Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Die KI bombt sich gern auch mal selbst in die Luft, ja...dann schaut man zu und denkt sich, na gut, Munition gespart...

    Aber das hatte ich bis jetzt nur ein paar Mal. Ich habe die englische uncut Version, die gefällt mir bisher sehr gut. Wenn sie englisch reden fällt das Deutsch der Nazis viel besser auf, ich glaube in der deutschen Version mit einem beliebigen Krieg dürfte einiges an Atmosphäre fehlen.

  2. Anzeige

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Version kann in Österreich und der Schweiz aktiviert werden!

    Wolfenstein: The New Order: Regionensperre nach Protesten entfernt: Unzensierte Version kann in Österreich und der Schweiz aktiviert werden - 4Players

    Die DE Fassung bleibt weiter Geo-Sperre.

  4. #23
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die DE Fassung bleibt weiter Geo-Sperre.
    Eher lässt sich die RdW-Version nicht in DE aktivieren, die De-Fassung braucht glaub ich keine sperre.

    Naja, da ich auch mal hier bin, kann ich ein kurzes 1st Look-Fazit zum Spiel dalassen, da ich gestern ein Level für meinen Bruder wiederholen durfte. (Es wurde die deutsche XOne Version gespielt)

    Kurzrum, ich find das Spiel ganz unterhaltsam, definitiv ein besseres Stück Spiel. Grafik ging in Ordnung (ja, Xone-Version läuft bis auf eine Stelle auf 60fps, is aber nicht weiter verwunderlich). Die Steuerung war den Umständen ordentlich umgesetzt (ich denk mal die PC-Version spielt sich da ein bisschen einheitlicher), das mit der dummen KI kann ich nicht ganz nachvollziehen und ich hab auf "Bring it On" gespielt, vielleicht erwarte ich auch zuviel bei dem Stichwort "dummer KI" (von wegen dass sie einfach nur dumm rumstehen - Stichwort "Team Factor").
    Ich bin auch etwas erfreut das man langsam wieder von dem "2 Waffenlimit" wegkommt, ist zwar aus der Sicht des Realismus vielleicht nicht verkehrt, aber sowas suche ich zumindest bei so einem Spiel nicht. (und Healthregen hier "Starbreeze-Style" ist find ich auch nicht verkehrt, macht das ganze IMO spannender).
    Zu guter letzt zu der Zensur/"Masnahme damit der Publisher auch geld in Ländern bekommt wo die ursprüngliche Fassung nicht geht": Während ich nicht unbedingt Fan bin von sowas, ist das hier (für mich) noch verschmerzbar, weil die Story ansich ja schon herrlich absurd ist. Man muss halt nicht immer den Teufel beim Namen nennen, die die sich mit der Geschichte auskennen wissen vom Verhalten her ohnehin wer hier gemeint ist. Die veränderten Symbole sind ärgerlich, aber immerhin auch keine schwarzen Quardrate (so hätte man es auch lösen können). Am Ende heißt es eh "Ich schieß auf die, weil die auf mich geschossen haben." und nicht "Ich schieß auf die, weil mir deren Blindenarmbinde nicht passt.".

    Aber:

    Spoiler öffnen

  5. #24
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wolfenstein: The New Order - Unzensierte Version kann in Österreich und der Schweiz aktiviert werden!

    Wolfenstein: The New Order: Regionensperre nach Protesten entfernt: Unzensierte Version kann in Österreich und der Schweiz aktiviert werden - 4Players

    Die DE Fassung bleibt weiter Geo-Sperre.
    Mal gucken, wann der Geo-Lock auch für DE entfernt wird, auch wenn meine Hoffnung auf Uncut in DE spielen eig. so gut wie verloren gegangen ist
    Ansonsten wird es genügend Umwege geben bzw. gibt es bereits schon welche, um Uncut zu zocken.

  6. #25
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Now, *******Freak reports that the shooter has been downloaded illegally over 100,000 times already, and that’s no small feat considering it weighs in at 43.65 gb.
    http://www.vg247.com/2014/05/28/wolf...times-already/

    43 GB ?

  7. #26
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Wolfenstein: The New Order

    War doch schon lange bekannt

    Das liegt soweit ich weiß an den Megatexturen der id-Tech-5 Engine (bitte nicht hauen, wenn das falsch ist ^^)

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Habs heute mal angespielt. Also bis jetzt ganz nett macht Lust auf mehr. Aber die Performance des Spiel ist ja mal untersau. V-Sync ist total im ***** bei den Spiel. Egal ob an oder aus > Tearing ist immer da. Also musste ich V-Sync nun über den NVIDIA Treiber erwzingen. Dazu hat das Spiel FPS Laags.

    Schnell googgelt und gesehen das so manche Probleme mit den Spiel haben. Gibt auch ein Tut Video.


    Bis auf das "umbennen" alles gemacht. Geholfen hat es bissel. Aber trz tzzz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The New Order: Schon anfang Mai kündigte Bethesda das neue Wolfenstein abenteuer an. 142162 Wolfenstein: The New Order soll schon ende des Jahres für Current...

  2. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  3. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  4. Wolfenstein: The New Order: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nachdem in den...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...