Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Rallye Dakar 2008 wurde abgesagt

    Das Thema ist nicht mehr neu aber es fehlt hier noch

    Was sagt ihr dazu das die Rallye wegen Terrorwarnungen abgesagt wurde? Eigentlich voll scheiße oder nicht das ich sie verfolgt hätte aber muss ja nicht sein....

  2. Anzeige

    Rallye Dakar 2008 wurde abgesagt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rallye Dakar 2008 wurde abgesagt

    Was denn für Warnungen gg das land oder gg Fahrer oder was ???

  4. #3
    Gringolo

    AW: Rallye Dakar 2008 wurde abgesagt

    Rallye Dakar - Dakar-Zukunft noch ungewiss - Motorsport - autobild.de

    hier mal ein bericht - hat das keiner mitbekommen

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rallye Dakar 2008 wurde abgesagt

    Also ich nicht da ich mich eig. nur Fussball interessiere

  6. #5
    Gringolo

    AW: Rallye Dakar 2008 wurde abgesagt

    naja gut ich interessiere mich auch nicht dafür aber wenn man die Nachrichten verfolgt kriegt man das mit - hab ich dich aufgeklärt

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Rallye Dakar 2008 wurde abgesagt

    ich gucke auch öfters nachrichten aber das habe ich dann wohl verpasst naja schade ist es bestimmt besonders für fans ich fänds auch richtig schei... wenn die EM 2008 wegen Terrorwarnungen ausfallen müsste .

Ähnliche Themen


  1. Karneval in Braunschweig wegen Terror Verdacht abgesagt: ... zumindest in Braunschweig. Wer es noch nicht mitbekommen hat. Der Karnevalsumzug in Braunschweig wurde Aufgrund islamischer Terroristen...

  2. Rallye Dakar 2009: quelle: de.wikipedia.org guck' mir fast immer die zusammenfassung an....auf jeden fall sehr spannend :thumbsup: erstmals in südamerika...ne...

  3. was würde ihr sagen würde ps3 auf diesem tft laufen: hallo ich wollte mal frragen ob ps3 auf diesem tft funktionieren würde :confused: danke im vorraus ;) bitte anfängerfreundlich :)

  4. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  5. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: