Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Airsoft-Team

  1. #1
    ironstriker ironstriker ist offline
    Avatar von ironstriker

    Airsoft-Team

    Guten Tag,
    ich stelle gerade ein Airsoft-Team zusammen und suche interessierte Airsoft-Spieler aus Niedersachsen, ab 16 Jahren. Es wird ein eigenes herzurichtendes Trainingsgelände, ein zu renovierendes Vereins-HQ ein Fahrdienst um zu den Events zu gelangen sowie bei Bedarf auch Munition und vieles mehr geboten. Ausrüstung ist egal, Kleidung and stuff ist eigentlich egal.
    Hoffe auf einige Antworten

  2. Anzeige

    Airsoft-Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Dt-Team

    Dt-Team: da ich neu bin hoffe ich mal das es so einen thread noch nicht gibt für seine eigenen teams und verbesserungen. Garados @ Leben-Orb -...

  2. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  3. DFB-Team: Hallo! Wollte hier mit euch über das DFB-Team diskutieren! Über Stärken und Schwächen. Was müssen sie besser machen/was klappt schon...

  4. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...

  5. DFB-Team EM 08: das hier soll ein Forum über die deutsche National-Elf für die EM im nächsten Jahr werden......................... Postet eure eigene...