Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    Formel E Saison 4 (2017/18)

    Am 02. Dezember startet die Formel E wieder, los gehts in Hongkong, China. Es treten insgesamt 10 Teams á 2 Fahrer und 4 Autos in der Saison an.


    https://de.wikipedia.org/wiki/FIA-Fo...schaft_2017/18



    Hört sich gar nicht mal so verkehrt an.

  2. Anzeige

    Formel E Saison 4 (2017/18)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel E Saison 4 (2017/18)

    Haben die Autos jetzt mehr Power? Sieht für mich zumindest so aus, hab vorher nie gesehen, dass die Reifen so krass durchdrehen etc. Auch wenn ich auch nicht so viel Formel E geguckt habe.

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    Formel E Saison 4 (2017/18)

    Hab mir nur eben den Wikipedia-Artikel der Saison 17/18 durchgelesen, dort steht dass das technische Regelment geändert wurde und für die Rennen nun 180 kW statt 170kW Leistung genutzt werden dürfen, auch der Fan-Boost wurde somit um 10 kW erhöht, mit Boost im Rennen sind dann 190 kW drin. Im Qualifying haben die ja einen speziellen Modus, da sind es über 200 kW, wieviel genau weiß ich leider gerade nicht.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline

    Formel E Saison 4 (2017/18)

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hört sich gar nicht mal so verkehrt an.
    http://www.staplertechnik.de/assets/own/EXU%20S22%20(4).jpg

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    Formel E Saison 4 (2017/18)


  7. #6
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    Formel E Saison 4 (2017/18)

    Weirdest Boner


  8. #7
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel E Saison 4 (2017/18)

    Sieht schick aus. Bis auf Halo.
    Kann man dann die Formel E eigentlich zukünftig auch nicht mehr auf Sky gucken?

  9. #8
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    Formel E Saison 4 (2017/18)


  10. #9
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel E Saison 4 (2017/18)

    Ich finds irgendwie geil, auch wenn es ungewohnt ist. Ich mag dieses futuristische Design.

  11. #10
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Formel E Saison 4 (2017/18)

    Bac mono on crack. Ich mags

  12. #11
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline

    Formel E Saison 4 (2017/18)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Bac mono on crack.
    Stimmt, sieht dem schon ähnlich. Man könnte auch einen Vergleich zum McLaren MP4-X/Red Bull X2011 ziehen.

  13. #12
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Formel E Saison 4 (2017/18)

    Den mp4-x kannte ich noch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2017: So hier mal provisorisch der Rennkalender für das Jahr 2017: 26. März Melbourne Australia

  2. Formel 1 Saison 2016: Hier schon mal provisorisch die neuen Daten der Saison 2016: April 3 - Australia April 10 - China April 24 - Bahrain May 1 - Sochi May 15...

  3. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...