Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Wie groß ist euer Bizep?

    also?!
    Falls jmd nicht weiss wie man die größe misst, Maßband um den angespannten arm wickeln. so geht das doch ne

    Schreibt nich mit hin wie lange ihr schon traniert, alta und die Größe in cm.

    Ich gehe seit kanppen 5 monaten ins Fitnesstudio
    16 jahre
    rechts: 34 cm
    links: 32 oder 33 ka jetzt

  2. Anzeige

    Wie groß ist euer Bizep?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Wie groß ist euer Biceps?

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    also?!
    Falls jmd nicht weiss wie man die größe misst, Maßband um den angespannten arm wickeln. so geht das doch ne

    Schreibt nich mit hin wie lange ihr schon traniert, alta und die Größe in cm.

    Ich gehe seit kanppen 5 monaten ins Fitnesstudio
    16 jahre
    rechts: 34 cm
    links: 32 oder 33 ka jetzt
    Das ist voll sinnlos!!!.Es ist doch egal wie stark man ist und ausserddem wird "Bizep" in Deutsch so geschrieben

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie groß ist euer Biceps?

    tzz...
    na und?
    trotzdem kann man doch schreiben wie weit man schon mit dem training ist!?

    jaa danke, ich änder das.

  5. #4
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: Wie groß ist euer Biceps?

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    tzz...
    na und?
    trotzdem kann man doch schreiben wie weit man schon mit dem training ist!?

    jaa danke, ich änder das.
    Ja und? Was willst du damit erreichen? Ich kann Weiber abkriegen ohne mich anzustrengen

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie groß ist euer Biceps?

    hahahahahaha
    deswegen hab ich den thread aufgemacht, ganz genau weisste!!! oh man

    jetzt stress nit damit das der thread sinnlos ist. wenn mods das genau so sehen isses halt so...

  7. #6
    iHook

    AW: Wie groß ist euer Bizep?

    Wow, ein Bizepsumfang von 32cm, wiegroß muss dann erst der ganze Arm sein?

    Und: Viel interessanter zu wissen ist es doch, wie du es geschafft hast, deinen Bizep(s) auszumessen.

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie groß ist euer Bizep?

    oh man
    arm anspannen, und dann maßband drum, natürlich um den ganzen oberarm versteht sich. weil sonst ka wie man das sonst messen sollte. ist das so schwer zu verstehen?


    genau so was mein ich oO

  9. #8
    iHook

    AW: Wie groß ist euer Bizep?

    Ja, nimmst du den Bizeps dann aus deinem Arm raus?
    Ich kann irgendwie nur meinen Armumfang messen, blöder Trizeps aber auch!

  10. #9
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie groß ist euer Bizep?

    nee man. das band wird um den kompletten oberarm dann gewickelt, genau so wie in dem vid. jaa der trizep wird dann schon mit angespannt, aber do misst man das. nur so kann man eig sehen ob der Bizep schon größer geworden ist.

  11. #10
    iHook

    AW: Wie groß ist euer Bizep?

    Achso ist das, ich messe also meinen Armumfang, erhalte aber meine Bizepsgröße?

    Der Trizeps kann sich währendessen nicht verändert haben?

  12. #11
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie groß ist euer Bizep?

    doch kla. aber man ka, so wird das halt gemacht. kann ich ja nix für.

  13. #12
    X-A-X

    AW: Wie groß ist euer Biceps?

    Zitat from Beitrag anzeigen
    Das ist voll sinnlos!!!.Es ist doch egal wie stark man ist und ausserddem wird "Bizep" in Deutsch so geschrieben
    Für dich ist es vielleicht ,, egal ´´. Muskelmasse aufzubauen kann nie schaden wenn man es nicht übertreibt und ein durchtrainierter Körper sieht ja voll besser aus als Arme zu haben wie Blei.

  14. #13
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Wie groß ist euer Biceps?

    Aufgepumpte Arme heißen aber nicht zwangsläufig das ein "dünner" dich nicht umscheppern kann.

  15. #14
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie groß ist euer Biceps?

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Aufgepumpte Arme heißen aber nicht zwangsläufig das ein "dünner" dich nicht umscheppern kann.
    absolut richtig... ich mache seit 10 Jahren kickboxen, kenne viele die mehr muskeln haben (oder besser gesagt, bei denen der Muskel GRÖßER, aber nicht STÄRKER ist.... das ist das entscheidende... Und nach 5 Monaten würd ich hier nicht gleich so aufpusten xD

    Bestes Beispiel: Guck dir Roy Nelson aus der UFC an.... der sieht total fett aus, boxt komischerweiße aber auch die stärksten Muskelmänner in Grund und Boden

  16. #15
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Wie groß ist euer Bizep?

    ich musste lachen als ich das thema gelesen hab^^

  17. #16
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wie groß ist euer Bizep?

    Kein Wunder, ein kürzlich geschlossenes 'wie schnell seid ihr?' oder 'wie viel drückt ihr?' Thema ist auch nichts dagegen. Mache hier mal zu mit Verweis auf einige andere Themen.

    Fitnesscenter
    http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...training-16161
    wie kann ich am meinen bizeps trainieren?

Ähnliche Themen


  1. Wie groß ist euer Fernseher?: Wie groß schaut Forumla in die Röhre? Oder besser gesagt ins Plasma/LCD/LED... :D Falls es die Umfrage schon mal gab, gefunden hab ich nichts....

  2. Wie groß ist euer Fernsher?: Ich wollt mal Fragen wie groß euer Fernseher ist also meine hat ein Bilddiagonale von 50 cm lohnt sich da drauf die Wii zu spielen oder muss ich dann...

  3. Wie groß is euer memory-stick: hey ich wollt ma von euch wissen wie groß euer memory-stick is . meiner is ganzschön klein nur 512 mb aba ich hol mir in den nächsten tagen nen neuen...

  4. Vk Kappe von NEW ERA Sie ist 7 1/8 also 56,8cm groß: Wie schon oben genannt, möchte ich meine NEW ERA Kappe verkaufen, da sie einfach nicht zu mir paast. Hatte sie nur 1mal an, also kann man sagen, wie...

  5. Wie groß is so ne DS Rom: Ich bins wieder^^ ich, der total Noob, hab ne soviel Platz auf meinem Rechner... Jetz zur Frage: Wiegröß is si eine Ds Rom? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bizep oder bizeps