Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    kre-alkalyn nitro pro

    Hallo zusammen.

    Ich wollte mal wissen, wo genau liegt da die wirkung von dem kre-alky nitro pro.
    Zudem ist es ja auch ein neues produkt bzw. Auch eine art kleiner booster ?
    (Laut meinen kenntnisen was ich gelesen habe)

    Ich nehme das zeug jetzt seit 2 wochen.
    3 kapseln 45 min vor dem traing, und 1 nach dem training.

    Ich möchte aber mal wissen, wodurch merke ich die kre alkalyn nitro pro
    Einnahme, wodurch macht sie sich bemerkbar oder sichtbar ?

    Schnellerer muskelwachstum ?
    Größere motivation ?
    Leistungssteigerung ?

    Ich selber merke jetzt keine unterschiede ?
    Im vergleich zu ohne das zeug.

  2. Anzeige

    kre-alkalyn nitro pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: kre-alkalyn nitro pro

    Ich kenne jetzt nicht genau dieses Produkt, in der Regel ist das Creatin-Monohydrat mit einer Matrix zur besseren Aufnahme durch den Körper. Wie Creatin wirkt will ich jetzt nicht ausschweifend erklären, das haben hunderte vor mir besser erklärt, Google hilft da.

    Kurz
    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    Leistungssteigerung
    durch mehr Adenintriphosphat in den Muskeln und dadurch
    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    Schnelleres Muskelwachstum.
    Wenn du nicht weißt wie das Zeug wirkt, würde ich es nicht nehmen. Das nächste mal kannst du dir das sparen und einfach Monohydrat kaufen und zusammen mit einem Schluck Saft trinken. Ist billiger, du weißt was drin ist (wenn du bei bekannten Marken kaufst) und es ist besser portionierbar.

  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: kre-alkalyn nitro pro

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    Zudem ist es ja auch ein neues produkt
    Wie lange trainierst du schon? Dein "neues" Produkt gibt es seit über 10 Jahren.
    Nur weil es noch nicht klinisch getestet wurde, heisst es nicht das es neu ist.

    Sollte wie iHook schon erwähnt hat, durch eine Leistungssteigerung erkennbar sein. Bei normalem Kreatin würdest du dann noch eine erhöhte Wassereinlagerung sehen. Aus diesem Grund wird Kre-Alkalyn meistens in der Definitions-Phase genommen und Monohydrat in der Masse-Phase.

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Ich kenne jetzt nicht genau dieses Produkt, in der Regel ist das Creatin-Monohydrat mit einer Matrix zur besseren Aufnahme durch den Körper.
    Normalerweise wandelt sich ein Teil von Kreatin in Kreatinin um, welches nutzlos für den Körper ist. Aus diesem Grund nimmt man quasi immer eine "Überdosis" von Mono, um das zu kompensieren. Kre-Alkalyn hat einen speziellen Aufbau und dadurch einen erhöhten pH-Wert. Es wird nicht in Kreatinin umgewandelt. Der Vorteil ist eine kleinere Dosierung und auch weniger Blähungen. Allerdings wurde in verschiedenen Studien gezeigt, dass es eine schwächere Wirkung als Mono hat. Da allerdings die Studien zu Kre-Alkalyn ziemlich vage sind, würde ich einfach auf das Produkt verzichten. Man möchte halt nicht ein Versuchskaninchen sein.

  5. #4
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: kre-alkalyn nitro pro

    ich trainiere jetzt seit ca 3 Monaten, 5 mal die woche

  6. #5
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: kre-alkalyn nitro pro

    Was willst du dann nach 3 Monaten mit Creatin und wieso bereits 5-mal die Woche? Wenn du mit Supplementen übertreibst und deine Muskeln überbelastest wirst du keine bis schlechte Fortschritte machen.

  7. #6
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: kre-alkalyn nitro pro

    Ab wann empfiehktbsich den creatin ?

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: kre-alkalyn nitro pro

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    Ab wann empfiehktbsich den creatin ?
    Ich kenne deinen Körperbau nicht. Creatin verwendest du normalerweise erst, wenn du eine vernünftige Basis hast und eine Massephase beginnst. In den ersten 6 Monaten wirst du kaum auf Supplemente zugreifen müssen, weil ein einfaches Ganzkörper-Training einen hohen Wachstumsreiz der Muskeln auslöst. Nach 6 Monaten beginnt dann für gewöhnlich das Splitting des Trainings und dann nach einem Jahr auch eine Supplementierung. Creatin kommt so erst nach 1,5 oder 2 Jahren in den Einsatz. Vorher brauchst du es nicht wirklich, weil du stufenweise deinen Körper genug belasten kannst. Wer hat dir denn Creatin und vor allem einen 5-tägiges Training empfohlen? Mit Creatin verspielst du dir zwar später ein halbes Jahr Muskelaufbau mit moderater Belastung, aber bei 5-mal Training die Woche (am Anfang) ist entweder dein Trainingsplan schlecht oder du bist im Übertraining und machst wenig Fortschritte.

  9. #8
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: kre-alkalyn nitro pro

    ich gehe mit einem Kollegen Trainieren, er hat anfangs auch so trainiert.
    Und ich muss sagen er hat einen schon krassen Körper, er hat auch 7 Mahlzeiten am tag, Haferflocken, reis Pute etc.
    Und ich richte mich nach ihm. Ich mache schon Fortschritte, die ich und andere auch sehen.

    z.B Bizeps vorm Training 31,5 cm Umfang, nach ca. 3,5 Monaten Training ist er jetzt auf 36,5 cm.
    Trinke jeden tag morgens ein all stars nitro plex Eiweiß Shake, in der Mittagspause um 12 Uhr, und natürlich nach dem Training, vorm Schlafen gehen nicht mehr,
    weil 1 stunde nach dem Training ist für mich der tag vorbei. Ich esse auch morgens um 10 Haferflocken, mittags reis mit Tunfisch etc.

    Der Trainingsplan ist EIGENTLICH gut, da ich noch nicht SO viel Ahnung habe richte ich mich natürlich nach meinem Kollegen.

    MO - Brust, Trizeps, Bauch
    DI - beine
    MI - Rücken, Bizeps, Nacken
    DO - Schultern, Bauch
    FR - Pause
    SA - Rücken, Bizeps, Nacken
    SO - Pause
    Dabei tauschen wir jede Woche den Samstag, eine Woche so wie es jetzt steht, nächste Woche Brust, Trizeps, Bauch.

    Ich hoffe ich hab den plan jetzt auch richtig aufgeschrieben

    Wie gesagt erfolge sehe ich schon, nach diesen 3,5 Monaten Training.

  10. #9
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: kre-alkalyn nitro pro

    Ich kann mit einem Bizepsumfang schlecht einschätzen wie viele Fortschritte du gemacht hast.

    Wie gesagt würdest du auch mit einem GK-Trainingsplan Fortschritte machen. Ob das an deinem Splitting liegt kann ich nicht sagen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du "wirklich" trainierst. Ich sehe nicht selten Anfänger, die mit einem Split-Training anfangen, aber die Übungen falsch oder schlecht ausführen. Anstrengender als ein GK-Trainingsplan ist es aber. Der Nachteil mit Splitting anzufangen liegt bei der Erhöhung der Belastung. Anfänger die mit einem GK-Trainingsplan anfangen (die Fortschritte werden sich nicht gewaltig unterscheiden!) werden mit dem Umstieg auf ein Split-Training genug Belastung haben um weitere Fortschritte zu machen. Du wirst allerdings entweder komplett neue Übungen, bessere Ausführungen oder mehr Gewichte benötigen.

    Zieh übrigens das lächerliche Rücken, Bizeps und Nacken am Samstag raus und nimm die Beine mit rein...

  11. #10
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: kre-alkalyn nitro pro

    @ SurviveX

    Sry das ich erst jetzt schreibe.
    Ich habe mich mit meinem plan vertan.

    Mo: brust , trizeps
    Di: rücken bizeps
    Mi: beine bauch
    Do : schulten , nachen
    Fr: pause
    Sa: brust trizeps
    So: pause

    Und alle 2 wochen ist montag im wechel mir dienstag.
    So das eine woche 2 mal brust und ein ander mal 2 mal die woche rücken.

  12. #11
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: kre-alkalyn nitro pro

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    @ SurviveX

    Sry das ich erst jetzt schreibe.
    Ich habe mich mit meinem plan vertan.

    Mo: brust , trizeps
    Di: rücken bizeps
    Mi: beine bauch
    Do : schulten , nachen
    Fr: pause
    Sa: brust trizeps
    So: pause

    Und alle 2 wochen ist montag im wechel mir dienstag.
    So das eine woche 2 mal brust und ein ander mal 2 mal die woche rücken.
    Ein GK-Trainingsplan kommt jetzt wohl nicht mehr in die Frage, wenn du solange ein Splitting gemacht hast. Wie du auf zweimal Rücken kommst, wenn du Montag und Dienstag wechselst verstehe ich nicht. Ich halte es nicht für sinnvoll 2-mal die Brust/den Rücken zu trainieren. Wenn du aber dabei bleiben möchtest, solltest du am Samstag wieder den Rücken trainieren und nicht die Brust. Ansonsten hast du einen Tag Regeneration dazwischen...

  13. #12
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: kre-alkalyn nitro pro

    1 woche
    mo: brust , trizeps
    die, rücken, bizeps
    sa: brust, trizeps

    2 woche
    Mo: Rücken, bizeps
    di: brust trizeps
    Sa:Brust trizeps usw..

  14. #13
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: kre-alkalyn nitro pro

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    1 woche
    mo: brust , trizeps
    die, rücken, bizeps
    sa: brust, trizeps

    2 woche
    Mo: Rücken, bizeps
    di: brust trizeps
    Sa:Brust trizeps usw..
    Das erwähnte zweimalige Rücken-Training kommt so zwar nicht zustande, aber ich vermute mal dass am Samstag in der zweiten Woche wieder der Rücken drankommen würde, oder?
    Wie dem auch sei, mach lieber dienstags und samstags die gleichen Partien, falls du unbedingt Muskeln doppelt trainieren willst. Du hast zwischen Samstag und Montag einen Tag Regeneration. Zwischen Samstag und Dienstag zwei Tage...

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    und ein ander mal 2 mal die woche rücken

Ähnliche Themen


  1. Nitro Bike: Auf der E3-Pressekonferenz hat Ubisoft ein neues Wi-Fi fähiges Rennspiel für Wii angekündigt. Mehr dazu >>HIER<<

  2. New Kids Nitro: New Kids Fortsetzung! Auch wenn diverse Journalisten 'New Kids Turbo' Mitte des Jahres unterschwellige und intelligente Gesellschaftskritik...

  3. Kre-Alkalyn von EFX fragen ??: Hallo zusammen, Ich habe mich vor kurzem beim Fitness Studio angemeldet. Ich trainiere inner Woche 3-4 / 1-2 Stunden mit mein Bruder zusammen....

  4. MTV - Nitro Circus: :: MTV | Nitro Circus - exklusive Premiere! So ähnlich wie "Jackass"...Muss man unbedingt mal reinschalten...Ihr werdet euch schlapplachen ...

  5. [V/T] Nitro Bike: Hallo, möchte das oben gennante Spiel verkaufen oder auch tauschen. Das Spiel ist erst eine Woche alt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. ...