Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Eddie Guerrero

    Eddie Guerrero war und wird immer einzigartig bleiben. Sein Charisma, seine Mimik und Gestik hat immer wieder aufs Neue fasziniert.

    Zwei Tage nach seinem Tod war ich auf der Großveranstaltung in Leipzig und wusste noch nichts davon. Plötzlich kam Eric Bischof und vermittelte die traurige Nachricht, ich konnte es erst nicht glauben, doch mit der Schweigeminute kam die Gewissheit... Eddie weilt nicht mehr unter uns.

    Die Tribute Show der WWE und die Kommentare der anderen Entertainer lassen mir immer wieder die Tränen in die Augen steigen.

    Ich vermisse seine Art zu reden und seine typischen Catchphrases.

    Viva la raza... hommes!


    MfG Chris

  2. Anzeige

    AW: Eddie Guerrero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Playstation3-Gamer Playstation3-Gamer ist offline
    Avatar von Playstation3-Gamer

    AW: Eddie Guerrero

    Also Eddie War einer der Besten
    Seine sprüche
    seine Moves
    Eifach Gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. From Hell - Alan Moore und Eddie Campbell: From Hell Vieleicht mögen jetzt manche denken, warum stellt der Raul denn hier jetzt ein Comic vor? Aber hierfür mache ich jetzt mal eine...

  2. Eddie Guerrero:

  3. NowhereLand - Eddie Murphy im Niemandsland: Dies ist eine Komödie aus den USA. Der Film soll im Oktober 2008 in die Kinos kommen. Karey Kirkpatrick ist der Regisseur des Filmes. In diesem...