Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    F1-Legende Niki Lauda ist tot

    Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot
    https://www.tz.de/sport/formel-1/nik...-12305394.html

  2. Anzeige

    F1-Legende Niki Lauda ist tot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    News [National und International]


  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    News [National und International]

    RIP Niki

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Formel 1 Saison 2019

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot
    https://www.tz.de/sport/formel-1/nik...-12305394.html
    Oh nein
    ich fand ihn immer sehr sympathisch!

    RIP

  6. #5
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Formel 1 Saison 2019

    21/22 Jahre schaue ich jetzt schon jedes Formel-1-Rennen. Mir ist echt nicht nach frühstücken…

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    F1-Legende Niki Lauda ist tot

    Eine Meldung, die für mich völlig überraschend kommt und einen dicken Kloß im Hals hinterlässt.

    Ich habe Niki Lauda immer für sein Durchhaltevermögen, seine Willenskraft und besonders für seine Nüchternheit bewundert und mochte auch seine Art, die das ausstrahlte. Ich hätte mir trotz aller körperlichen Beeinträchtigungen vorstellen können, dass er auf der Erde noch viel Zeit vor sich hat.

    Ruhe in Frieden.




    Kurz noch eine moderative Anmerkung: Nachdem bereits an zwei völlig unterschiedlichen Orten Beileidsbekundungen existierten, habe ich mich kurzerhand entschieden, Niki einen eigenen Thread zu schenken.

  8. #7
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    F1-Legende Niki Lauda ist tot

    Ich bin gestern um halb 12 ins Bett, konnte nicht schlafen, hab danach nochmal mein Handy angemacht und per Push-Nachricht gelesen, dass Niki Lauda gestorben ist. Und ich war echt traurig.
    Beziehungsweise bin ich es immer noch. Ich mochte seine ehrliche direkte Art und habe ihn als sympathischen Typ empfunden, auch wenn ich ihn nur durchs Fernsehen kannte. Dass es jetzt so "schnell" und ohne Vorankündigung ging, ist echt tragisch. Gerne hätte ich ihn nochmal an der Strecke gesehen... Ruhe in Frieden, Niki!

  9. #8
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    F1-Legende Niki Lauda ist tot

    kommt für mich nicht überraschend, letztes jahr hieß es glaube ich, dass er ziemlich angeschlagen sei. oder wars 2017? keine ahnung.

    jedenfalls ist es dennoch immer ein gewisser schock, wenn eine person, die man so oft im TV gesehen hat, stirbt.



    herrlich, was für ein kerl.

  10. #9
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    F1-Legende Niki Lauda ist tot

    Auch heute Früh davon erst gehört.
    Dachte erst, ich höre nicht richtig.

    Also das hat mich echt geschockt dann...

    R.I.P -.-

  11. #10
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    F1-Legende Niki Lauda ist tot


  12. #11
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    F1-Legende Niki Lauda ist tot

    Mercedes wird an diesem Wochenende in Monaco mit einer Sonderlackierung in Gedenken an Niki Lauda fahren.

    Spoiler öffnen

    Edit: Red Bull auch

    Spoiler öffnen

  13. #12
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    F1-Legende Niki Lauda ist tot

    Ich hoffe, dass sich Ferrari auch noch etwas einfallen lässt.

    Er hatte damals für sie, nach ihrer 10 jährigen Durststrecke, 1975 den Fahrer und Konstruktor Titel geholt. Er hätte es verdient. :/

  14. #13
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    F1-Legende Niki Lauda ist tot

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sich Ferrari auch noch etwas einfallen lässt.

    Er hatte damals für sie, nach ihrer 10 jährigen Durststrecke, 1975 den Fahrer und Konstruktor Titel geholt. Er hätte es verdient. :/
    Bekanntgegeben haben sie es schon.

    Die beiden Formel-1-Teams Ferrari und Mercedes werden ihre Fahrzeuge in Monte Carlo mit einer Hommage an Niki Lauda versehen. Das haben die Rennställe bereits bestätigt. Wie genau diese Hommage aussehen wird, ist aber noch unbekannt. Ebenso unklar ist, ob sich auch McLaren anschließt.
    Formel-1-Live-Ticker: Wie die Formel 1 Niki Lauda gedenken will! - Formel1.de-F1-News

  15. #14
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    F1-Legende Niki Lauda ist tot

    Vettels Helm beim GP von Monaco:


  16. #15
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    F1-Legende Niki Lauda ist tot

    SARG VON NIKI LAUDA ÖFFENTLICH AUFGEBAHRT! HIER NEHMEN DIE FANS ABSCHIED VON DER FORMEL-1-LEGENDE
    Wien - Hunderte Fans haben sich in Wien von Motorsport-Legende Niki Lauda verabschiedet. Der geschlossene Sarg soll am Mittwoch vier Stunden lang im Wiener Stephansdom öffentlich aufgebahrt werden…






    https://www.tag24.de/nachrichten/nik...trauer-1081697

  17. #16
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

Ähnliche Themen


  1. Legende Muhammad Ali ist tot!: 171724 Ikone Muhammad Ali ist mit 74 Jahren gestorben. Bob Gunnel (Sprecher von Muhammad Ali) bestätigte dies am frühen Morgen. Muhammad Ali war...

  2. Rush (2013) über die F1 Fahrer Niki Lauda und James Hunt: http://www.forumla.de/bilder/2013/04/20095540-1.jpg Der Spielfilm Rush behandelt die legendäre Rivalität zwischen Niko Lauda und James Hunt. Mit...

  3. Gaddafi ist tot: Laut einigen aussagen ist Gaddafi getöt worden. Den bericht könnt ihr euch hier ansehen: JETZT LIVE: Gaddafi gefasst und vermutlich tot - LIVETICKER...

  4. The Legende of Zelda:Twilight Princess - Wo ist mein Pferd?: Also, ich habe mich hier angemeldet, weil ich was nicht finden kann. Ich muss natürlich durch das Tor in die Weiten Felder von Hyrule gehen, kann...

  5. Remote ist tot: Hi, seit dem letzten Einschalten werden beide FBs nicht mehr erkannt. Syncro taugt auch nicht. Hiiilfeee! Das Wochenende könnte schrecklich werden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

muhammad ali niki lauda