Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: yugioh Online

  1. #21
    Nalar

    AW: yugioh Online

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    können deutsche und englische gamer zusammens pielen ?
    Nope das geht leider nicht. Ich würde dir aber dennoch raten die englische Version zu spielen die ist wirklich viel besser^^

  2. Anzeige

    AW: yugioh Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: yugioh Online

    Zitat Revolver_Ocelot Beitrag anzeigen
    Nope das geht leider nicht. Ich würde dir aber dennoch raten die englische Version zu spielen die ist wirklich viel besser^^
    wieso spielt der anderen hier dnan nicht die enlgische ?

  4. #23
    Nalar

    AW: yugioh Online

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    wieso spielt der anderen hier dnan nicht die enlgische ?
    Weil es diese 2 Versionen gibt.
    Die englische Version, und die deutsche Version.

    Die deutsche Version kam einige Zeit später von ein paar Leuten mit denen ich damals in einer Konfi zusammen war. Die haben damals begonnen die Kartentexte umzusetzen und dann anfangs die englische Version damit ersetzt. Später haben sie dann eine eigene deutsche Version entwickelt.
    Aber ihre Server sind nicht besonderst gut, und auch mit den neuen Kartenupdates hängen sie immer hinterher, da sie warten müssen bis die Karten in der englischen Version erscheinen und dann erst anfangen umzusetzen was meißt lange Zeit dauert.

    Habe selbst früher auch für einige Zeit die deutsche Version gespielt aber bin dann auf die englische Umgestiegen weil es einfach viel besser ist.

    Und der Grund wieso die Spieler nicht zusammen spielen können ist halt, weil es unterschiedliche Server sind.

  5. #24
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: yugioh Online

    naja bei Dev sind deutsche und Englische drauf
    forum ist auch in 2 sprachen (wen es wieder da ist)

  6. #25
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: yugioh Online

    Schon irgendwie Ärgerlich hält man sich mal den Technischen fortschritt vor Augen und schaut sich die 1. TV Staffel an muss man feststellen das diese Battle stations quasi jetzt möglich wären zwar mit 3D brillen aber naja..

    wer will die schon ausser Kiddis was mich aber ärgert das es nicht auf 3DS und WII U witer geht denn der 3DS wäre super mit Monster 3D effekte und bei der WII U mit Gamepad wäre auch nicht schlecht dann könnte man seine echten karten zum spielen nutzen^^

    Naja YGO ist halt tot nur eine frage bis es da ist wo Duell Monsters jetzt schon ist.

    Meiner meinung nach ging das Spiel schon zu Grunde als man anfing jeden Starke decks fertig vor zu kauen!

    Mit diesen billig Instant Decks wie Six Samurai ging es los man musste nur gucken ob in namen Six Samurai stand sich ein Starterdeck holen dann spiegelkraft,TT und die üblichen fallen wie Sakuretzu rein ballern ie auch bei den Zaubern da ja meist shrink und co.
    und so ging es immer weiter Lights Sworn,Gladis usw usw.

    Alle die diesen hype nicht mitgemacht haben haben ebend OTK mit Dark Gaia oder Ben Gay gespielt oder EXodia Speelspeed >,<

    und mit den Blackwings haben sie echt erstmal 1 jahr lang den vogel wahrlich abgeschossen..

    Da fande ich es damals echt besser wo man sich noch überlegt hat ob man Monarchen nimmte oder eher Jinzo,phönix oder doch nur mit Smashin ground und co field controll betreibt!

    Die monarchen waren echt super da sie einen nicht vorgaben was man spielt jeder stand für ein anderes spielsystem mehr oder weniger und wegen ihnen waren sie auch spielbar z.B. Thestallos =Handcontroll Raiza=Deck+Fieldcontrol Mobius ZF zone Caius= LP+Grave bzw remov usw.

    einfach viel besser das waren noch zeiten

  7. #26
    Nalar

    AW: yugioh Online

    @Akira

    DANKE!!!!
    Du nimmst mir die Worte echt aus den Mund.

    Und heute sind halt auch die Exceed dazu gekommen und die Elementardrachen, und die Harpien wurde wieder supportet, allerdings nur wegen den scheiss XYZ Dingern.
    Es ist wirklich schon an den Punkt gekommen wo das Spielen gar kein Spaß mehr macht. Man geht z.b in YGOPRO will ein paar Duelle machen aber dann kommen halt nur die ganzen Noob's und richtige YGO Spieler gibt es kaum noch.
    Ganz ehrlich, immer wenn ich so welche sehe quitte ich sofort. Und nein nicht weil ich dagegen nicht ankomme, sondern weil das einfach nur scheisse und langeweilig ist jedes mal gegen den gleichen Dreck spielen zu müssen.

    Habe mir extra deswegen wieder z.b Tag Force besorgt um mal wieder spielen zu können wo es noch Spaß gemacht hat.
    Online spiele ich nur noch sehr selten und dann meißt nur gegen Freunde die wenigstens Ahnung davon haben sich selbst Decks zu bauen ohne die Kack Noobkarten.

    Aber wie letztens ein Kumpel zu mir meinte, wenn die Noob Dinger verboten gemacht werden heulen die kleinen Kinder wieder nur rum weil sie zu Blöd sind sich ein Deck zu basteln.

  8. #27
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: yugioh Online

    Am liebsten wäre es mir sie hätten Duell Evolution Online gelassen auch dieses war zwar teuer aber abgesehen von LS+Gladi zum schluss waren da eig. immer noch die guten alten Booster packs only.

    Schlussendlich hat die einführung der Syncros und Konamis unfassbare Gier das Komplette YGO Franchise kaputt gemacht.

    Ich werde mir wohl ygo wc 2010 oder gar 2009 mal ersteigern.
    Das wird wohl das beste sein für mich und meine nerven^^

  9. #28
    Nalar

    AW: yugioh Online

    Jop, da hast du wirklich recht was das angeht.

    Ich zocke erstmal alle Tag Force Teile wieder durch, und dann auch die YGO WC Teile. Ist momentan das beste einfach und es macht Spaß.
    Und wenn jemand mal hier Lust hat auf ne Runde bin ich gerne dafür zu haben^^

  10. #29
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: yugioh Online

    Wie waren denn eure Nicks bei ygo online damals..

    mein DS ist leider derzeit verliehen hab ja einen 3DS hoffe das man auch damit DS games online zoggn kann bin aber zuversichtlich werde mal schauen wann ich mir WC 2011 oder älter order^^
    das TCG ist leider hier bei mir tot

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. yugioh online: Hallo leute^^ Also ich will member für yugioh online (kostenlos ) anwerben vorraussetzungen sind spanich und englich kenntnisse, registrierung in...

  2. yugioh tin boxen: hi leute, zuerst einmal ich wusste nich in welchen thread das reingehört also hab ichs einfach hier mal reingeschrieben. weiß vllt jemand wo es...

  3. yugioh online ausweichmöglichkeit: hallo, ich wollte mal fragen ob es zu yugioh online von konami, wo man tatsächlich echtes geld für karten ausgeben muss, eine altanative gibtl.

  4. Yugioh-Turnier: ich weiss net ob ich ein turnier veranstalten darf aber ich möchte an jedem wochenende ein turnier veranstalten. Undzwar ein Yugioh turnier auf dem...

  5. Yugioh: Kann mir einer sagen wir ich in Yugioh Duelist of the Rose den ultradrachen bekomme?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh alle nummer karten

spiegelkraft karten yugioh

deutsche Xyz monster yugioh