann ihn ja rübertauschen wenn man ihn in einer anderen Editon braucht.Für Cresselia und Versprit ist der Meisterball am sinnvollsten.
    also ich habe ihn bei dialga benutz weil ich keine zeit mehr hatte villeicht ist es bei anderren genauso

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Blattgrün - Meisterball Cheat Frage: Hallo Ich zocke seit einiger Zeit wieder Pokemon Blattgrün auf ein Emulator. Allerdings habe ich es schon so oft durch das ich jetzt mal z.b...

  2. Suche : Meisterball /meisterbälle biete items/pokemon (u.a. herzschuppen evo-steine): Jo, hab zwar schon ein "suche einige pokis" thread, aba da der name suche einige pokis lautet such ich mal lieba item mal in nen andren thread ...

  3. Biete: Arceus ODER meisterball Suche: SHINYS: bitte beeilen bin nur noch ne stunde da leute also shiny angebote rein^^

  4. braucht jemand einen meisterball: hab einen meisterball zum tausch anzubieten schreibt was ihr dafür bietet suche übrigens gelbe shinys

  5. Spiritkern gesucht! Tausche Pokemon Lv. 100 mit Meisterball: Ich suche ganz dringend jemanden, der es übers Herz bringen würde, mir seinen Spiritkern zu tauschen. Vielleicht braucht ihn irgendjemand nicht mehr,...