Seite 195 von 216 ErsteErste ... 175185194195196205215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.900 von 4310
  1. #3881
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    mal ne frage, welcher patch ist derzeitig aktiv??
    ich wollt meinen account ja verkaufen, wollte deswegen n paar infos über den derzeitigen stand der dinge sammeln.
    btw, hier der account: ACCOUNT
    A: es ist nicht legal.
    B: Momentan ist Patch 3.3 Aktiv
    C: Deine Vorstellung von 80€ sind ein wenig zu viel oder? NenKumpel von mir hat seinen acc mit 4 80ern verkauft und hat nur 90€ bekommen. Und 2 davon waren wirklich top equipped sprich PDOK 25 da du nicht weisst welcher Patch on ist glaub ich auch nicht dass du bisher nen Schritt nach icc reingemacht hast um neues Gear zu holen.

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3882
    Schwarzerjäger Schwarzerjäger ist offline
    Avatar von Schwarzerjäger

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    wann kommt Cataclysm raus?

  4. #3883
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Schwarzerjäger Beitrag anzeigen
    wann kommt Cataclysm raus?
    Steht doch nicht feste man Munkelt 2010 das dürfte auch fast sicher sein.

  5. #3884
    Schwarzerjäger Schwarzerjäger ist offline
    Avatar von Schwarzerjäger

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    mal hoffen 2010 will nämlich endlich nen Worg haben

  6. #3885
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Vieleicht sollten wir mal so ne Liste erstellen wer auf welchen Server zockt vieleicht Spielt der ein oder andere ja auf dem selber server.

  7. #3886
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Würde mich auch gerne zu Verfügung stellen

  8. #3887
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Eigentlich keine schlechte Idee^^

  9. #3888
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Server: Mannoroth
    Fraktion: Horde
    Klasse: DK
    Rasse: UD
    Name: Malcador


    da habt ihr nen anfang xP

  10. #3889
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Caligula Beitrag anzeigen
    Server: Mannoroth
    Fraktion: Horde
    Klasse: DK
    Rasse: UD
    Name: Malcador


    da habt ihr nen anfang xP
    Dachte eher an so ne Liste auf Seite 1 Das wäre was besser als auf jeder seite hin und wieder mal nen beitrag.

  11. #3890
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat m-a-g-g-i Beitrag anzeigen
    Dachte eher an so ne Liste auf Seite 1 Das wäre was besser als auf jeder seite hin und wieder mal nen beitrag.
    dann erstell en thema dazu :P

  12. #3891
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ich melde mich auch mal^^

    Habe jetzt meinen Pala hochgezockt und ist seit dem 22.12. 80, bin full t9 (heal/tank) equipt, finde das ist eine gute Sache

    Und die neuen inis sind echt leicht, bloß Halle der Reflexion ist etwas mies zu tanken und zu healen :/

    Habe vor meinen Hexer zu equipen, dann sind alle meine Chars fast auf den gleichen Stand

    Btw, das mit der Liste finde ich, ist eine gute Idee.

    Habe voll ewig gebraucht meinen Main zu equipen und nu geht es so leicht...

    Aber ich habe einige Probleme... bei mir ruckelt es, lagt und so, aber mein PC ist echt in Ordnung, die Probleme kamen mit dem Patch, und im WoW Forum kriegt man nur so blöde Aufgaben und die Mitarbeiter machen eh nichts...

    Kennt wer ne Lösung?

    Ich kann nicht gescheit tanken, habe oft Probleme gehabt, habe Aggro verloren und es hat geruckelt, healer war down, wipe...

    Danke im Vorraus,

    MfG Teen

    P.S. Wünsch den Gamern unter uns nen guten Rutsch

  13. #3892
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Here it is:


  14. #3893
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ach

    Server: Eredar
    Fraktion: Horde
    Klasse: Hunter, WL, Pala
    Rasse: Taure *.*, Untoter, Blutelf
    Name: Secreto, Grimoire, Airhero

  15. #3894
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Patch 1.1



    In Orihinalgröße sieht es nicht so verschwommen aus

  16. #3895
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    mazar lordaeron gnom hexer

  17. #3896
    Schwarzerjäger Schwarzerjäger ist offline
    Avatar von Schwarzerjäger

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Kheltas Malfurion Allianz Mensch DK

    Asûra Malfurion Allianz Mensch Schurke

  18. #3897
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zîmbo Untoter Hexer Server = Vek'lor (

  19. #3898
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Server: Azshara
    Fraktion: Horde
    Klasse: Warrior, Mage, (bald) Shaman
    Rasse: Taure, Blutelf, Ork
    Name: Enc, Deox, Senseless

  20. #3899
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Mal kurz erneuern, sry bei Maximalgröße ist es schärfer :/


  21. #3900
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    mal so ne frage zu dem ruf in cataclysm
    in classic gibts ja viele fraktionen bei denen man einfach kein ruf mehr sammelt und die eig überflüssig sind was denkt ihr wenn die alte welt überarbeitet wird das die wieder mehr in den vordergrund geraten und es sich lohnt dort wieder ruf zu farmen,indem man zB ab 80+ in den neuen gebieten nicht viel neue fraktionen einbaut sondern wieder die die es auch in classic gab?

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe