Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Schlank, wie?

  1. #21
    Revy Revy ist offline

    AW: Schlank, wie?

    Zitat caroline Beitrag anzeigen
    Bin 14. Ja nach BMI bin ich Untergewichtig. Mache aber eine "Diät": Ich esse in der früh fast gar nichts, die Jause für die Schule esse ich auch nicht. Zu Mittag muss ich alles essen, und am Abend esse ich auch fast nichts. Für Sport habe ich leider keine Zeit. Ich finde meine Beine aber zu dick...
    Von so einer ungesunden Ernährung habe ich auch selten gehört. Morgens solltest du -erst recht bei deinem Gewicht- besonders viel essen. Auch Mittags und Abends solltest du essen, und zwar nicht wenig! Inklusive natürlich alle Zwischenmahlzeiten! So sieht für dich der derzeit einzig gesunde Ernährungsplan aus. Aber dir empfehle ich, erstmal garnicht darauf zu achten, ob du zu dick bist...

    Dieser Schönheitswahn in den jungen Jahren heutzutage...

  2. Anzeige

    AW: Schlank, wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Schlank, wie?

    Jeder findet extrem dünne Menschen eklig. Das ist weder gesund noch attraktiv. Wenn du das damit erreichen willst, vergiss es ganz schnell.
    Du hast ganz genau einen BMI von 15.0. Das ist starkes Untergewicht.
    Außerdem ist deine Ernährung wirklich sehr schlecht. Nur 1 bis 2 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen ist sehr ungesund, davon werden sehr viele Menschen sogar dicker, wenn sie zu viel auf einmal und nicht über den Tag verteilt essen.
    Du braucht ja nicht sehr viel pro Mahlzeit zu essen. Esse die 3 Mahlzeiten am Tag und dann mehrere Zwischenmahlzeiten. (Obst, Gemüse, am besten roh)
    Morgen früh solltest du auf jeden Fall essen. Das verschafft nicht nur gute Laune und bessere Konzentration in der Schule, sondern ist auch noch sehr gut für deinen Körper.
    Mittags ebenfalls und wenn du Abends nichts mehr reinbekommst, iss etwas kleineres. Wenn du eine gesunde Ernährung und ein gutes Gewicht haben willst, iss 3 mal am Tag und nimm ein paar kleinere Zwischenmahlzeiten zu dir zu nehmen. Nimm auf keinen Fall weiter ab! Dein Gewicht ist jetzt schon viel zu niedrig. Und hör auf jeden Fall auf deine Mutter, sie weiß wovon sie redet.

  4. #23
    Aurel-

    AW: Schlank, wie?

    Zitat caroline Beitrag anzeigen
    ... Ich hab da noch 2 Fragen: 1. Welcher Sport wäre denn geeignet? Ich reite ja, aber während der Schule hab ich keine Zeit dafür, da bleiben mir nur verlängerte Wochenenden und Ferien
    Joggen. Steh jeden Tag 30 Minuten eher auf und geh Abends 30 Minuten eher schlafen - das geht auch mit Schule.

    Zitat caroline Beitrag anzeigen
    ich habe im Internet gelesen, dass wenn man nach jeder Mahlzeit ein Glas Wasser mit Zitronen trinkt, man dann besser abnehmen kann. Stimmt das? (ich hab mir schon mal ein paar gekauft.)
    Nein stimmt nicht. Zumal du vielleicht mal von dem "abnehmen" weg kommen solltest, sprich Körpergewicht reduzieren. Da ist bei dir ja schon nicht mehr viel. Was du machen solltest ist eben Sport + gesunde Ernährung. Dann bauen sich Muskeln in deinem Körper auf und alles wird straffer und sieht dadurch auch schlanker aus. Da kannst du ruhig auch mal ein paar kg zunehmen ! Jemand mit 1.85 der 95 kg wiegt und regelmäßig Sport macht sieht erheblich schlanker aus als jemand mit gleicher Größe der absolut kein Sport macht und 75 kg wiegt.

  5. #24
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Schlank, wie?

    Auf jeden Fall Kardiotraining machen. Krafttraining erst, wenn du älter bist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12