Seite 196 von 216 ErsteErste ... 176186195196197206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 4310
  1. #3901
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    ich kann mir vorstellen dass die eine oder andere Fraktion auch einfach aussterben wird ^^. Die Welt verändert sich und wirrd überflutet und evtl wird es dann nen paar Frktionen dadurch nichtmehr geben. Allerdings bezweifel ich dass sämtliche alten Fraktionen in den Vordergrund treten das wäre ehrlich gesagt auch ein wenig unfair gegenüber den jenigen die mit 70 oder 80 sich den Arscha ufgerissen haben um dort ruf zu farmen.

    Die Hydraxianer werden denk ich mal allerdings wider zurückkommen dadurch das Ragnaros ja wieder nen debüt hat. Ansonsten darf man ja nicht vergessen das die Gebiete ja nur überarbeitet werden und man mit Cata nur eine levelkurve von 80-85 hat statt wie bisher 10 level.

    Dadurch dass es viel mit Azshara zu tun hat werden denk ich mal auch wieder die Nachtelfen ne große Rolle spielen und entweder mit dem Zirkel des Cenarius auftreten oder aber eine neue Fraktion bilden.

    Ich denke mal dass man mit dem Addon nicht wie Wotlk 10 neue fraktionen hat aber 3 oder 4 neue Werden es definitiv sein. Mal abgesehen von den Worgen und den Goblins die ja auch ne neue Fraktion haben werden.

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3902
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Gnaargh! >.<
    ich seh mir als ex wow'ler grad n pvp video von meinem altem lieblingsrogue an (akrios)^^
    das ist grad echt hart, sich dagegenzustreben, den account nicht wieder zu aktivieren.
    es ist allgemein schwer, nachdem ich aufgehört hab, hab ich ne zeit lang in jedem zweitem radio die eröffnungsmelodie gehört...

  4. #3903
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Wann kommt eigentlich Cata gibts schon ein Release?

  5. #3904
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich Cata gibts schon ein Release?
    Its done when its done.

    Ich geh davon aus, dass so ggn Mai/Juni die Betaphase beginnt dann könnte man davon spekulieren das dann so zwischen Oktober und November dann der Release ist.

    Also dauert noch nen kleines bisschen.

  6. #3905
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Joa Blizz startet dike Beta auch bestimmt nich bevor Arthas da ist, denke erst wenn es wieder weniger zu tun gibt aber nach Arthas geht icc ja noch auf hero also dauert das erst ma noch dann eben die Beta die dann noch um die 4/5 Monate gehen wird, dann ist auch 2010 schon wieder dem Ende nahe.

  7. #3906
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Also Cata kommt bestimmt Ende 2010 raus.
    Genau wie die anderen Teile...

    Aber mal eine andere Frage.
    Wer von Eucht hat lust mit mir zu spielen?
    Ich fange wieder an , neuer acc. bla bla bla... einfach server + char. name sagen und oder pn schreiben.

    Danke =)

  8. #3907
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Also erstmal danke für die Antworten

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Its done when its done.
    Ich liebe diesen SPruch


    Zitat Lenovo Beitrag anzeigen
    Also Cata kommt bestimmt Ende 2010 raus.
    Genau wie die anderen Teile...

    Aber mal eine andere Frage.
    Wer von Eucht hat lust mit mir zu spielen?
    Ich fange wieder an , neuer acc. bla bla bla... einfach server + char. name sagen und oder pn schreiben.

    Danke =)



    Zitat MajaChan Beitrag anzeigen
    Mal kurz erneuern, sry bei Maximalgröße ist es schärfer :/


  9. #3908
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Goooooooooottttt is dieser Thread weit unten...nenenene habt ihr alle aufgehört zu zocken oder was??? Gerade jetzt wo die heisse Phase beginnt das könnt ihr doch nicht machen.


    Naja auch um mich ist es die letzte Zeit still geworden. Daher möchte ich mich entschuldigen dass ich zum letzten ICC Wing "Seuchenwerke" nix geschrieben habe aber auch ich war knapp 2 Wochen zwangs WoW Beurlaubt meine Kohle wurde knapp und naja die Gamecard ist ausgelaufen dadurch hatte ich keine Gelegenheit gehabt mal im 10er reinzuschnuppern bzw nur für den letzten Boss. Im 25er hat uns der Gute alte Professor einiges an Kopfzerbrechen bereitet durch das begrenzte Trielimit konnten wir ihn in der 1. ID leider nicht legen (könnte was damit zu tun haben das wir kein imba resto schamy dabei hatten ) dadurch gelang uns erst in der letzten id nach einer Taktikumstellung der Gildenfirst.

    Naja heute is Mi und das bedeutet natürlich neben Wartungsarbeiten auch das der 3. Flügel in der Eiskronenzitadelle geöffnet wurde


    So kommen wir zu einer neuen Ausgabe von: Bosse die die Welt nicht braucht. Ein kleiner Crashkurs durch Eiskrone (so sollte ich mein Blog nennen )

    Ja ja da ich nen Suchti bin genauso wie 9 andere Bekloppte aus der Gilde sind wir heute schon um halb 12 als die Server released wurden nach ICC gestiefelt um im 10er den Bossen den Hintern zu vermöbeln ^^

    Da ich jetzt nicht auf die einzelnen alten Bosse eingehe und was sie gedroppt haben lasse ich das....obwohl ich wirklich ein paar wirklich nette sachen fürs verstärker equip bekommen hab


    Das Gaylord Trio aka Rat des Blutes


    Dieser Boss bzw Bosse erinnern stark an den Rat der Ilidari aus dem schwarzen Tempel zu BC Zeiten(ach ja was gab es da doch für wunderschöne Wipes ) Allerdings besteht der jetzige Rat lediglich aus 3 statt aus 4 Gegnern die allesamt in den Kampf eingreifen sich aber auch 1 HP Pool teilen.

    Da der Lichking anscheinend auf Recycling großen wert legt sind alle 3 Bosse eigendlich schon bekannt.

    Prinz Valanar kennt man aus einer Questreihe in der Boreanischen Tundra wo es darum ging gegen ihn in den Metropolen im Osten zu kämpfen.

    Prinz Taldaram begegnet man in der Instanz "An´kahet das alte Königreich" dort ist er der 2. Boss der Leute am Boden festnagelt und Flammensphären beschwört.

    Prinz Keleseth ihn trift man in der Instanz "Burg Utgarde" hier ist er der 1. Boss der Leute in einen Eisblock einfriert und Skelette ruft.

    Naja so viel zum kleinen Exkurs der verschiedenen Bosse.

    Taktik:

    Da alle 3 Prinzen gleichzeitig in den Kampf kommen werden für diesen Kampf 3 Tanks benötigt. 2 Tankklassen (Warri,DK,Pala,Bär) kümmern sich um Taldaram und Valanar während sich ein Range DD (vorwiegend Hexer oder Hunter) um Keleseth kümmert.

    Alle 3 Bosse greifen zwar gleichzeitig ins geschehen ein allerdings ist es nur Möglich immer jeweils 1 der Prinzen anzugreifen. Welcher das ist kann man ganz leicht an dem Buff sehen der immer auf den aktiven Prinzen drauf ist "Hervorrufung des Blutes"

    Jeder Der Bosse besitzt nur 3 Fähigkeiten was den ganzen Kampf ziemlich überschaubar macht. Davon sind 2 Dauerhaft aktiv und 1 wird nur aktiv sobald der Prinz über den Buff verfügt und somit Angreifbar wird.

    deshalb unterteile ich einfach den Kampf in 3 Phasen.

    Phase 1 "Valanar"

    Valanar ist immer der 1. Prinz der ins Kampfgeschehen eingreift wie jeder Prinz besitzt er nur 3 Fähigkeiten die da wären:

    Kinetische Bombe: diese Fähigkeit ist eigendlich nicht der Rede wert. Es ist einfach eine Kugel die von der Decke zum Boden fällt. Sobald die Kugel den Boden berührt gibt es bei ihren Einschlag massig Schaden. Einfach 1 Range DD einteilen der Ab und zu auf die Kugel schiesst da diese durch Schaden zurück nach oben fliegt.

    Schockvortex: diese Fähigkeit richtet im Umkreis von 12 Metern ca 5-7k schaden an und wirft getrofene Spieler zurück. Also auf Deutsch die Ranged DD´s und Heiler einfach mit ein wenig Abstand voneinander Positionieren.

    Machterfüllter Schockvortex Dies ist die Fähigkeit die nur bei dem Buff eingesetzt wird und hat eine Zauberzeit von 4,5 sec. Alle Spieler die 30 Meter oder weniger von dem Prinzen stehen erhalten 5-7k schaden ausserdem gibt es mehr schaden sobald spieler näher als 12 Meter an den Boss stehen. Sollten also beim Casten 2 Melees+ Tank innerhalb von 12 Metern zum Boss stehen bekommt der gesamte Raid nochmal massig schaden der definitiv zum Wipe führt. Also einfach beim Casten abhauen und gut ist.


    So viel zu diesem Boss. Also eigendlich nur 2 Sachen zu beachten.

    1. In Abstand zueinander stehen
    2. Beim Casten Beine in dei Hand und abhauen.

    Phase 2: Taldaram

    Wie schon beschrieben wechselt es sich immer ab welcher Prinz gerade den Buff bekommt deshalb muss dieser Prinz nicht zwangsläufig als 2. kommen.

    So auch dieser Prinz besitzt 3 Fähigkeiten wovon aber 1 nur bei den Buff auftritt und die andere nur den Tank betrifft.

    Gleißende Funken: Diese Fähigkeit betrifft nur den Tank. Der Boss setzt in einem Kegelförmigen Bereich vor ihm einen Dot der über gewisse Zeit Feuerschaden verteilt und das Bewegungstempo reduziert. Deshalb wird der Boss mit dem Rücken zum Raid gedreht so dass die Fähigkeit auch nur der Tank abbekommt.

    Flamme herbeizaubern: Wie auch in An´kahet zaubert er eine Flammenkugel die random (bis auf den Tank) einen Spieler verfolgt und mit der Zeit immer kleiner wird je kleiner die Kugel wird desto weniger schaden bekommt man beim Aufprall. Trotzdem sind es auf der kleinsten Stufe immernoch knappe 8k die reinkommen also nicht zu verachten.

    Machtvolle Flamme herbeizaubern: Diese Fähigkeit ist nur bei dem debuff aktiv. Allerdings ist es eigendlich das gleiche. Die Flamme verfolgt einen Spieler allerdings wird sie jetzt nicht mit zurückgelegter Strecke immer kleiner sondern sie wird kleiner umso mehr Leute während des Verfolgens an der Kugel kuscheln.

    Das wars für diesen Boss. Auch hier gibt es eigendlich nicht viel zu beachten.

    1. Weg vom Raid drehen.
    2. Bei der Kugel beine in die Hand und abhauen.
    3. Bei dem Buff und verfolgter Kugel einfach an der Kugel kuscheln. (Bis auf denjenigen der verfolgt wird)


    Phase 3 Prinz Keleseth:

    Auch hier heisst es dass dieser Boss nicht an 3. Stelle kommen muss.

    Dieser Boss wird von einem Fehrnkämpfer getankt und besitzt von den 3 Bossen eigendlich die einfachsten Fähigkeiten.

    Schattenlanze: ein zauber der ca 15-16k Schaden verursacht.

    Dunkler Kern: Diese Kerne spawnen random im gesamten Raum und müssen dringend von dem Range Tank eingesammelt werden. Diese richten zwar sekündlich ca 1000 schaden am Tank an allerdings verringert diese Kugel den erlittenden Schattenschaden um 35% Pro Kugel. Also ist es dringend Notwendig dauerhaft 3 Kugeln aufrecht zu erhalten da diese nach einiger Zeit explodieren und somit der "Buff" für den Tank weg ist.

    Machtvolle Schattenlanze: Diese Fähigkeit kommt nur zum Einsatz sofern der liebe Keleseth über den Buff verfügt und angreifbar wird. Der schaden beträgt bei einem ungebufften Tank ca 70-80k Schaden was demzufolge ein klarer 1 Hit ist. Gerade in der Phase muss der Tank drauf achten dauerhaft 3 Kugeln oben zu halten sollte nur 1 Auslaufen wäre das auch ein ganz klarer 1 Hit.

    Das wars für diesen Boss. folgendes gibt es zu beachten

    1. Der tank muss Ordentlich aggro aufbauen
    2. Der tank wird mehr oder weniger dauerhaft durch den Raum rennen um die Kugeln einzusammeln.


    Positionierung:

    Wie gesagt heute ist der 1. Tag und wir haben noch nicht die optimale Positionierung für den Boss gefunden. Wir haben die Bosse mehr oder weniger dort getankt wo sie standen nur halt mit ein wenig abstand voneinander so dass A die melees bei Bosswechsel nicht so weit laufen müssen und B auch der Rest des Raids nicht so weit laufen muss. Es sollte nur beachtet werden das "Valanar" evtl ganz aussen steht mit genug Abstand sofern die Nova bei dem Boss nicht den 2. Tank trift sofern er den Buff hat.

    Abschliessendes:

    Ich kann sagen dass der Kampf an sich sehr einfach gehalten ist wenn man sich über die Fähigkeiten im Klaren ist es gibt eigendlich nix unvorhersehbares ausser evtl die Blitzkugel die von der Decke kommt aber da macht einfach ein range DD nen Targetwechsel und schiesst diese wieder nach oben. Trotzdem kann ich auch nicht sagen dass wir an diesem Boss nicht gewiped sind. Ich glaub 3 Tries haben wir gebraucht da wir immer rumprobiert haben wie man am besten die Kugeln mit der Schattenschaden reduzierung zum Tank bringt. Irreführung bringt eigendlich nix da diese Kugeln ich glaub nur 1000HP haben und sofort tot sind. deshalb musste der rangetank öfter mal ins gras beissen weil er nicht genug schutz hatte oder die Kugeln ausgelaufen sind. Am besten ist es eigendlich wenn der Tank wirklich dauerhaft durch den raum läuft da der Prinz auch gerne mal in den Nahkampf geht und dann den tank 1 hitet ich glaube da gibt es eine Mindestrange wann er castet und wann er zuhaut keine Ahnung ob Bug oder Feature ;-p ^^



    Soooo die 1. Hälfte ist fertig nun kommen wir nun schon zum Endboss dieses Wings ^^

    Blutkönigin Lana'thel

    Zu aller erst muss man sagen das hier bei diesem Boss wieder die Begrenzte Triezeit greift. Also wenn die Versuche um sind dann ist dieser Boss nicht mehr legbar. Während man für Professor Seuchenmord 10 Versuche hatte hat man für diesen Boss 15 Versuche. Allerdings teilen sich die Versuche mit dem des Professors. Sprich ihr macht 9 Versuche Am Professor und killt ihn dann so habt ihr dann nur 6 Versuche für die Blutkönigin. Sollte der Professor allerdings nach dem 10 Versuch nicht tot sein so kann man gar nicht in den nächsten Flügel.

    Ich muss gestehen dass mich dieser Kampf sehr sehr seeeeehr fasziniert hat auch wenn wir nur im 10er drinn waren. und ich freu mich riesig auf heute abend wenn wir da reingehen. Der Kampf ist zwar komplexer wie der Professor allerdings einfacher habe ich das Gefühl diverse US Kills im 25er letzte Nacht sprechen da für sich.

    Taktik:

    Wir hatten zwar kein aktuelles Bosmods was mir ein enragetimer anzeigt allerdings gibt es hier bei diesem Kampf einen versteckten Enrage auf welchen ich später eingehe.

    Für den Kampf sind 2 Tanks notwendig und so wenig Heiler wie möglich. Im 10er haben wir 2 genommen und mehr sollte es definitiv nicht sein.

    An sich kann man sagen dass dieser Encounter nur 1 Phase hat ich würde aber sagen es sind 2.

    Kommen wir zu den Fähigkeiten:

    Umhüllung der Trauer: Ein Debuff der den gesamten Kampf aktiv ist und regelmäßig Schattenschaden verursacht der Aber moderat ausfällt....locker heilbar

    Blutspiegel: Diese Fähigkeit wird auf den Spieler gewirkt der am nächsten zum Maintank steht. Aus diesem Fall stehen beide Tanks ineinander. Der Debuff bewirkt das der jenige mit dem debuff sich den Schaden teilt der von der Prinzessin ausgeteilt wird. ähnlich wie Koralon´s Meteorfäuste aus Archavons Kammer. Sprich die trula haut den Tank mit 7k wenn jetzt der andere Tank den debuff hat bekommen beide nur noch 3,5k....ok die Trulla haut ein wenig doller zu wie ich gesehen habe.

    Pakt der Sinistren: Es werden 2 Spieler ausgesucht die miteinander verbunden werden. Diese Richten Kontinuirlich schaden an sich und andere in Ihrer umgebung an. Der Pakt kann nur unterbrochen werden wenn beide spieler zueinander laufen.... ähnlich wie die Gehirnverbindung von Yoggsaron in Ulduar.

    Schwärmender Schatten: Unter den Spielern entstehen Kontinuierlich Zonen der Leeren die Ordentlich schaden anrichten. aus dem Grund muss man die ganze Zeit in Bewegung bleiben......Erinnert auch stark an die Minen Die Krigg&Ick in der Grube von Saron machen ^^

    Dunkles Blutgeschoss: Wird nur auf Ranged Targets angewendet und kann nicht ausgewichen Werden. Beim Aufprall richtet die Explosion an sich und alle im Umkreis von 6 Metern ordentlich schaden an.....wird auch in "P2" Gewirkt wo ich später noch zu komme......*Hust* General Vexass Ulduar und so ^^

    Vampirbiss: Dies ist der Versteckte Enragetimer von dem ich gesprochen habe. Alle 30 Sekunden "Beißt" sie einen Spieler was ca 13-14k schaden anrichtet. dadurch bekommt dieser 50 Sekunden den Buff Essenz der Blutkönigin mit diesem Buff macht man doppelt so viel Schaden wie gewöhnlich,erzeugt keine Aggro und heilt sich durch seine Angriffe. Sind die 50 sekunden rum so erhält man einen Debuff Rasender Blutdurst nun hat man 15 sekunden einen anderen Spieler zu "beißen" und den Buff zu übertragen. Schafft man dies Erhält der Spieler den man gebissen hat den Buff und sein eigener Buff wird erneuert und man hat wieder 50 sekunden doppelten dmg bis das Spiel wieder von vorne losgeht.
    Sollte man es nicht schaffen innerhalb von 15 sek. jemanden zu beissen so erhält man Unkontrollierbare Raserei hierbei wird der Spieler übernommen er erhält 300% mehr HP,erhöht die erhaltene Heilung um 1000% und verursacht 100% mehr schaden. Dieser Spieler muss dann sofort CC´t werden und getötet. Wie man sich denken kann werden nach einiger Zeit sämtliche leute schon den "Buff" haben und man schafft es einfach nicht wieder jemanden zu beissen so dass man unweigerlich übernommen wird. Dies geschiet laut rechnungen nach etwa 4 min. Spätestens nach 5 min ist der Kampf dann vorbei weil alle übernommen wurden.


    Abheben In regelmäßigen Abständen fliegt die Königin in die Luft und castet nur noch Schwärmender Schatten diese treffen dann allerdings jeden Spieler.


    Aufstellung:

    In Phase 1 wird Die Prinzessin in der Mitte des Raumes getankt. ranged DD´s und heiler verteilen sich einfach im Kreis um sie herum. Sollte man von Schwärmender Schatten betroffen sein so kann man ganz einfach nach hinten Laufen um dort die Zonen der Leere´n zu platzieren um niemanden zu stören.

    Auch sollte Abstand gehalten werden um niemanden weiteres schaden zu erteilen sollte man vom dunkles Blutgeschoss ziel sein.

    Spieler mit Pakt der Sinistren können sich einfach in der Mitte hinter dem Boss treffen um den debuff loszuwerden dabei aber aufpassen genug range zu den melees zu haben um die nicht auch zu grillen ^^

    Phase 2 ist für mich die Phase wo die Prinzessin nach oben fliegt um Dunkles Blutgeschoss in den Raid zu feuern. Da dies ihre einzigste Fähigkeit in dieser Phase ist sollte man sich in der Mitte sammeln damit die diverse Gruppenheilung auch gut übergreifen kann. Sollte sie wieder runterkommen einfach wieder zurück zum Platz rennen.

    Abschliessendes:

    Wie ich in den Fähigkeiten schon hinzugeschrieben habe ist eigendlich die einzig wirkliche Neuerung das Vampirverwandeln. Der rest ist im Großen und ganzen 1:1 von anderen Bossen übernommen wurden. Zum Vampirbeissen sollte man natürlich nicht sagen dass einfach die DD´s oberste Priorität haben die auch am meisten Dmg machen denn der Boss muss wirklich schnell down gebracht werden. Ja ich finde diesen Kampf an sich deutlich einfacher als den Professor wir haben ihm 10er nur 1 Try für die alte gebraucht mal schauen wie das im 25er wird aber ich denke wirklich dass die nicht großartig schwieriger sein wird. Wie gesagt einige US Gilden haben die heute nacht schon gekillt was man beim Professor nicht behaupten konnte.


    So ihr habt euch durch die Wall of Text durchgelesen und das war es erstmal von mir. evtl gibts später noch nen paar eindrücke aus der 25er Variante und man liest sich dann in 2 Wochen denn da wird der letzte Flügel vor dem Lichking eröfnet das wird die "Frostschwingenhalle" mit Valithia Traumweber und Sindragosa. Dannach bleibt nur noch the one and Only Arthas.


    Als denn bis denne. Über Comments würd ich mich natürlich freuen.

  10. #3909
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Hmm ich kann dich ned erneut bewerten :<

    Naja, wie immer genialer Beitrag von dir, finde deine "kleinen" (eigentlich sind sie ja recht ausführlich) Berichte immer wirklich interessant.

    Die Blood Queen hat meiner Meinung nach endlich mal wieder ein halbwegs annehmbares/interessantes Model, wurde Zeit, dass mal schöne neue Texturen ins Spiel kommen^^

  11. #3910
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Die Blood Queen hat meiner Meinung nach endlich mal wieder ein halbwegs annehmbares/interessantes Model, wurde Zeit, dass mal schöne neue Texturen ins Spiel kommen^^
    Da muss ich dir recht geben wobei ich sagen muss das ich bisher sämtliche Models aus icc ganz annehmbar finde.

    Lord schiess mich tod sieht find ich sehr genial aus dieses Flammende Skelett hat was.

    Lady Deathwhisper....naja sie ist halt nen Lich und von daher ist es halt nix neues das man da mehr oder weniger nen Lich Model nimmt wobei sie ja nen weiblicher Lich ist und dort gefällt mir der Kopf sehr gut.

    Naja Gunship Battle ist einfach...naaaja auch hier kennt man beide Modells da die schiffe ja durch Eiskrone düsen.

    Deathbringer Sarufang...naja da häte man sich evtl was schickeres einfallen lassen können.

    Fauldarm/Modermine sind halt Monstrositäten. Zusammengeflickte fleischberge da kann man nunmal nix anderes nehmen wobei es hier gut ist dass diese ja auch eigene Models haben und nicht mit Flickwerk aus Naxx abgestempelt wurden.

    Der Prof ist der coolste wie der mit seinen Cowboyhut rumrennt und die beiden tentakel ^^

    Joar das Gayelf Trio kennt man ja auch.

    Bloodprinces ist wie du schon sagst auch nen neues Model was ich persönlich sehr schick fand.



    Sooo mal zu meiner icc 25er Impression.

    Als 1. Muss ich meine Aussage von Oben revidieren Ich schrieb ja dass man für den Professor auch wieder nur 10 Tries hat dies muss ich zurücknehmen es gab vorhin noch einen Anzeigebug der bewirkte das man bei dem Professor trotzdem nur 10 Tries angezeigt wurden dies ist falsch. Es sind nun Insgesamt 15 tries die man hat auch kann man 15 mal am Professor trien wenn man das Verlangen verspürt. Wie gesagt der Bug wurde vorhin per Hotfix wieder behoben und die Anzeige ist nun korrekt.

    Naja kommen wir zum Raid:

    als erstes geht hierbei mein Dank an unsere liebe Heilergemeinde die mir dieses BÄÄÄÄÄÄMMM Trinket überlassen hat.



    danke danke meine Lieben ^^

    Joar bei Modermine sind wir mangels Serverperformance gewiped weil wir einfach alle nen krasses Standbild hatten und die Blubbs dann explodiert sind....Raid tot. Daraufhin wurde PdoK 25 noch schnell clear gemacht und wieder ab nach icc.

    Dannach lief es recht flüssig und der dicke fiel im 1.st try auch dieser hatte einen super leckeren Streitkolben dabei....Need ^^

    Naja Prof hat ein wenig rumgezickt und uns 3 tries gekostet... naja ich halte den Boss gerade im 25er extrem luck abhängig. gerade p3 wenn die Flummis zu den melees springen ist meist vorbei.

    Das gayelf Trio hat uns auch 3 Try´s gekostet...mal schaun obs da noch nen ausführlichen Guide gibt gerade bei dem Prinz der vom Range getankt wird. extrem Luckabhängig meiner Meinung nach.

    joar und wie angekündigt Die Bloodprinzes ist durchaus einfacher als der Prof. Wir haben 2 Tries gebraucht und auch sämtliche anderen Raidgilden des Servers haben sie heute im 1. Raidabend legen können.


    Blizz neeeed Content Pls!!. Naja in 2 Wochen kommt der Lichking und da weiss ja niemand was da läuft....ich bin echt gespannt wie´n Flitzebogen ^^

  12. #3911
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Blizz neeeed Content Pls!!. Naja in 2 Wochen kommt der Lichking und da weiss ja niemand was da läuft....ich bin echt gespannt wie´n Flitzebogen ^^
    Sindragosa kennt man ja leider auch schon :/ (Sapphiron Verschnitt, buuuuh!)

    Aber der Lich König. Ich hoffe der ist so gut wie unschaffbar, dass sich jeder einen dran abwiped, selbst im normalen Modus.
    Und ich hoffe Blizz lässt sich was schönes aös Event einfallen *gespannt sei*

  13. #3912
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Sindragosa kennt man ja leider auch schon :/ (Sapphiron Verschnitt, buuuuh!)

    Aber der Lich König. Ich hoffe der ist so gut wie unschaffbar, dass sich jeder einen dran abwiped, selbst im normalen Modus.
    Und ich hoffe Blizz lässt sich was schönes aös Event einfallen *gespannt sei*
    Das glaubst du doch wohl selber nicht das DIE!!!! Figur unschaffbar wird.

    Arthas ist trotzdem für mich Mr. Kickass himself da zieht selbst Chuck Norris seinen Hut vor ^^

    Ich halte es nach wie vor deutlich zu früh Arthas schon zu releasen und ich gehe jede Wette ein dass der spätestens in der 2. Id den Löffel abgeben wird.

    Natürlich weiss man nix über ihn und ich finde es schon sehr interessant das Blizz damals sämtliche WIngbosse bis auf den Prof auf den PTR testbar gemacht hat. Man sah das der Prof nicht testbar war schon hat es sich mit den 1st kills verzögert bei den anderen gibt es ne taktik und Plums liegen sie. Und ehrlich gesagt pell ich mir nen Ei darauf dass der nächste Boss "Vatlthar irgendwas" nicht testbar war denn da kann ich mir nen Wipeabend erlauben dieser hat ja keine Triebeschränkung.

    Dannach könnte man dann Argumentieren dass ja noch die Hardmodes kommen aber ehrlich gesagt "buhuhuuuuuu" spätestens in 3 Monaten ist icc Hard dann auch clear und dann wird Mai sein.

    Das Addon kommt frühestens Oktober/Novemer darf ich mir dann wieder nen halbes Jahr die gleiche Inni geben oder was?

    Blizz hat zu BC Zeiten den fehler gemacht dass große Gilden wie Ensidia nen halbes Jahr Illi kloppen konnten und dieses Addon wird dann jeder sich nen halbes Jahr langweilen oder was? Icc ist ja laut Blizz aussagen die letzte Instanz vor dem Addon und wenn da nix mehr kommt um die langeweile ein wenig zu versüßen dann wird Blizz einen riesen Kunden verlust einbüßen da kann man Garantieren. Und spätestens wenn icc Hard bei uns auf farm ist bin ich weg vom Fenster.

  14. #3913
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und ehrlich gesagt pell ich mir nen Ei darauf dass der nächste Boss "Vatlthar irgendwas" nicht testbar war denn da kann ich mir nen Wipeabend erlauben dieser hat ja keine Triebeschränkung.

    Icc ist ja laut Blizz aussagen die letzte Instanz vor dem Addon und wenn da nix mehr kommt um die langeweile ein wenig zu versüßen dann wird Blizz einen riesen Kunden verlust einbüßen da kann man Garantieren.
    Dreamwalker war testbar, oder nicht? Das war doch die Tusse, die man heilen musste, während Addwellen spawnen

    zum Zweiten: Ich glaube da kommt noch was^^

    EDIT: Oh mir fällt grade auf: UndisputeD (die ehemals beste Gilde meines Servers, die vor kurzem wegen "Lags" auf EU-Terrordar gewechselt hat) hat den World First von Bloodprincess abgeräumt. Bei Putricide waren sie nur 180, bestimmt wegen den "Lags". (Ein bisschen was ist dran, aber glaube nicht, dass es so extrem war)

  15. #3914
    FAVORIT3 FAVORIT3 ist offline

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Spielt jemand auf Blackmoore ?

  16. #3915
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    EDIT: Oh mir fällt grade auf: UndisputeD (die ehemals beste Gilde meines Servers, die vor kurzem wegen "Lags" auf EU-Terrordar gewechselt hat) hat den World First von Bloodprincess abgeräumt. Bei Putricide waren sie nur 180, bestimmt wegen den "Lags". (Ein bisschen was ist dran, aber glaube nicht, dass es so extrem war)
    Bezweifel ich dass die den world first bei ihr gehlt haben solange die nicht auf nem US Server spielen da die Blutkönigin schon von ner US Gilde gelegt wurde in der Nacht wo bei uns noch serverwartungen waren. Sämtliche Seiten wie z.b WoWProgress schauen nur auf den Tag wann die gelegt wurde und wenn die von einigen Gilden am selben tag noch gelegt wurde wo sie released wurd steht bei allen dort world first. Laut Anzeige haben wir auch Modermine und Fauldarm im World first gelegt Aber ich weiss das von unserem Server definitiv 1 Gilde 10 Min schneller war aber auch den World first geholt hat.

  17. #3916
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Soweit ich weiß geht WoWProgress nach der Releasezeit nach dem Patch.
    Und bisher lagen die immer richtig und es hat mit mmo-champion übereingestimmt, von dem her.. Ich glaube ja irgendwie der Seite schon, keine Ahnung. Bisher hat sch keiner über Ungenauigkiet beschwert^^

  18. #3917
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß geht WoWProgress nach der Releasezeit nach dem Patch.
    Und bisher lagen die immer richtig und es hat mit mmo-champion übereingestimmt, von dem her.. Ich glaube ja irgendwie der Seite schon, keine Ahnung. Bisher hat sch keiner über Ungenauigkiet beschwert^^
    Also wenn man sich mal einige Bsp. anschaut:

    WoW Guild Adept :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings and History
    WoW Guild UndisputeD :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings and History
    WoW Guild Purity :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings and History
    WoW Guild Rising Phoenix :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings and History


    Wobei beide letzteren sogar vm selben Server kommen und sich "angeblich" auch den Rotface und Festgut World first angeblich geholt haben.

    Also ganz genau scheint die Seite nicht wirklich zu stimmen gerade schon bei "Zwischenbossen" die wie schon geschrieben am 1. Tag fallen. Bei Endbossen die denk ich mal etwas tryzeit brauchen sieht das denk ich schon ganz anders aus.

  19. #3918
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also wenn man sich mal einige Bsp. anschaut:

    WoW Guild Adept :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings and History
    WoW Guild UndisputeD :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings and History
    WoW Guild Purity :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings and History
    WoW Guild Rising Phoenix :: WoWProgress - World of Warcraft Rankings and History


    Wobei beide letzteren sogar vm selben Server kommen und sich "angeblich" auch den Rotface und Festgut World first angeblich geholt haben.

    Also ganz genau scheint die Seite nicht wirklich zu stimmen gerade schon bei "Zwischenbossen" die wie schon geschrieben am 1. Tag fallen. Bei Endbossen die denk ich mal etwas tryzeit brauchen sieht das denk ich schon ganz anders aus.
    Hmm jo. Ich bin mal gespannt, wie sich die Herren dann bei solchen Bossen (bzw. im Hardmode) schlagen. Die sind wirklich nicht schlecht.
    Aber naja, wie gesagt, ich bin echt gespannt, was daraus wird, glaube nicht, dass sie unter den ersten 20 mitspielen.

  20. #3919
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Moin, melde mich auch mal wieder

    Habe immer noch lags, und deswegen habe ich kleine Schwierigkeiten beim tanken mit meinem Pala.

    Naja für die normalen Heroic Inis reichts noch, die ersten zwei inis von den drei neuen auch, aber Hallen der Reflexion ist bei den lags schwer zu tanken, gerade wenn die ganzen Mobs kommen ... -._.

    Naja und mit einer Weihe habe ich ned sofort Aggro, kann mir jmd en Tipp geben, wie ich die besser kontrollieren kann?^^

  21. #3920
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    jaja die guten alten HoR.... eine beschissene Inni und auch die am meisten von mir gehasste Inni.

    Es ist allerdings normal dass dir die Mobs abhauen gerade da es ja diverse Srten sind und aus allen Ecken kommen. Die einfachste Variante ist sich in die Ecke zu stellen. Durch die Heilaggro rennen auch die Caster und Range DD´s meist dahin weil der Heiler nicht im Sichtfeld steht. Wenn du direkt dort stehst wo auch der Boss steht und sie dann abfängst sollte das eigendlich alles relativ einfach gehen.

    Selbst unsere Tanks verlieren öfter mal nen Target weil es einfach so gut wie unmöglich ist alle an sich zu binden. Sofern du nen guten Heiler hast soollte das eigendlich gehen. Aber gerade mit random Geruppen ist diese inni meist zum scheitern verurteilt da doch die meisten einfach zu low equipped dafür sind. Die inni hat wes echt in sich und zählt für mich zu der schwersten Hero in WoTLK.

    BTW ogog Leute Meine Gnom Hexe (momentan lvl 20) sucht nen levelpartner für einsame stunden ^^. Also sofern jemand evtl rerollen möchte den lade ich herzlichst ein zu mir zu kommen. Sämtliches Startequip und Godies werden auch von mir gestellt.

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe