Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    Frage Bodybuilding:Trainingsaufbau/-methoden/-durchführung

    Joah, hallo alle zusammen .
    Ich hab da ein kleines Problem ^^.
    Und zwar muss ich genau über dieses Thema eine Arbeit schreiben:

    Bodybuilding:Trainingsaufbau/-methoden/-durchführung

    Ich kann mir jetzt leider unter den Aufbau nicht wirklich was vorstellen.
    Ok, bei den Methoden wurde ich jetzt einfach die verschiedenen Techniken beschreiben, wie
    z.b. das Abfälschen, Supersätze, Dropsätze für Anfänger und Fortgeschrittene usw.
    Bei der Durchführung hätte ich mir gedacht, dass ich einfach verschiedene muskelgruppen
    hernehme und die jeweiligen Übungen mit Fehlerkorrektur dazu darstelle...

    Was versteht ihr unter diesen 3 Begriffen, vor allem, wenn es um den Aufbau geht?

  2. Anzeige

    Frage Bodybuilding:Trainingsaufbau/-methoden/-durchführung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Bodybuilding:Trainingsaufbau/-methoden/-durchführung

    Würde dir gerne helfen, nur um ehrlich zu sein hab ich nun keine Lust für dich diese Arbeit zu schreiben also stell deine Fragen genauer, sprich wo du im Detail Schwierigkeiten hast und ich helfe gerne

  4. #3
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Bodybuilding:Trainingsaufbau/-methoden/-durchführung

    Ich glaub hier gehts nicht darum, ihm bei der Arbeit zu helfen, sondern die Definition für den "Trainingsaufbau" zu finden.

    Ich selbst bin mir da nun auch nicht sicher wie ich das erläutern würde, eigentlich bin ich in dem Thema sehr bewandert.

    Trainingsaufbau könnte man mit dem "Muskelaufbau" gleichsetzen, aber auch mit dem "Trainingsbeginn/Trianingsanfang".
    Ich denke aber, das es auf den Muskelaufbau hinaus laufen wird. In dem Falle wirst du dich mehr mit Ernährung beschäftigen müssen, als mit dem Training selbst.
    Denn der Aufbau ist sehr stark mit der Ernährung verknüpft. Natürlich gehört auch ein gewaltiges Häufchen Veranlagung dazu

    Ich würde mich freuen, wenn du deine Arbeit bei Fertigstellung hier zur Verfügung stellen könntest. Ich würde mir das gerne mal ansehen.
    Bedenke das aber nach der Abgabe zu machen, sonst könnte es zu Problemen kommen.
    Für welchen Studiengang musst du das schreiben? Oder geht es hier mehr um eine Schulaufgabe?

Ähnliche Themen


  1. Motivation (Bodybuilding, etc. pp): So, ich wollte schon immer mal so ein Thread eröffnen, da ich wirklich ein FAN von so etwas bin. http://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo ...

  2. Eigener Webauftritt -> Planung, Durchführung etc.: Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken einen eigenen Webauftritt zu gestalten. Dieser soll sich im Laufe der Zeit in Richtung News-Website entwickeln,...

  3. Kik - Der Textildiskont und seine Methoden: Nachdem ich gestern die Werbung von Kik mit Verona Pooth gesehen hab und nebenbei den Laptop an hatte, hab ich mir gedacht ich schau mal im Internet,...

  4. Fragen zum Trainingsplan (Bodybuilding): Moin Leute, Mich würde mal interessieren was ein Split Trainingsplan ist und ob ich an meinem Trainingsplan noch etwas ändern könnte. Ich gehe...

  5. Haarentfernung: welche Methoden?: hallo miteinander, ich wollte mal fragen welche methoden ihr so bevorzugt. es gibt ja mittlerweile eine große Spannbreite an...