Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 349

Thema: Handball!

  1. #141
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Handball!

    Tja, der fiebert halt mit
    Wenigstens sind wir fünfter durch einen Sieg gegen Ungarn geworden

  2. Anzeige

    AW: Handball!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Handball!

    5. platz für deutschland...iss ok, aber wäre natürlich mehr drin gewesen ohne die schiri's

    habe ne sehr gute leistung gezeigt

  4. #143
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Handball!

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    wäre natürlich mehr drin gewesen ohne die schiri's
    schon möglich...dafür hätten sie ohne die Schiri´s die letzte WM nicht gewonnen Damals für D gepfiffen,jetzt teilweise gegen D...

    Denke das auf jeden Fall Kroaten die WM holen.Saustark,spielen daheim und die Schiris werden auch ein wenig helfen

  5. #144
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Handball!

    Kroaten? Nö, Polen ;o)

  6. #145
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Handball!

    Zitat Wii60 Beitrag anzeigen
    Kroaten? Nö, Polen ;o)
    Ich hoffe es.Wird aber verdammt schwierig.Wenn wir so spielen wie gegen Serbien und Dänemark wird es möglich sein.Sonst wir das nichts.Gegen Norwegen hatten wir vor allem Glück,die Norweger waren aber trotzdem besser...

  7. #146
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Handball!

    hi,

    an alle polen hier draußen viel glück
    an mich und die restlichen kroaten ihr braucht es nciht macht sie nieder

    na mal gespannt bin, möge der bessere gewinnen, ich hoff zwar das wir gewinnen und zwar das ganze turnier... wäre schln in seinem eigenen land die wm zu gewinnen


    in diesem sinne, möge der bessere mehr glück haben



    mfg

  8. #147
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Handball!

    Absolut verdienter und überlegener Sieg der Kroaten!Unsere Mannschaft hat mich heute wahnsinnig enttäuscht.Viele unnötige Fehler und keine richtige Taktik.Platz 3 oder 4 ist trotzdem schon viel mehr als ich vor der WM erhofft habe.
    Kroaten holen die WM!

    Respekt und herzlichen Glückwunsch an Kroatien!

  9. #148
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Handball!

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    5. platz für deutschland...iss ok, aber wäre natürlich mehr drin gewesen ohne die schiri's

    habe ne sehr gute leistung gezeigt


    allein von heiner brand ist die aktion mit der Faust peinlich , schon pissnelckenverdächtig ^^
    Ich weiss noch wie er sich über onesta bei der letzten Wm aufgeregt hat , nur weil der überhaupt was gesagt hat .

    07 haben die Schiris eindeutig Schland ins Finale getragen , sonst wäre halbfinala niemals gewonnen worden und wohömöglich viertel auch nicht.

  10. #149
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Handball!

    hoffe frankreich gewinnt heute

  11. #150
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Handball!

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    hoffe frankreich gewinnt heute
    das Spiel ist morgen

  12. #151
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Handball!

    ach ja stimmt

  13. #152
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Handball!

    Frankreich verhindert kroatischen WM-Triumph

    Olympiasieger Frankreich hat sich bei der Handball-WM in Kroatien als der große Spielverderber erwiesen und sich im Finale mit 24:19 gegen die Gastgeber durchgesetzt.

    Frankreichs Handballer haben im Hexenkessel von Zagreb die Nerven behalten und sich die WM-Krone aufgesetzt. Fünf Monate nach ihrem Olympiasieg von Peking bezwangen die Franzosen Gastgeber Kroatien vor mehr als 15.000 enthusiastischen Fans 24:19 (11:12) und kürten sich zum Nachfolger des entthronten Titelverteidigers Deutschland.
    quelle: focus.de

    beide hätten es verdient, aber ich gönn's frankreich auf jeden fall

    die standen aber auch gut...die kroaten hatten eig. keine chance durch die mauer der franzosen zu kommen...wussten am ende auch nicht weiter

    dieser vori (kroate) war sowas von blöd...wollte dem schiri den ball ins gesicht werfen...und kriegt zurecht rot

  14. #153
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Handball!

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    quelle: focus.de

    beide hätten es verdient, aber ich gönn's frankreich auf jeden fall

    die standen aber auch gut...die kroaten hatten eig. keine chance durch die mauer der franzosen zu kommen...wussten am ende auch nicht weiter

    dieser vori (kroate) war sowas von blöd...wollte dem schiri den ball ins gesicht werfen...und kriegt zurecht rot
    jo war gutes match, leider waren die schiris ein bisschen ... wie soll ich sagen... anfängerhaft...

    leider kroatien verloren aber egal wir sind stehaufmännchen

    naja vori war echt blöd, ich hätte ihm den ball wirklich ins gesicht geworfen, hätte es zurecht bekommen


    mfg

  15. #154
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Handball!

    Ja Croatien hat leider verloren...Frankreich war aber auch sehr gut, vorallem ihr Abwehr^^

    Polen hat wenigstens Bronze bekommen...bin damit sehr zufrieden^^

  16. #155
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Handball!

    Code:
    Rhein-Neckar Löwen     - HSV Hamburg              30:34
    SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin            27:24
    TBV Lemgo              - HSG Düsseldorf           26:21
    VfL Gummersbach        - TuS N-Lübbecke           32:32
    MT Melsungen           - HBW Balingen-Weilstetten 28:25
    TSV Hannover-Burgdorf  - TV Grosswallstadt        26:28

  17. #156
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Handball

    Preiß' Leidenszeit geht weiter
    Lemgo: Weltmeister muss operiert werden

    Beim Erfolg des DHB-Teams im Supercup musste Nationalspieler Sebastian Preiß passen - und auch sein Klub TBV Lemgo wird länger auf den Kreisläufer verzichten müssen. Der 28-Jährige muss sich einer Achillessehnen-Operation unterziehen, wie die Ostwestfalen am Montag bekannt gaben. Der Eingriff soll vom Spezialisten Bernhard Segesser in Muttenz bei Basel in den kommenden Tagen vorgenommen werden.


    In der Schweiz wird Preiß nochmal eingehend untersucht. TBV-Klubarzt Volker Broy ist sich aber sicher, dass eine OP unumgänglich ist, da die Sehne chronisch gereizt ist.

    "Mein Ziel ist es natürlich, so schnell wie möglich wieder für den TBV auf der Platte stehen zu können. Auch die Europameisterschaft habe ich noch nicht abgehakt. Ich habe mit dem Bundestrainer abgesprochen, dass wir den Eingriff abwarten. Alles weitere wird sich dann durch den Heilungsverlauf und die Reha ergeben", sagte Preiß.

    Der abwehrstarke Preiß konnte in dieser Saison nur fünf Spiele (zehn Treffer) absolvieren, ehe die Schmerzen an der Achillessehne wieder schlimmer wurden. Wann der Weltmeister wieder spielen kann, steht noch in den Sternen.
    Preiß Leidenszeit geht weiter - Handball - kicker online

  18. #157
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Handball!

    Das ist natürlich nicht schön.
    Ist nicht bald schon wieder EM? Oder WM?

  19. #158
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Handball!

    Code:
    Gladiators Magdeburg - THW Kiel  29:30 (14:15)
    Kiel kämpft sich zum Erfolg
    Magdeburg macht THW das Leben schwer

    Alles gegeben - und doch verloren. Dem SC Magdeburg war gegen die Ausnahmekönner aus Kiel nichts vorzuwerfen, letztlich hielt sich der THW aber schadlos, da er wie so oft in der Schlussphase die Nerven behielt. Der zum Jahresende scheidende SCM-Trainer Michael Biegler konnte dennoch mit seinem Team zufrieden sein. Die Kieler verteidigten mit dem Erfolg die Tabellenführung vor dem HSV Hamburg.


    Die 5538 Zuschauer in der Magdeburger Bördelandhalle ahnten nichts Gutes, als der THW die deutlich bessere Anfangsphase erwischte. Nach der 3:0-Führung (2.) bauten die Kieler ihren Vorsprung auf 6:2 (7.) aus, doch dann schlichen sich immer mehr Fehler ein bei der Gislason-Truppe. In der 23. Minute gelang den Bördestädtern erstmals der Ausgleich - 11:11. Die Zebras durften immerhin mit einem 15:14-Vorsprung in die Pause gehen.
    zum Thema

    Doch nun hatten die Magdeburger Lunte gerochen. In der 38. Minute ging der SCM sogar mit 19:18 in Führung. Die Partie blieb bis in die Schlussphase hinein hart umkämpft. Doch wieder einmal hatten die abgebrühten Kieler das bessere Ende für sich. Keeper Thierry Omeyer hielt kurz vor Schluss einen Siebenmeter, vorne machte Andersson - der Referee hatte bereits den Arm zum Zeitspiel gehoben - das 30:28. Der Treffer in der Schlusssekunde für das Biegler-Team, der den Klub zu Jahresende Richtung Großwallstadt verlassen wird, hatte keinen Wert mehr.
    Kiel kämpft sich zum Erfolg - Handball - kicker online

    Die Tabelle gibt's im Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Handball!  

  20. #159
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Handball!

    pfff

    kiel hat sich nur bischen geschont


    wird auch diese saison keinen echten gegner für kiel geben

    und vll packen sies ja auch endlich mal und reissen sich in den entscheidenden spielen gegen ciudad zusammen

  21. #160
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Handball!

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    wird auch diese saison keinen echten gegner für kiel geben
    Und was ist mit dem HSV?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handball Challenge: Die Entwickler von Neutron Games haben das Spiel Handball Challenge für PC und aktuelle Konsolen angekündigt. Handball Challenge soll 2011...

  2. Handball Manager 2008 please!: Hallo buenas.Soy Spanisch, und ich benutze einen Übersetzer. Wo kann ich Hndball Manager 2008 "in Englisch oder Französisch, oder" Handball Manager...

  3. Handball Manager 2005/2006: Handball Manager 2005/2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/20.jpg System: Computer Genre: Simulation, Sport, Wirtschaft ...

  4. Handball....: zu erst ein mal: ja, mir is schon klar, dass es bereits nen handball-thread gibt, der is aber total verkomme keine, oder nur nichtssagenden posts ...

  5. Handball Manager 2005/2006: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/4.jpg Handball Manager 2005/2006 Publisher: ...