Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Xfire Problem / Windows 7 Ultimate 64Bit

    Moin genossen.
    Bin echt gerade auf 180C*. Seit Wochen, funktioniert Xfire bei mir nich so wirklich. Seitdem ich Windows 7 drauf hab, möchte er keine Spielstunden mehr speichern. Er zeigt auch nicht an, dass ich im jeweiligen Spiel drinne bin. NICHTS einfach nichts passiert es zeigt egal was ich tue "Online" oder "AFK".

    Auch kann ich Xfire nicht im Spiel ausführen. Wenn ich mit jemanden Chatten möchte muss ich auf den Desk. Kann also im Spiel nicht Xfire ausführen.

  2. Anzeige

    Xfire Problem / Windows 7 Ultimate 64Bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Xfire Problem / Windows 7 Ultimate 64Bit

    Moin,

    ja, da biste nicht der einzige wo es Probleme mit Xfire gibt mit Win 7,

    gibt /forceupdate in Chatt Fenster ein, starte Xfire neu und es läd update runter.

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Xfire Problem / Windows 7 Ultimate 64Bit

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Moin,

    ja, da biste nicht der einzige wo es Probleme mit Xfire gibt mit Win 7,

    gibt /forceupdate in Chatt Fenster ein, starte Xfire neu und es läd update runter.
    Problem gelöst.
    --- CLOSEN !!!!

  5. #4
    smotz smotz ist offline

    AW: Xfire Problem / Windows 7 Ultimate 64Bit

    Hallo Leute
    ich habe auch ein Problem mit xfire wie auf dem Bild zusehen ist. Ich habe auch schon das mit /forceupdate probiert geht aber auch nix bei mir los da sich es gleich nach dem start aufhängt und dan keine Rückmeldung mehr macht. Ebenfalls habe ich auch schon verschiedene Kompitilitätsmöglichkeiten durch, nix mich kotzt es an ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Xfire Problem / Windows 7 Ultimate 64Bit

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Ultimate Sicherheitscenter Problem:(: Hallo Liebes Forumla Team,:) Ich habe ein Problem und zwar habe Ich seid heute das Vista Ultimate drauf und nun habe ich festgestellt das sich...

  2. Vista Ultimate 64bit: fehler beim installieren: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, dann habe ich Windows Vista Ultimate 64bit Dell Version...

  3. Asus 8800GTX unter Windows Vista Ultimate 64bit?: hi zusammen, wollte fragen ob ich eine asus 8800gtx unter Windows Vista Ultimate 64bit abspielen kannn? hab nämlich gehört dass es zu problemen...

  4. Verwirrt: Preis von Vista Ultimate 32bit und 64bit: Hallo, will von einem kollegen vista abkaufen .. auf der ovp steht 32bit- und 64bit drauf.. also nach meiner ansicht sind beiden versionen u...

  5. Umwandlungsprogramm für Vista Ultimate 64Bit: Hallo, ich bin neu hier im forum und neu mit Vista habe es mir jetzt drauf gemacht und bin sehr überrascht vista ist klasse. Jetzt habe ich ein...