Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Bitte schreibt mit begründung wie ihr es findet,und wer euer Lieblingswreastler ist

  2. Anzeige

    Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Mögt ihr Wreastling? (Ja oder Nein)

    Du meinst sicher Wrestling.
    Und nein ich mags nicht, weils eh alles nur Show ist.

  4. #3
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Mögt ihr Wreastling? (Ja oder Nein)

    mir gefällt er nur als videospiel, aber nur auf ps2 und xbox360, für wii gefällt es mir nicht.

  5. #4
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Mögt ihr Wreastling? (Ja oder Nein)

    Ich mag Wrestling gar nicht gerne

  6. #5
    Bairoku

    AW: Mögt ihr Wreastling? (Ja oder Nein)

    Falls du den Sport meinst gehört das hier rein: Sport & Fitness - Forumla.de

    Falls du Wrestling Spiele meinst gehört da hier rein: Sonstige & Konsolen allgemein - Forumla.de

    Das Wii forum ist also in jedem Fall der falsche Ort dafür, es sei denn, du meinst Wii Wrestling Spiele, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe

  7. #6
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Mögt ihr Wreastling? (Ja oder Nein)

    Ich mag es auch nicht, Ich finde es einfach nur langweilig.

  8. #7
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Mögt ihr Wreastling? (Ja oder Nein)

    ne mag es nicht da guck ich mir eher boxen an

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Habs mal ins Sport&Fitness-Forum verschoben, wenn es hier falsch ist bitte per PN benachrichtigen.

  10. #9
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Ich mag es auch nicht,weil es nur Show ist,und ich hab kein bock zu gucken,wie sich anderen auf die Fresse hauen

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Also ich habs mal gemocht als ich noch kleiner war^^. Dachte das wäre echt und hab es immer mit meinen Freunden gezockt xD.

    Aber inzwischen ist es echt lachhaft wenn man sieht wie Fake die Typen immer schlagen.

  12. #11
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Ich HASSE Wrestling. Mein Bruder liebt es und rennt den ganzen Tag mit so ner Maske rum und singt irgendwelche Lieder und fühlt sich cool! Für mich sind Wrestler die dümmsten Menschen die es gibt, alleine wegen ihrer komischen Art zu reden etc. Schlimm sowas...

  13. #12
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich HASSE Wrestling. Mein Bruder liebt es und rennt den ganzen Tag mit so ner Maske rum und singt irgendwelche Lieder und fühlt sich cool! Für mich sind Wrestler die dümmsten Menschen die es gibt, alleine wegen ihrer komischen Art zu reden etc. Schlimm sowas...
    Rey Mysterio? xD

    Ich mag Wrestling ebenfalls nicht. Früher wars noch witzig, heute ist es nur noch lächerlich. Und das schlimmste ist, dass die Hauptzielgruppe (10-14 Jährige) auch noch meint, dass sei alles echt....

  14. #13
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Ich mag auch kein wrestling finde das langweilig

  15. #14
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Die machen sich ja so durchsichtige päckschen mit roter farbe in die Haut rein,das ist alles fake!!

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mögt ihr Wreastling? (Ja oder Nein)

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher Wrestling.
    Und nein ich mags nicht, weils eh alles nur Show ist.
    Genau... Kann daran nichts intresanntes finden das es eh nur alles gespielt ist.
    Gibt aber immer noch geung dumme, die glauben das es echt sei

  17. #16
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    erlich gesagt mag ich nicht wresling weil es sowieso nur show ist eig dumm die schlagen sich da wie verrückte affen aus spaß -.-
    kann zwar amüsant zwar aber was solls geschmackssache

  18. #17
    Taschendrachen Taschendrachen ist offline
    Avatar von Taschendrachen

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    leider im tv absolut schlechte show. auch keinen bock, mir jede woche irgendwelche kämpfe von chris jericho, edge & co reinzuziehen, die eh alle fast dieselben moves machen. aber auf youtube sind die alten kämpfe von rey mysterio auf jeden fall sehenswert
    habe mir smackdown vs. raw 2008 für die 360 geholt, fands auch ziemlich witzig aber der nachfolger auf der wii geht mal gar nicht.

  19. #18
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    allgemein is wresling nicht grad der bringer.ich könnts verstehen wenn der sport noch nen sinn hätte wie zb fußball da gehts ya noch um was aber wresling ? naja gut vlt noch fans auf sich ziehen um geld zu verdienen aber , so is halt meine meinung

  20. #19
    Cao Cao

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Also ich mag es. Ich bin mir durchaus bewusst das es eine Show ist, allerdings ist dies eine Sportart und viel härter als, die meisten anderen Sportarten.
    Die meisten wissen das es Show ist, wobei ich es aber lachhaft finde, wenn die Leute dann glauben, das solche Soaps wie "Die strengsten Eltern der Welt", oder "Berlin Tag und Nacht", als realistisch ansehen. Diese Leute schnappen dann nur auf was sie hören, anstatt sich mal mit den Thema Wrestling zu befassen.
    Ich habe einen hohen Respekt vor diesen Athleten, weil:

    -Sie 6 Stunden täglich trainieren müssen, dann ihre Show vollziehen und danach, gleich mit den selbstgebuchten Mitfahrgelegenheiten und Hotels, gleich am nächsten Tag in die nächsten Arena müssen und das fast 360 Tage im Jahr.
    -Das sie Stuntman, Schauspieler, Athlet, Gewichtheber und Kampfsportler in einen sind (Jeder Wrestler musste aufgrund der "Fallschule" mindestens eine Kampftechnik beherrschen)
    -Das sie immer 100% geben müssen, denn die Kammeras und die Zuschauer kann man nicht wie bei einen Film, reinlegen.
    -Das sie viel weniger verdienen als so mancher Fussbalspieler, obwohl diese Personen meistens sogar noch studierte Menschen sind und zudem auch deutlich mehr trainieren müssen und ja, auch Ausdauer.

    Ich denke mal das sind erstmal genug Gründe.
    Einziges was ich bedauere das ein sehr großer Teil von ihnen abhängig von Schmerzmitteln geworden sind...

  21. #20
    Kami Burn

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Früher(vor 2 Jahren) habe ich es sehr gerne geguckt.Ob nun RAW,Smack Down oder TNA,alles war geil.Aber seit Wrestelmania 24 habe ich damit aufgehört.Allene das Floid Mayweather Big Show umgehauen hat,hat bei mir den Vogle abgeschossen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ja oder Nein?: Ganz einfach, man stellt eine Frage und ein anderer User beantwortet diese mit Ja oder Nein;) Fang direkt mal an: Hast du einen 3D TV? Der,...

  2. Mögt oder hasst ihr Pokémon?: steht da oben

  3. Ja oder Nein?: Ich wusste jetz nicht ob ich es in den ps2 therad oder psp therad schreiben sollte aso habe ich mich für den psp therad entschieden. Also ich habe...

  4. Wii ja oder Nein?: Hi leute ich spiel zurzeit mit dem gedanken mir ein Nintendo Wii zu kaufen. Ich bin mir aba net sicher ob es sich lohnt. Nun wollt ich euch mol...

  5. PS JA oder Nein: Hey!!! Habe eine Frage an euch. Was würdet ihr mie emphehlen? Ich habe zurzeit die Xbox 360, die mir aber ohne ende Probleme zubereitet und...