Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. #81
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Lächerliche Sportarten

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Warum soll die Gage nicht gerechtfertigt sein? Wie geschrieben gibt es der Markt her und dafür geben sie meist ihre Persönlichkeitsrechte auf, haben kaum ungestörtes Privatleben und müssen dem Verein jederzeit zu Diensten sein (sind ja nicht nur Fußballspiele und Training, sondern viele Werbetermine und sonstige öffentlichen Termine, wochenlange Einkasernierung in Trainingslager etc.).
    Ich bitte dich! Das soll der Grund sein warum man Millionen von Euros verdient? Der Bauer steht morgens um 4 auf und um 5 steht er im Stall um die Kühe zu füttern und zu melken! Anschließend werden weitere Ställe ausgemistet und Tiere gefüttert, Maschinen gesäubert und Silos befüllt. Mittagspause! Wohlverdient und nicht von einem 5 Sterne Koch zubereitet. Im Anschluss geht es aufs Feld! Danach wieder in die Ställe um erneut zu melken, zu füttern oder auszumisten. Um 19 Uhr ist Feierabend und um 20 Uhr geht es in's Bett. Schließlich heißt es morgen wieder um 4 Uhr aufstehen. Wochenende oder Feiertage hat der Bauer nicht. Millionen verdient er mit Sicherheit nicht. Aber es stimmt... da ist ein Millionengehalt bei Fußballspielen im Trainingslager bei 5 Sterne Logis und Kameraterminen natürlich vollkommen gerechtfertigt!

  2. Anzeige

    AW: Lächerliche Sportarten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Lächerliche Sportarten

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich! Das soll der Grund sein warum man Millionen von Euros verdient? Der Bauer steht morgens um 4 auf und um 5 steht er im Stall um die Kühe zu füttern und zu melken! Anschließend werden weitere Ställe ausgemistet und Tiere gefüttert, Maschinen gesäubert und Silos befüllt. Mittagspause! Wohlverdient und nicht von einem 5 Sterne Koch zubereitet. Im Anschluss geht es aufs Feld! Danach wieder in die Ställe um erneut zu melken, zu füttern oder auszumisten. Um 19 Uhr ist Feierabend und um 20 Uhr geht es in's Bett. Schließlich heißt es morgen wieder um 4 Uhr aufstehen. Wochenende oder Feiertage hat der Bauer nicht. Millionen verdient er mit Sicherheit nicht. Aber es stimmt... da ist ein Millionengehalt bei Fußballspielen im Trainingslager bei 5 Sterne Logis und Kameraterminen natürlich vollkommen gerechtfertigt!
    Und wenn der Bauer mit seinem Betrieb genug verdient, kann er sich auch ein Millionengehalt auszahlen ...

    Es werden oft die Größenordnungen vergessen und die Umsatzzahlen des Fußball-Unternehmens im Vergleich zu anderen Unternehmen ...
    Wobei die Spitzen-Spieler das Wichtigste sind im Verein und deshalb das größte Gehalt haben ...

    Diejenigen, die beliebig und jederzeit austauschbar sind durch gleichwertige Spieler auf dem Transfermarkt, verdienen deshalb auch nicht sooo furchtbar viel Geld ...

    Diese Neid-Debatte hilft niemandem weiter. Das Geld ist eben da und kann deshalb bezahlt werden ... Das ist Marktwirtschaft ... Es wäre ja etwas anderes, wenn sich die Unternehmen dadurch heillos verschulden würden ...

  4. #83
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Lächerliche Sportarten

    ja das stimmt schon. es ist ganz einfach der wettbewerb der vereine der diese hohen lohnzahlungen generiert. das die spieler die summen natürlich annehmen steht außer frage. und das die spieler dem verein hinterherrennen, der ihnen am meisten zahlt ist eben logisch. und das können nun mal die vereine, die den meisten umsatz generieren. dennoch ist es sehr fragwürdig, ob die löhne der spieler gemessen an ihrer leistung gerechtfertigt sind.

  5. #84
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Lächerliche Sportarten

    Mir fällt nur eins momentan ein: Handy-Weitwerfen Hab mal vor Jahren irgendwo mal ein Video davon gesehen.

  6. #85
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Lächerliche Sportarten

    Kirschkernweitspucken!

    gibt sogar nen eintrag im guiness buch der weltrekorde

  7. #86
    Hirschin

    AW: Lächerliche Sportarten

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    bei einem leistungssportler kann schon ein einfacher nicht ganz auskurierter grippaler infekt reichen, dass der kreislauf das nicht mehr mit macht und das herz den geist aufgibt.

    so ist es zB mit miklos feher passiert, der vor ein paar jahren auf dem platz gestorben ist. augenblicke vor seinem tod hatte er sogar noch ein lächeln auf den lippen. hat mich extrem mitgenommen.
    Wobei man hier wahrscheinlich nicht mehr von einem grippalen Infekt spricht, sondern eher von einer richtigen Grippe bzw. Influenza.
    Aufgrund eines nicht auskurierten grippalen Infekts zu sterben ist schon sehr "unüblich" oder?

    An einer Influenza sterben in Deutschland nach einer Aussage des Robert Koch Institutes jährlich zwischen 5000 und 15000 Menschen. Wer nun behauptet, er habe sich bei Symptomen wie Halsschmerzen, Husten und Schnupfen eine “Grippe” eingefangen, der sollte sehr genau unterscheiden, ob es sich um eine Erkältung oder einen starken grippalen Infekt wie die Influenza handelt.

  8. #87
    Tomsky Tomsky ist offline

    AW: Lächerliche Sportarten

    Apropos Guinness Buch @xShockwaveX : es gibst glaube ich sogar einen Eintrag für rennen auf hochhackigen Schuhen. Das ist mal bekloppt ^^

  9. #88
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Lächerliche Sportarten

    Zitat Hirschin Beitrag anzeigen
    Wobei man hier wahrscheinlich nicht mehr von einem grippalen Infekt spricht, sondern eher von einer richtigen Grippe bzw. Influenza.
    Aufgrund eines nicht auskurierten grippalen Infekts zu sterben ist schon sehr "unüblich" oder?

    An einer Influenza sterben in Deutschland nach einer Aussage des Robert Koch Institutes jährlich zwischen 5000 und 15000 Menschen. Wer nun behauptet, er habe sich bei Symptomen wie Halsschmerzen, Husten und Schnupfen eine “Grippe” eingefangen, der sollte sehr genau unterscheiden, ob es sich um eine Erkältung oder einen starken grippalen Infekt wie die Influenza handelt.
    danke für die info, aber da steht doch quasi, dass die influenza ein grippaler infekt ist, oder nicht?
    @Tomsky im guinness buch stehen so viele sachen, die ich der WTF kategorie zuordnen würde, ich glaube da ist rennen auf hochhackigen schuhen noch das normalste

  10. #89
    Loganji Loganji ist offline
    Avatar von Loganji

    AW: Lächerliche Sportarten

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Sportarten, die ich als unglaublich langweilig empfinde. Die können mitunter auch sehr anstrengend sein und wahre Athleten hervorbringen. Golf gehört jedenfalls nicht dazu.

    Als lächerlich empfinde ich ganz klar das Curling.
    Was bitte ist daran sportlich auf Eis herumzurutschen und den Wischer zu schwingen? Ist dann Fegen und Putzen auch Sport? Und das ist auch noch eine olympische Disziplin! Finde ich einfach unbegreiflich.
    Ja, das mit dem Curling habe ich tatsächlich auch nie verstanden und werde es wahrscheinlich in dem Leben auch nicht mehr! *beipflicht*

    Was ich auch komisch finde ist Boccia...

  11. #90
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Lächerliche Sportarten

    Boggia ist für mich da natürlich auch keine Sportart mehr, sondern einfach nur ein Spiel

  12. #91
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Lächerliche Sportarten

    Zitat Loganji Beitrag anzeigen
    Ja, das mit dem Curling habe ich tatsächlich auch nie verstanden und werde es wahrscheinlich in dem Leben auch nicht mehr! *beipflicht*

    Was ich auch komisch finde ist Boccia...
    Ähm, das ist ja beides ähnlich, nur das eine ist auf dem Eis

    Wobei es auch Meisterschaften in Boccia/Boule/Bowls/Pétanque gibt ... Wer es schon mal probiert hat, der weiß auch, dass man dazu einen gewissen Skill braucht, um erfolgreich zu sein ...

  13. #92

  14. #93
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Lächerliche Sportarten

    das find ich aber ziemlich klug, siehe erklärung unten auf der seite.

    Nick Allen bezeichnet das Ganze als eine bahnbrechende Entscheidung, da man nun viele internationale Spieler zu Turnieren in die USA holen kann.
    wurde also eher aus funktionalen gründen gemacht.

  15. #94
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Lächerliche Sportarten

    Nein, es ist ein Videospiel, also muss es gleich mal sofort lächerlich sein!

  16. #95
    Biaku Biaku ist offline

    AW: Lächerliche Sportarten

    http://de.wikipedia.org/wiki/Aquacycling
    Aquacycling ist ziemlich lächerlich

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. lächerliche Nintendo Updates: Ich finde es ein bißchen Arm was Nintendo da macht, Sony und Microsoft spendieren per Update Ihrer Konsole mal eine neue Funktion oder ein neue...

  2. Bekloppte Sportarten: Hier könnt ihr die Sportarten reinschreiben, die etwas mehr als nur exotisch sind. Ich mach mal den Anfang mit ''Hasseln'' ( Dorfsport bei uns). ...

  3. US-Sportarten: Hallo! Welche US-Sportarten und Ligen mögt Ihr oder verfolgt Ihr regelmäßig? Viel Spaß beim Abstimmen! *edit* Ich hab die Abstimmung...