Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 134 von 134

Thema: Fingerboarden

  1. #121
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Fingerboarden

    ich kann den kickflip fast was für ein trick empfehlt ihr wenn ich kickflip kann ?

  2. Anzeige

    AW: Fingerboarden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Fingerboarden

    bs flip... oder hardflip... erklärungen auf youtube oder im brr-forum.... ohne bilder erklärt sich's schlecht...

  4. #123
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Fingerboarden

    ich glaub ich mach danach erst mal heelflip

  5. #124
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Fingerboarden

    würde ich nicht tun... glaub mir, heelfip erfordert bei weitem mehr Übung und Geduld als ein bs flip, ein hardlip oder ein varial kickflip... ich würde erst mal so sachen wie hardflip, impossible und fakie kickflip probieren...

  6. #125
    Wiitendo Wiitendo ist offline
    Avatar von Wiitendo

    AW: Fingerboarden

    jo ok.........................

  7. #126
    Unregistriert

    AW: Fingerboarden

    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    wichtig: wenn man auf blech fährt wird es etwas laut stört mich persönlich aber nicht!!
    Dann gebe ich dir mal einen Tipp für das Nächste mal bauen :-)

    Also bevor du das Dach bzw. die Fläche drauf macht, füll die Pipe mit Erde und es ist wird nie Laut !

    Gruß Sarisoy

  8. #127
    Sunrider

    AW: Fingerboarden

    hey leute ich will mir eine halfpipe aus holz bauen habe mir so gedacht ein holz stück wäre gut 15 cm breit 19 cm hoch 38 cm lang kann mir einer sagen wie ich daraus ne halfpipe mache

  9. #128
    Slowi Slowi ist offline

    AW: Fingerboarden

    hi jungs fingerboarde seid circa einem monat....hab 3 decks (tech deck:-D)un ne grind rail von tony hawk foundation odda so:-P un kann nen kickflip nen olllie:-Dpaar grinds un fast en hardflip könnt ihr mir da tipps gebbe??wär schön

    slowi

  10. #129
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Fingerboarden

    Zitat HellFire Beitrag anzeigen
    Bin auch mal wieder da...
    Ich glaube, er meint, dass er einen Ollie aus der Halfpipe rausmacht, dann grindet und dann wieder runterspringt. Oder?^^
    Ich hab auch was:

    360 Shove- it to Boardslide... Ich hab mir so eine Box aus Karton gemacht. Und auf de Kante hab ich ein bisschen Klebeband rausgetan, dann rutscht es besser,


    hi... mann muss auf der ganzen rampe klebeband glatt! verstreichen...
    dann gehts am besten...
    hab schon ne halfpipe und ne quarterpipe gemacht...

  11. #130
    0kaen0 0kaen0 ist offline

    AW: Fingerboarden

    ich bin jetzt ungefähr seit nen halben jahr mit nem fingerboard unterwegs und kann:

    -ollie(fakie)
    -shove-it(bs/fs)(180-720)
    -kickflip(varial/360)
    -impossible(fakie)
    -boardslide
    -tailslide
    -noseslide
    -darkside boardslide
    - 50-50
    -5-o
    -heelflip

  12. #131
    Unregistriert

    Cool AW: Fingerboarden

    wie scheff ich nen ollie

  13. #132
    0kaen0 0kaen0 ist offline

    AW: Fingerboarden

    es gibt eigentlich 2 möglichkeiten einmal du versuchst so hart zu tappen wie du kannst und gleichzeitig deine finger nach hinten zu lehen so das das board auf deinen fingern liegt dann kannst du es "tragen" das ganze in schnell sieht ganz gut aus aber nen richtigen ollie machse wie in echt indem du die finger nach oben bzw nach vorne ziehst

  14. #133
    Unregistriert

    Idee AW: Fingerboarden

    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    zu deiner frage weis ich leider nichts aber ich kann den olli immer noch nich
    ich glaub ich werd ihn auch niemals lernen
    aber dir noch viel glück!!
    Also wenn du dass bord ruckartig nach hinten und nach vorne (während des olli) dann gehts leichter

  15. #134
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fingerboarden

    also ich dachte am anfang auch nicht das ich den ollie oder kickflip kann aber nachdem ich jeden tag eine stunde geübt habe dann ging es immer besser inzwischen kann ich ihn ja schon aber das hat seine woche gebraucht

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67