Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 349 von 349

Thema: Handball!

  1. #341
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Handball!

    Ich habe bis auf das Spanien-Spiel alle deutschen Spiele gesehen und bin sehr überzeugt von der Mannschaft. Nachdem man Prokop nach der letzten EM zurecht kritisiert hatte, scheint er an den richtigen Schrauben gedreht zu haben.
    Vorne ist nicht alles gold, was bei uns glänzt, aber dafür steht die Abwehr unfassbar gut. Das ist erstaunlich, was die Jungs da hinten leisten. Der Strobel-Ausfall ist extrem bitter, das tut weh. Aber der junge Suton hat es gestern wohl ganz gut gemacht.
    Wir haben zwar nicht die überragenden Einzelkönner, sind dafür aber recht gut auch doppelt auf den Positionen besetzt. Gut, auf Rechtsaußen fehlt uns ein Ersatz, aber Reichmann hat sich selber ins Aus geschossen. Das wird für zwei Spiele auch ohne gehen, so wie es bisher ja ganz gut geklappt hat.
    Besonders beeindruckend fand ich bisher Fabian Wiede. Nicht nur wegen seiner Leistung gegen Kroatien. Das ist so ein Spieler, den wirfst du rein, wenn es nicht läuft und irgendwie fällt im schon was ein. Sein Spiel ist nahe am Wahnsinn dran, aber eben auch am Genie. Unerwartete Anspiele, den Mut, auch mal unmögliche Würfe zu nehmen... Genau das, was wir bspw. gegen Kroatien gebraucht haben.

    Jetzt wird es aber sehr schwer, Norwegen ist ein dicker Brocken. Generell sind das jetzt brutal schwere Spiele, denn sowohl Dänemark als auch Frankreich muss man erstmal niederringen. Ich glaube aber an das Team. Und selbst wenn es nur der 3. oder 4. Platz werden sollte, war das eine extrem starke WM. Neben Dänemark das einzig ungeschlagene Team. Und das, obwohl wir schon gegen Frankreich, Kroatien, Island und Spanien gespielt haben. Respekt!

  2. Anzeige

    Handball!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Handball!

    Das einzige, was mir missfällt, ist, dass es immer geschafft wird, sich in der zweiten Hälfte ein gutes Torpolster anzuspielen mit teilweise +5 Toren und 15 Minuten vor Ende kommt dann der Durchhänger und es wird wieder ein Krimi. Wenn das jetzt abgeschaltet werden kann und auch dann die Pässe ankommen und ein Torabschluss erzielt wird, gibt es reale Chancen auf den Titel. Lässt man sich weiter so hängen, dann wird es eher nicht gepackt.

    Die Verteidigung steht extrem gut. Mir gefällt besonders Pekeler vorgeschoben in offener Deckeung und Wienceck hinten im Block ist auch gut drauf. Und ohne den Hexer wären wir schon gar nicht so weit gekommen. Ohne einen herausragenden Tormann kann die Abwehr noch so gut sein, es fallen trotzdem genug Tore. So eben deutlich weniger.

  4. #343
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Handball!

    Das wird ein ganz beschissenes Spiel. Die Schiris sind mega kleinlich. Quasi jeder Körperkontakt sofort 2 Minuten...

    Aber wir spielen vorne auch wieder nicht gut. Gerade wie wir in die Stürmerfouls rennen...

  5. #344
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Handball!

    Total verdient raus. Trotzdem war das eine geile WM. Dann werden wir halt Dritter.

  6. #345
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Handball!

    Groetzki ist schwächster deutscher Spieler der WM. Auch heute mit vielen Fehlwürfen und Fehlpässen... Gerade werfen sie das Spiel weg.

  7. #346
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Handball!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Groetzki ist schwächster deutscher Spieler der WM. Auch heute mit vielen Fehlwürfen und Fehlpässen... Gerade werfen sie das Spiel weg.
    Auf jeden Fall. Traurig ist die rote Karte...
    Ich denke das wars... Wieder eine starke Führung abgegeben...


    Und dann wird Wolff auch noch alleine gelassen -.-

  8. #347
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Handball!

    Es ist wie das ganze Turnier über: Vorne verlieren wir das Spiel. Ich weiß auch nicht, wieso Prokop da so kritisiert wird. Es ist ja nicht so als würden wir nicht gute Chancen kreieren. Der Trainer kann nichts dafür, wenn man völlig frei verwirft.
    Schon gegen Norwegen hat man unfassbar viel liegen lassen. Jetzt heißt es kämpfen und zusammenstehen. Vorne sauber spielen, hinten gut verschieben. Noch ist es nicht vorbei.
    Aber einen Ersatzmann für Groetzki hätte man schon mitnehmen müssen...

  9. #348
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    Handball!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es ist wie das ganze Turnier über: Vorne verlieren wir das Spiel. Ich weiß auch nicht, wieso Prokop da so kritisiert wird. Es ist ja nicht so als würden wir nicht gute Chancen kreieren. Der Trainer kann nichts dafür, wenn man völlig frei verwirft.
    Schon gegen Norwegen hat man unfassbar viel liegen lassen. Jetzt heißt es kämpfen und zusammenstehen. Vorne sauber spielen, hinten gut verschieben. Noch ist es nicht vorbei.
    Aber einen Ersatzmann für Groetzki hätte man schon mitnehmen müssen...
    Alleine, dass diese Position nicht doppelt besetzt ist, gibt ein psychologisches Problem. Groetzki kann sich aller erlauben ohne Konsequenzen... ein bisschen Positionskampf würde nicht schaden...
    Das ist wohl denke ich der einzige Fehler von Prokop. Sonst hast du da vollkommen Recht. Chancen werden kreiert und das Spiel sieht flüssig und gut spielbar aus.

  10. #349
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Handball!

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Alleine, dass diese Position nicht doppelt besetzt ist, gibt ein psychologisches Problem. Groetzki kann sich aller erlauben ohne Konsequenzen... ein bisschen Positionskampf würde nicht schaden...
    Das ist wohl denke ich der einzige Fehler von Prokop. Sonst hast du da vollkommen Recht. Chancen werden kreiert und das Spiel sieht flüssig und gut spielbar aus.
    Jupp, genau so sieht es aus.
    Was übrigens auch ein großes Problem war: Das Spiel mit leerem Tor. Egal, ob mit 6 oder mit 7 Feldspielern.
    Sobald das Tor leer war, haben wir unerklärlich viele Fehlpässe geworfen oder unsinnige Würfe genommen. Scheinbar hat die Angst, bei leerem Tor den Ball zu verlieren, die Spieler gelähmt.
    Frankreich hat so 4 oder 5 leichte Tore gemacht. Wir dafür nur 1, glaube ich. Das muss Prokop auf seine Kappe nehmen, sowas wird doch eigentlich trainiert. Da haben wir uns immer extrem dumm angestellt, nicht nur gegen Frankreich.

    Dass es jetzt am Ende wieder ein dummer Ballverlust 5 Sekunden vor Schluss war, ist bezeichnend für die gesamte WM. Das hat und das erste Spiel gegen Frankreich kaputt gemacht, das hat uns das Spiel gegen Russland kaputt gemacht und nun auch das Spiel um Platz 3. Neben den souveränen Führungen, die verdaddelt wurden...

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Handball Challenge: Die Entwickler von Neutron Games haben das Spiel Handball Challenge für PC und aktuelle Konsolen angekündigt. Handball Challenge soll 2011...

  2. Handball Manager 2008 please!: Hallo buenas.Soy Spanisch, und ich benutze einen Übersetzer. Wo kann ich Hndball Manager 2008 "in Englisch oder Französisch, oder" Handball Manager...

  3. Handball Manager 2005/2006: Handball Manager 2005/2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/20.jpg System: Computer Genre: Simulation, Sport, Wirtschaft ...

  4. Handball....: zu erst ein mal: ja, mir is schon klar, dass es bereits nen handball-thread gibt, der is aber total verkomme keine, oder nur nichtssagenden posts ...

  5. Handball Manager 2005/2006: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/4.jpg Handball Manager 2005/2006 Publisher: ...