Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Allround Sommer Outfit zu leichten Sport und/oder einfach gammeln

    Hallo!

    Wie der Titel schon sagt suche ich für Frühjahr/Sommer eine leichte Bekleidung mit welcher man im Sommer auch rumhängen kann oder leichten Sport treiben wie Longboard cruisen.

    Sollte auf jeden Fall Lange Kleidung sein, speziell bei der Hose suche ich etwas was nicht heiß ist also eher helle Farben wie Hellgrau, an der Taille zum zuschnüren und die Altmodischen krampen bei den Hosenbeinen. Ideal sollte diese auch so geschnitten sein dass diese sich nach unten nicht verengt und diese etwas länger ist damit die auch über die krampen leicht hängen kann.

    Weiß jemand was ich meine? Ich weiß nicht wie man so etwas nennt und in den Modegeschäften ist derzeit schwierig so etwas zu finden.

    Vielleicht kennt noch jemand passendes Schuhwerk und Pullover/Windjacke etc. dazu?

    Danke schon mal vorab für Eure Antworten!

  2. Anzeige

    Allround Sommer Outfit zu leichten Sport und/oder einfach gammeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddie Vorhees

    Allround Sommer Outfit zu leichten Sport und/oder einfach gammeln

    trainingsanzug?

  4. #3
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Allround Sommer Outfit zu leichten Sport und/oder einfach gammeln

    Sollte einigermaßen Neutral aussehen, ohne Adidas Streifen etc. Kein Polyester sondern Baumwolle. Ich war heute zumindest in 3 Sportgeschäften, ich denke nicht das so etwas als Trainingsanzug zu bezeichnen geht. eher so etwas wie eine Baumwoll Schlupfhose.

Ähnliche Themen


  1. Die Sommer-Umfrage: Sonne oder Schatten?: Endlich wieder richtig Sommer in Deutschland, vielleicht ja sogar mal für ein paar Tage länger. Und schon drängen alle nach draußen - in den Park,...

  2. PC und der Sommer -.-: Hallooo Nun ja, der Sommer ist da, im Zimmer wirds immer wärmer, und im PC ebenso -.- Sprich mein PC stürtzt zur Zeit immer öfters ab. Sobald er...

  3. AC: LgttC - Was mögt ihr lieber? Sommer, Winter oder Frühling?: Ich wollt fragen was ihr bei AC besser findet? Sommer, Frühling oder Winter Ich finde Frühling am Besten, weil es da am meisten Insekten gibt( also...

  4. FreeRun Sport oder Mord ???: Also ich habe diese "Sportart" so getauft, obwohl Downhillrunning es eher trifft. Ich erklärs erstmal. Kurze Hose, T-Shirt und Sportschuhe....

  5. Island sport? Oder Sonic Olympia?: Hallo, werde mir zu weihachten ein Wii Spiel wünschen. Weiß bloß noch nicht welches. Könnt ihr mir eins empfehlen. Also sowas wie Zelda mag ich...